Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    Ausrufezeichen Epochen Game gesucht!

    Hallo liebe zocker Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem Epochen Game. Es soll quasi in der Steinzeit (oder früher) beginnen und bis in die Gegenwart ( oder länger ) gehen. Dieses Game sollte aber mehr wie SDL (spieldasleben.com) sein. Quasi man sucht sich am Anfang ein Charakter aus ( male or female ) und begleitet ihn dann durch jede Epoche. Ich habe im Internet nichts dergleichen gefunden außer noch mehr Leute die so ein Game gerne zocken würden. Ich war gestern auf der gamecom in Köln und habe dort auch nichts gesehen, jedoch war es dort auch mehr als voll! Falls ihr etwas wisst mailt mir bitte oder gibt mir hier einfach kurz bescheid. Das Game kann es von mir aus für die PS3, Windows oder Mac geben. Hoffe irgendjemand weiß mehr!

    Lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Epochen Game gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Epochen Game gesucht!

    Solche Spiele gibt es kaum..Logisch, von der Steinzeit bis zur Gegenwart kann auch kein Mensch leben -.-
    Spore vllt ?

    Sonst halt Spiele mit Zeitreisen wie Time Splitters und Darkest of Days oder Spiele mit Lebensabschnitten wie Dragon Quest V.

    lg

  4. #3
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Epochen Game gesucht!

    @Spore:
    "ist garnicht so schlecht. Geil wäre es nur wenn es ein Tick mehr für Erwachsene wäre "

    @Solche Spiele gibt es kaum..Logisch...:
    "mh, also wenn dass das einzigste Problem wäre das kein Mensch von der Steinzeit bis zur Gegenwart leben kann... Dann hat man von mir aus in jeder Epoche einen anderen. Schließlich muss sich das aussehen auch ändern. Also dies ist jedenfalls kein Punkt für mich warum es solche Spiele nicht gibt!"

    @Time Splitters, Darkest of Days und Dragon Quest V:
    "Das sind ja ganz andere Genre.


    Danke mal, hoffe es kommen noch mehr

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Epochen Game gesucht!

    Empires Earth wäre noch ne Möglichkeits ist aber Strategie :O
    Wie gesagt gibt kaum solcher Games.

  6. #5
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Epochen Game gesucht!

    Wenn du sagst kaum, dann sag mal bitte eins

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Epochen Game gesucht!

    Zitat IISaschaII Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst kaum, dann sag mal bitte eins
    Soeins das du suchst... ungefähr gar keins

  8. #7
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Epochen Game gesucht!

    mh, dann wird es wohl Zeit dass ich meine Idee verkaufe!

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Racing Game gesucht...: Nabend Leute, es geht um vollgendes: Ich suche schon laaange nach einem Game welches ich vor 5 Jahren mal gesehen hab (nicht gespielt nur...

  2. Retro PC Game gesucht!: Wo sind die gurus die sich bei alten pc-spielen auskennen? Suche ein Spiel - habe aber nur sehr vage angaben zu bieten es geht in dem spiel darum ...

  3. Neues Game gesucht!: Hallo Zusammen! Ich heiße Sepp und bin 37 Jahre! Ich habe schon auf Nintendo 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt und auch auf...

  4. Neues Game gesucht!!!!11: Hallo Leute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich wollt euch bitte mir zu helfen. Ich such ein neues...