Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Erfahrungsberichte von Drogen

    Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt.
    Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch? Welche waren das? Was waren eure Erlebnisse?

    Schreibt eure Erfahrungen mit Drogen hier rein

    Ich selbst rauche regelmäßig Cannabis seit Juli 2011. Andere Drogen hab ich nicht vor zu nehmen, irgendwas chemisches oder so .

    Ich denke es gibt hier ein paar die hier etwas berichten können

  2. Anzeige

    Erfahrungsberichte von Drogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Erfahrungsberichte von Drogen

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt
    Doch gibts Und hier

    Eure Drogenerfahrungen geht's weiter.

Ähnliche Themen


  1. Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine...

  2. Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der...

  3. Drogen: Was haltet ihr von Drogen? Sowohl von den legalen (Tabak und Alkohol), als auch von den Illegalen (Speed, Crystal, Kokain, Cannabis ..)? Es...

  4. Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...