Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Es tut mir leid...

    @Ole2
    Gegenüber Kommentarspalten und Postings auf Social Media von "besorgten Bürgern" sind Journalisten ganz sicher nicht "aufgerüstet" im Gebrauch von Vokabular. Und welche Politiker das fleißig unterstützen, sollten wohl lieber im Politikbereich diskutiert werden.

  2. Anzeige

    Es tut mir leid...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Es tut mir leid...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Ole2
    Gegenüber Kommentarspalten und Postings auf Social Media von "besorgten Bürgern" sind Journalisten ganz sicher nicht "aufgerüstet" im Gebrauch von Vokabular. Und welche Politiker das fleißig unterstützen, sollten wohl lieber im Politikbereich diskutiert werden.
    Darf er ja garnicht sonst wird er gesperrt also tut er es hier

  4. #43
    Rufflemuffin

    Es tut mir leid...

    Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads? Öffentliche Diskussionen über Strafen und Verwarnungen, die Ole so kassiert?

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Es tut mir leid...

    Da der Thread schon seit längerem für Off topic Diskussionen missbraucht wird ist er hiermit geschlossen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Chris Bang - Es tut mir doch so leid Cover: http://www.youtube.com/watch?v=MEDMFPuoorQ Schreibt mir eure Meinung

  2. [TUT] Neuer Pokemon TUT: So ich werde hier mal ein aktuelles TUT zum Pokemeon Hack einfügen. Ja, einfügen. Das ist nicht von mir. Das ist sozusagen ein Zitat aus einem...

  3. Ich weiß nicht was mit mir los ist..Mir gehts Dreckig: Hi ICh bin 14.Werde in ca 3 Monaten 15 und denke das ich depressiv bin...In letzter Zeit denke ich sehr oft über Suizid nach aber ich könnte meine...

  4. Altes Leid: Ruckeln: Hallo zusammen. Nochmal eine Frage zum ruckeln bei Blue Ray. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine Tosh. C3000 LCD 42 und einer PS3. Beide...