Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Essigessenz ungesund?

    Ich sprüh mir Essigessenz immer auf die Chips.Aber ich habe mal aus Spaß gegoogelt und angeblich sei Essigessenz ungesund bzw.mindergiftig!Stimmt das?
    Ich nehme für meine Chips immer 25% Essigessenz.
    MfG Flozzel

  2. Anzeige

    Essigessenz ungesund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte gebogen (ungesund?): Also wie der Titel schon sagt, sieht es so aus als ob meine Grafikkarte gebogen ist. Sie sitzt fest im Slot und funktioniert auch einwandfrei,...

  2. Ist Shisha rauchen sehr ungesund?: So meine Freunde, ich geh heute mit paar Kollegen Fast Five gucken, danach gehen wir in 'ne Shishabar. Ich hab bisjetzt noch nie Shisha geraucht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

essigessenz ungesund