Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 224
  1. #161
    Nevixx

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Werde in eine andere Krypto investieren, Bitcoin lohnt sich für mich nicht mehr, da ich auch nicht zu viel € investieren möchte. Um das Geld zu verdoppeln, müssten inzwischen einfach gewaltigere Sprünge her. Hätte zum Anfang des Jahres einsteigen müssen. Eventuell investiere ich € 50,00 auf übrige 10-15 Kryptos und warte einfach, ob sich die Jahre über was ergibt.

  2. Anzeige

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Die Anmeldung auf Kraken & Co. dauert ja arschlange. Irgendwie haben die gerade massive Serverprobleme, weswegen es sich nach hinten schiebt. Ich sehe, ich komme immer zur richtigen Zeit

  4. #163
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Anmeldung auf Kraken & Co. dauert ja arschlange. Irgendwie haben die gerade massive Serverprobleme, weswegen es sich nach hinten schiebt. Ich sehe, ich komme immer zur richtigen Zeit
    Kraken ist tot, nimm Coinbase.

  5. #164
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Kraken ist tot, nimm Coinbase.
    Inwiefern ist Kraken tot?

  6. #165
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist Kraken tot?
    Server-Error bis zum Erbrechen weil ständig überlastet. Für eine Order brauch ich da im Schnitt bestimmt 15 Minuten. GDAX/Coinbase sind da besser.

  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Server-Error bis zum Erbrechen weil ständig überlastet. Für eine Order brauch ich da im Schnitt bestimmt 15 Minuten. GDAX/Coinbase sind da besser.
    Naja, jetzt ist's eh zu spät. So viel werde ich aber ohnehin nicht ordern. Wobei ich gelesen hab, dass für heute neue Tradingserver angekündigt wurden. Was mich mehr stutzig macht, ist der Fakt, dass ich dann vielleicht nicht die Werte und Tabellen zeitaktuell aufrufen kann

  8. #167
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt ist's eh zu spät. So viel werde ich aber ohnehin nicht ordern. Wobei ich gelesen hab, dass für heute neue Tradingserver angekündigt wurden. Was mich mehr stutzig macht, ist der Fakt, dass ich dann vielleicht nicht die Werte und Tabellen zeitaktuell aufrufen kann
    Nutz doch GDAX. Das Volumen bei Kraken ist eh im Keller, sprich die Daten sind eh nicht sonderlich sinnvoll um daran Entscheidungen zu treffen.

  9. #168
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Ich empfehle auch Coinbase oder GDAX zu verwenden. Die sind auch versichert bis zu bestimmten Summen, falls es mal Sicherheitsprobleme gibt.

  10. #169
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Sell?

  11. #170
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Coin?

  12. #171
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Alles ein bisschen... ETH reduzier ich, NEO bleib ich dran, WTC genauso.

  13. #172
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    In FIAT oder Umschichten in andere Coins?

  14. #173
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    In FIAT oder Umschichten in andere Coins?
    Fiat, wenn BTC abstürzt wird der ganze Markt mitziehen.

  15. #174
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Naja, dansehnichsnaber weiterhin langfristig, klar wird ein Tief kommen, aber das wird dann auch wieder in die andere Richtung gehen

  16. #175
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Naja, dansehnichsnaber weiterhin langfristig, klar wird ein Tief kommen, aber das wird dann auch wieder in die andere Richtung gehen
    Jeder Hans kauft Kryptowährungen. Die Bildzeitung erklärt wie man Bitcoin kauft. Was soll denn da langfristig noch kommen? Aber klar, nach dem Crash gehts bestimmt auch wieder hoch.

  17. #176
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Sehe es aktuell auch sehr gefährlich. Die Hype-Phase einer Blase dürfte erreicht sein. Bitcoin ist ständig in allen Medien, Facebook-Kommentaren etc. zu finden.

    Der Bitcoin selbst ist mMn als Währung gescheitert, weshalb er erst recht nur noch als Anlage- und Spekulationsobjekt zu sehen ist. Die Transaktionskosten sind zu hoch, die Chain überlastet und der Kurs schlichtweg zu instabil. Wer bezahlt denn schon mit Bitcoins? Dann noch die ständigen Hardforks, Regulierungen etc... Die Blockchain wird ein riesiger Evolutionsschritt in der Technik (wohlmöglich auf einer Höhe mit dem Telefon), aber davon wird BTC nicht profitieren. Es werden sich andere Kryptowährungen herauskristallisieren, die schlichtweg besser sind. Vielleicht welche von den Banken selbst, wer weiß. Die Technik ist noch jung.

    Denke auch, dass bei einem BTC-Sturz auch die AltCoins bluten werden.

  18. #177
    Nevixx

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Mit Bitcoins macht man beim aktuellen Einstieg mit dem Budget eines normalen Verdieners nicht mehr das große Geld. Und so einfach und zu unterschätzen ist es auch nicht. Manche mache Geld, klar, dafür verliert es wer anderes!

  19. #178
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Eine Summe in Altcoin investieren, in 2-3 Wochen multiplizieren, Einsatz mit etwas Bonus wieder rausholen und nur noch mit dem Gewinn weiterspielen. So habe ich es gemacht. Ist vielleicht inzwischen etwas spät dafür, könnte aber mit dem richtigen Riecher immer noch funktionieren.

    Zwar wäre es furchtbar schade diese inzwischen sehr schöne Summe vernichtet zu sehen, aber ich hätte bei einem Crash nichts verloren.

  20. #179
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    Ich empfehle ma das neueste Video von Dr. Julian Hosp, der erklärt eigentlich ganz gut warum wir uns immer noch am Anfang der Story um Kryptowährungen befinden. Klar kann man jetzt aussteigen, erst Recht wenn man nen gutes Sümmchen zusammen hat und es einem persönlich reicht oder man sein Ziel erreicht hat. Ich glaube allerdings auch das hier novh einiges passieren wird, deswegen bleibe ich definitiv dabei. Nicht nur in BTC, gestreut, damit, wenn natürlich der Drop kommt, man nicht ganz böse da steht. Ich denke auch das die Währungen, fie nicht nach dem Blockchainprinzip arbeiten, etwas weniger böse an Wert verlieren werden.

  21. #180
    Rayxes

    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin)

    @TheRealHook Was sagst du zu IOTA? Überlege einen Teil umzuschichten, ich bin mir eigentlich recht sicher dass das Ding 2018 Gewinn abwirft.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt, aber ein bisschen anders...: Hallo, erst mal, ich bin neu hier und dashier wird mein erster Beitrag bei Forumla.de! Etwas über mich: Ich bin ♂, 13 Jahre alt und gehe auf ein...

  2. Wii Remote weicht ein bisschen ab: hi, in letzter zeit merke ich das der Zeiger auf dem bildschirm von meiner wii remote ein bischen abweicht. Vorallem bei Animal Crossing merkt man...

  3. Frage zu HALO 3 ¨ERFOLGE¨(ein bisschen wichtig): Jep der Master hat auch mal eine rage und zwar... Ich bin jetzt im 9 Level von HALO 3 namens ¨HALO¨ aber beim Level davor namens ¨Cortana¨ dazu habe...

  4. Ein bisschen Spaß: In Dänisch, aber das Bild ist genug: playstadium.dk/2007/01/28/sony-tester-konkurrenten/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content