Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Frage Euer Lieblingscocktail

    Mich würde mal interessieren, wer hier Cocktails trinkt und was ihr für Cocktails bevorzugt.
    Ich persönlich liebe den "Zombie" und den "Godfather" zwei Cocktails, die schon ordentlich reinhauen. Der Abend ist in Kombination mit Beiden auf jeden Fall gerettet.


    ZOMBIE
    Spoiler öffnen



    GODFATHER
    Spoiler öffnen


    Jetzt seid ihr dran. Schreibt bitte, was das Zeug hält.

  2. Anzeige

    Frage Euer Lieblingscocktail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Ich trinke sehr sehr gern Toffe-Sahne Cocktails

    Kann dir die Zutaten aber nicht nennen da ich davon keine Ahnung hab^^


    LG
    -Lima-

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Ich trinke sehr sehr gern Toffe-Sahne Cocktails

    Kann dir die Zutaten aber nicht nennen da ich davon keine Ahnung hab^^
    Also Irgendwas, wo z.B. Baileys oder Dooleys mit drin ist ?
    Wie wäre es z.B. mit einem Baileys Colada ?
    Spoiler öffnen

    Sounds good to me and it's bestimmt tasty ^^

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Mein Lieblingscocktail ist der Pina Colada^^

  6. #5
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Also meine sind der Pina Colada und Swimming Pool
    eig fast alle mit Ananas und Kokos^^

  7. #6
    Samyra

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Ich habe eigentlich keinen Lieblingscocktail, ich versuche häufig Verschiedenes. Letztens habe ich Singapore Sling probiert, sehr lecker und weiterzuempfehlen.

    Ansonsten mische ich aber auch gerne Cola, mit Rum, Wodka, Ouzo und sowas.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Cuba Libre (auch wenn das kein wirklicher Cocktail ist...), Zombie und natürlich der gute alte Long Island Iced Tea

  9. #8
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Bahama Mama, Tequila Sunrise und Sex o the Beach. Bin bei Cocktails mehr für den Süß und leicht säuerlichen Geschmack.

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Cocktails sind auch nicht gerade mein Lieblingsgetränk.
    Wenn es doch mal dazu kommt dann ein Long Island Iced Tea oder ein Mojito.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bahama Mama, Tequila Sunrise und Sex o the Beach. Bin bei Cocktails mehr für den Süß und leicht säuerlichen Geschmack.
    Ha! Die trink ich auch des Öfteren. Mir wird dann zwar von den Kumpels immer gesagt, dass es Frauengetränke seien, aber das ist mir Furzegal.

  12. #11
    Samyra

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Süßen Cocktails wird ja meistens nachgesagt, dass sie Frauengetränke sind. Aber wen juckt es, so lange es schmeckt und seinen Zweck erfüllt.

    Long Island Iced Tea finde ich übrigens auch lecker, gute Wahl.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Süßen Cocktails wird ja meistens nachgesagt, dass sie Frauengetränke sind. Aber wen juckt es, so lange es schmeckt und seinen Zweck erfüllt.

    Long Island Iced Tea finde ich übrigens auch lecker, gute Wahl.
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Von Coka Cola Light wird ja auch gesagt, dass dies die "Frauen-Coke" und Coke Zero die "Männer-Coke" wäre ... auch völliger Quatsch.
    Ich bin auch der Meinung: Hauptsache es schmeckt, sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck *Hicks* ^^

  14. #13
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Also wenn es wirklich mal ein Cocktail ist, dann ein Touchdown der ja auch eher ein "Frauencocktail" ist.
    Generell eher Cocktails die fruchtig sind. Wobei auf keinen Fall irgendwas mit Kohlensäure drin sein darf.

    Getränk Nr. 1 ist und bleibt bei mir aber: Charly
    - Aber bitte nur mit Coka Cola und Springer

  15. #14
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Wenn ich mal Cocktails trinkn sollte dann trinke ich einen Zombie oder einen Long Island Ice Tea

  16. #15
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Den Touchdown mag ich auch, ansonsten Tequila Sunrise, Long Island iced Tea, Mojito und Martini on the Rocks...

    Mir ist relativ egal, was ein Frauencocktail ist und was nicht, ich trink das, was mir schmeckt (:

    Den guten alten Campari-O haette ich fast vergessen. Den liebe ich

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Touchdown is ne gute Wahl, ja !
    Den mag ich auch sehr gerne.

    Nachher geh ich wieder zu "Picassó - Restaurant und Café", die machen da erstklassige Cocktails.
    Ich denke ich werde mal einen trinken, den ich noch nie zuvor gesüffelt habe.
    Morgen folgt dann der Bericht ... sofern es mir dann möglich ist.

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer Lieblingscocktail

    zombie, blue eyes (grade beim zombie hab ich in meiner stadt ne bar, bei der das zeug wahnsinnig reinhaut^^)
    swimming pool ist mir zu süß

  19. #18
    iHook

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Singapore Sling mit Hendricks Gin.

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Tequila Sunrise und Caipirinha.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Euer Lieblingscocktail

    Bloody Mary trink ich ganz gerne und natürlich nen Zombie. Aber es gehts nichts über einen Screwdriver.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cocktails die reinhauen