Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Euer schlimmstes Erlebnis.

    Mich nimmt es mal wahr, was euer schlimmstes Erlebnis wahr, was euch am meisten geschockt hat usw.

    Also mir wurde als ich 14 war mal etwa 5cm neben den Kopf geschossen. Das war echt krass, musste mich danach erst mal hinlegen.

  2. Anzeige

    Euer schlimmstes Erlebnis.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Mich nimmt es mal wahr, was euer schlimmstes Erlebnis wahr, was euch am meisten geschockt hat usw.

    Also mir wurde als ich 14 war mal etwa 5cm neben den Kopf geschossen. Das war echt krass, musste mich danach erst mal hinlegen.
    wie jez? mit einer kugel? wo/wie kriegt man sowas zu stande?

    also meine schlimmsten erlebnisse, sind eig die wo es immer schmerzte XD, gebrochene beine, gebrochene füße, löcher im kopf, gelenke ausgerenkt, vom hund angefallen, auge aufgerissen, mehere kleine verletzungen. Das warn so die körperlich schlimmsten ereignisse und mental, trennung meiner eltern obwohl ich heute sehr froh drüber bin.

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wie jez? mit einer kugel? wo/wie kriegt man sowas zu stande?

    also meine schlimmsten erlebnisse, sind eig die wo es immer schmerzte XD, gebrochene beine, gebrochene füße, löcher im kopf, gelenke ausgerenkt, vom hund angefallen, auge aufgerissen, mehere kleine verletzungen. Das warn so die körperlich schlimmsten ereignisse und mental, trennung meiner eltern obwohl ich heute sehr froh drüber bin.
    Mit nem Gewehr im Schützenhaus. Hat jemand nicht aufgepasst.....

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Mein schlimmsten Erlebnis war, als meine Oma gestorben ist.
    Davor war sie zwar schon lange zuerst im Krankenhaus und dann nur noch im Bett gelegen, aber ich fand das schon echt schlimm..

  6. #5
    Rotznase10 Rotznase10 ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Bin auch im Schützenverein. Mit was für einem gewehr war denn das?

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Karabiner 31

  8. #7
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Keine Ahnung, bin mittlerweile ziemlich angstfrei und kann das nichtmehr so wirklich beurteilen.

  9. #8
    Rotznase10 Rotznase10 ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Karabiner 31. Das ist hart!

  10. #9
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Festnahme von der Polizei im Ausgang, da ich mit meinem Freunden zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren (Sind aber unschuldig gewesen)

    Ja, gibt schöneres als auf dem Boden gedrückt zu werden -.- etc.

  11. #10
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Hier hat wohl wieder die Zensur zugeschlagen!

    @Mods: Ich finde es wenig lustig wenn mir nicht wie allen anderen Usern auch, das Recht gegeben wird über mein peinlichstes Erlebnis zu berichten. Seit ihr jetzt völlig der Political Correctness verfallen. Darf man die Worte "Gebet" und "Moschee" nicht mal mehr aussprechen? Davon steht nichts in den Forenregeln.

    Nun ja... Zumindest weiß das Forum nun, was euch NICHT zu peinlich ist. Sich vor den Karren spannen zu lassen! Ruhig weiter so - ich anerkenne eure Neutralität und Unvoreingenommenheit. Und ob das ironisch gemeint ist oder nicht, solltet ihr euch vielleicht zweimal durch den Kopf gehen lassen......

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Mein schlimmstes Erlebnis?

    Ich habe früher geklaut. Irgendwann wurde ich mal erwischt und musste von der Polizei nach Hause gebracht werden. Meine Güte, ich fand es sowas von demütigend, seitdem hab ich niemals mehr geklaut! o.o


    @scores: Was wurde denn schon wieder zensiert? >.<

  13. #12
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    also mein schlimstes erlebenis war als ich mir homebrew geholt habe ^^ da war son typ der hieß kif der wollte mir helfen hat mich aber voll im stich gelassen
    hat mir versprochen dabei zu helfen bs wir fertig sind aber dann meinte er er muss off muss seinen freund helfen weil er mit nem auto angefahren wurde, war bestimmt cooli der fährt wie ne wildsau naja hab ihn nich geklaugt!!!!!

    da wollte ich n downgrade machen und mitten imd owngrade komm ich mit dem fuß gegen den eistee den ich immer geöffnet habe und nie zuschraube naja dann war auch die apokalypse schon da... da machte die wii komische geräusche ich bekam n stromschlag(nur son kleinen wie wenn man beim händecshütteln ein gewicht bekommt) naja hab dann stecker gezogen und dnan BRICK wollte cih im hbc rein nur blasen. konsole kaputt steht de nur blasen und ich konnte so komische sachen anklicken. naja konsole kaputt hab die dann in den müll geworfen...

    seitdem nie wieder auf ander everlassen nur auf mich selbst...

    mfg beitrag by made Master Dei

  14. #13
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    In meinem Leben gab es schon den ein oder anderen schlimmen Moment.
    Aber wirklich geprägt hat mich der Tod meiner Oma.
    Sie war zwar schon ziemlich krank,aber so etwas ist halt immer schlimm...

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens war der Tod meines besten Freundes.
    Wir kannten uns schon Jahre lang, hatten viel miteinander unternommen, und ich dachte eigentlich ich würde alle seine Geheimnisse kennen.

    Eines Tages erschien er nicht zu einer Verabredung. Von seinen Eltern erfuhr ich ein paar Tage später, dass er seinen Peugeot (uralt, keine Airbags) mit 120 Km/h gegen einen Brückenpfeiler gesetzt hatte. Bremsspuren wurden keine gefunden.
    Den Grund fand ich später beim Ausmisten seines PC und seiner eMails: Unerwiderte Liebe zu einer Kollegin ....

  16. #15
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Das ist echt bitter..
    Naja, mein schlimmstes Erlebnis war der Tod meines Hundes. Sie wurde 15 Jahre alt, ich bin praktisch mit dem Hund aufgewachsen und irgendwie konnte sie es immer fühlen was ich grade denke. Ist schon Wahnsinn wie einen sowas mitnehmen kann. Wenn ich vor dem Hund gesessen bin und geweint habe, weil ich gewusst habe das er bald stirbt, hat er mich immer abgeschleckt, was er normalerweise nie tut
    MfG simon

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens war der Tod meines besten Freundes.
    Wir kannten uns schon Jahre lang, hatten viel miteinander unternommen, und ich dachte eigentlich ich würde alle seine Geheimnisse kennen.

    Eines Tages erschien er nicht zu einer Verabredung.
    Wie sich alles ähnelt...
    Bei mir wars auch ein Kumpel, ist eines Tages nicht wie verabredet zum Training erschienen, wir hab noch gescherzt, dass der bestimmt nen Kater hat und keine Lust hat zu pumpen. Tja, in Wirklichkeit lag er da schon in der Leichenhalle nach einem Motorradunfall. Selbstmord wars keiner, aber verdammt sinnlos...
    Naja sowas stumpft in gewisser Weise ab muss ich sagen und es zeigt einem auch wer zu den wahren Freunden gehört...

  18. #17
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Naja sowas stumpft in gewisser Weise ab muss ich sagen und es zeigt einem auch wer zu den wahren Freunden gehört...
    Mich hat das vor allem zweierlei gelehrt:
    - Man sollte immer im Guten auseinander gehen,
    - Wo die Liebe hinfällt, hat der Verstand Pause.

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    - Man sollte immer im Guten auseinander gehen,
    Das kann ich zu 100% unterschreiben, es gibt wohl nichts schlimmeres wenn das letzte Gespräch ein Streit war...

  20. #19
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Die eigene Hochzeit!

  21. #20
    Bloodsucker Bloodsucker ist offline
    Avatar von Bloodsucker

    AW: Euer schlimmstes Erlebnis.

    Als meine Freundin letztes Jahr gestorben ist, mit 20 Jahren. Verarbeiten werde ich das wohl nie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was war euer gruseligstes Erlebnis?: Mein gruseligstes erlebnis, war damals mit 16 jahren als ich auf so einer camping - ranch eine Nachtwanderung über einen dichten, langen Wald gemacht...

  2. Euer schlimmstes "Grusel" Erlebnis: Hi Leute, gab es mal ein Erlebnis, bei dem ihr richtig Schiss hattet? Wenn ja dann nur her damit. Ich hab mal mitten in der Nacht die Stimme...

  3. Euer peinlichstes Erlebnis???: ich wollte mal so fragen was euer peinlichstes erlebnis ist???

  4. Mein persönliches Wii-Erlebnis: So, nach einer Woche Wii möchte ich euch wahrscheinlich doch schon eher "erfahreneren" Wii-Besitzern, die nun auch schon in dieser Community sich...

  5. Wii Erlebnis: Hallo ich möchte euch ein wenig teil haben lasen an dem was ich gestern erleben durfte oder vielmehr musste ! Mittwoch 06.12.06 16:00 Uhr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlimmstes erlebnis

mein schrecklichstes erlebnis mit hund

was war euer gruseligstes erlebnis

schrecklichstes Erlebnis

euer schlimmstes erlebnis