Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Archammer Archammer ist offline

    Euer Urlaub 2012!

    Hey,
    wo gehts für Euch dieses Jahr im Urlaub so hin? Skireise jetzt, Kanaren im Sommer? Camping Urlaub? Backpacking? All Inclusive Ballermann? Schreibt doch einfach mal, was Ihr dieses Jahr vor habt! Ich fahre mit 3 Kumpels im März noch einmal ne Woche Boarden im Ösiland, wird mega cool... Mit den gleichen 3en gehts dann weiter in ein Surfcamp im Sommer, wird bestimmt auch ne geile Sache. Bin mal gespannt, ob's ,mit dem Surfen hinhaut, hier auf'm Snowboard gehts ja einwandfrei, ne gewisse Ähnlichkeit ist ja da... Ach ja, wir fahren nach Spanien. Hawai etc. ist leider für uns unbezahlbar ^^.
    Und nun haut mal inne Tasten, wo Ihr hinfahrt!

    PS: Hier der Link von unserem Camp, diese Webseite

  2. Anzeige

    Euer Urlaub 2012!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Hallo Archammer.
    Schau mal hier:
    Sommerurlaub schon jetzt planen?
    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    In diesen Themen wird und wurde schon fleißig darüber diskutiert.
    Sicher findest du dort Gleichgesinnte für interessante Diskusionen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Lasst mal offen, ich finde das Thema eigentlich gar nicht so schlecht. Die anderen Threads sind ja mehr allgemein Liebings-Urlaub und Planung, hier kann jeder von seinem persönlichen Urlaub 2012 erzählen. Vielleicht mag ja auch jemand Berichte oder Bilder von seinem Urlaub posten?

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Also ich fliege Ende April/Anfang Mai mit meiner Klasse nach Barcelona!

    Die schriftlichen Abiprüfungen sind dann gerade zwei Tage rum und wir werden uns dort den ganzen Stress aus dem Körper schütteln. Übertreiben darf man natürlich nicht, nach der Rückkehr stehen schließlich noch die mündlichen Prüfungen an - aber an die wird dort wohl keiner denken. Freue mich ziemlich drauf, solche Klassenfahrten sind immer super!

    Wenn die Schule ganz durch ist fahre ich mit ein paar Freunden vielleicht nach Amsterdam, da sollte man wohl auch mal gewesen sein ... ... ist aber noch sehr in der Schwebe.

  6. #5
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Also ich komm aufgrund von Zeitgründen heuer definitiv nicht zum Urlaub . Bin neben dem Studium jetzt schon auch relativ mit Arbeit ausgelastet und durchlaufe derzeit noch das Bewerbungsverfahren der Lufthansa zum Piloten zusätzlich...
    Eigentlich schade, meine Freundin wird heuer öfters in den Urlaub fahren. 1x Skireise und 1x nach Portugal und 1x Studiumsreise nach St. Petersburg, wenn ichs richtig in Erinnerung hab - sind bis jetzt geplant.

  7. #6
    Beata Beata ist offline

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Ich möchte im Sommer mit meinem Freund Urlaub in Frankreich machen. Wir wollen zunächst an die Cote d'Azur fahren mit Aufenthalt in Nizza und fahren dann nach Paris, wo wir 1 Woche bleiben wollen. Paris ist meine Lieblingsstadt und darum freue ich mich, sie nun endlich persönlich kennenzulernen. Wir werden uns preiswerte Hotels -falls es gibt - zum Übernachten suchen.

  8. #7
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Diesen Sommer gehts mit nem Kollegen nach China ! Ich freu mich schon riesig

  9. #8
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Nächste Woche fahr ich in den Ski-Urlaub nach Bayern, klingt zwar nicht spannend aber ich finds cool.

  10. #9
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Euer Urlaub 2012!

    Ich fahre mit meinem Opa segeln

Ähnliche Themen


  1. Euer Urlaub 2015: Die momentan anstehenden Temperaturen lassen die Gedanken sehnsüchtigst in die Ferne schweifen. Man denkt an schöne, warme Gegenden mit Stränden und...

  2. Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?: So die Urlaubszeit hat begonnen nun könnt ihr berichten wo ihr wart und wie es wahr ich schreibe am 2 September ein review bin bald weck:D

  3. Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?:

  4. Und wie war euer Urlaub?: Hi, wollt mal wissen wie eure Ferien waren wenn ihr welche hattet. Wo wart ihr was würdet ihr als Reiseort emfæhlen? Wie war das Wetter? Meine...