Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    So die Urlaubszeit hat begonnen nun könnt ihr berichten wo ihr wart und wie es wahr ich schreibe am 2 September ein review bin bald weck

  2. Anzeige

    Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    Moinsen,

    da es vermutlich eh nur ein Aufzählthread wird, schiebe ich den mal ins Offtopic. ^^

    Ich selber habe dies Jahr leider keinen Urlaub.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    da es vermutlich eh nur ein Aufzählthread wird, schiebe ich den mal ins Offtopic. ^^

    Ich selber habe dies Jahr leider keinen Urlaub.

    mfG
    Albiown
    ja irgendwie hast du recht,
    mfg The-Game

  5. #4
    mantis10 mantis10 ist offline

    AW: Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    War 8 Tage auf Mallorca. Schön heiß^^ War schon gut da!

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    5 Tage im Südtirol
    Ging so^^

  7. #6
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?

    Also ich war 2 Wochen in Kroatien.Sehr schön heiß,leckeres essen,schöne städte.leider bin ich nun wieder in regen-deutschland.

Ähnliche Themen


  1. Euer Urlaub 2015: Die momentan anstehenden Temperaturen lassen die Gedanken sehnsüchtigst in die Ferne schweifen. Man denkt an schöne, warme Gegenden mit Stränden und...

  2. Euer Urlaub 2012!: Hey, wo gehts für Euch dieses Jahr im Urlaub so hin? Skireise jetzt, Kanaren im Sommer? Camping Urlaub? Backpacking? All Inclusive Ballermann?...

  3. Euer Urlaub ! Wo? Wie war es ?:

  4. Und wie war euer Urlaub?: Hi, wollt mal wissen wie eure Ferien waren wenn ihr welche hattet. Wo wart ihr was würdet ihr als Reiseort emfæhlen? Wie war das Wetter? Meine...