Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Eure Erfahrungen mit DAU's

    Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber trotzdem alles selbst machen wollen. Oje^^ Ich hab nen Kumpel der hat es immer wieder Geschafft sein Netzteil zu zerstören. Genau 3 mal hintereinander. Zitat: "Mein Windows lief wieder nicht richtig, ich wollte schauen ob vielleicht eine Sicherung nicht geht" Klar das Betriebssystem hängt ja auch mit Sicherungen zusammen. Und ein 220/115V Umschalter sieht ja auch wie eine Sicherung aus (Siehe angehängtes Bild) o.O. Fazit: Netzteil gegrillt. Und das Ganze auch noch mit dem Netzteil danach und mit dem Netzteil danach auch. Da wurds mir zu blöd und ich hab ihm ein Netzteil ohne Schalter gekauft. Das ist seit 4 jahren drinne und läuft immernoch xD
    Naja, so schnell sind knapp 250€ futsch für 4 Netzteile. Na okay, das letzte darf man nciht berechnen, das läuft ja noch Eure Erfahrungen mit DAU's?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Erfahrungen mit DAU's  

  2. Anzeige

    Eure Erfahrungen mit DAU's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Vorstellungsgespräche und eure Erfahrungen: Hallo alle zusammen, mich würde interessieren, was so eure größten Patzer, Peinlichkeiten und generelle Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  5. Eure Erfahrungen mit www.wooosh.de: hallo zusammen, ich bin beim stöbern im internet auf diese "tauschbörse" wOOOsh! - Konsolenspiele tauschen ohne Risiko! gestossen. dass scheint...