Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingswaffe in Videospielen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Messer

    3 16,67%
  • Wurfmesser

    1 5,56%
  • Axt

    2 11,11%
  • Kettensäge

    2 11,11%
  • Baseballschläger

    2 11,11%
  • Sniper (AWP,Scout....)

    5 27,78%
  • Sniper Rifle (M82,D3/AU...)

    4 22,22%
  • Shotgun (SPAS-12...)

    5 27,78%
  • Assault Rifle (AK-47,FAD...)

    5 27,78%
  • Sub Machine Gun (FMG 9,Skorpion...)

    5 27,78%
  • Light Machine Gun (MK46,MG36...)

    2 11,11%
  • Pistole (Five Seven,Deagle...)

    4 22,22%
  • Granatwerfer (XM 25...)

    2 11,11%
  • Raketenwerfer

    3 16,67%
  • Granate (HE,Splitter...)

    4 22,22%
  • Blendgranate

    3 16,67%
  • Rauchgranate

    2 11,11%
  • Flammenwerfer

    1 5,56%
  • Minigun

    3 16,67%
  • Mörser

    1 5,56%
  • Molowtov Coktail

    3 16,67%
  • Rohrbombe

    2 11,11%
  • Laser Gun

    1 5,56%
  • Hand/Faust (Erwürgen,Schlagen...)

    2 11,11%
  • Sonstiges

    8 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen?
    Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person)
    Also in MW3 ist die Sniper Rifle M82 mein Favorit,in CS:S ist es die D3/AU oder die Krieg 550 Commando.
    In Left4Dead 2 ist es selbstverständlich die Shotgun (die automatische )
    Und meine Lieblingsnahkampfwaffen?
    Axt,Kettensäge,Messer oder einfach nur Kolbenschlag

    MfG Flozzel

  2. Anzeige

    Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aBRUIL aBRUIL ist offline

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    octopus-canon bei sr3

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    PSG 1 - Sturmgewehr ! ( Resident Evil Revelations )

    Grüsse
    Cyan

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Den Sentry Bear aus Dead Rising 2.

    Es ist einfach urgeil wie er davor noch Sprüche wie "I love you" ablässt und nachher nur noch "DIE DIE DIE"

  6. #5
    ARRMATEY

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Prinzipiell immer die Sniper bzw alles Sniper ähnliche, da mir das besser liegt.

    In Quake wäre das die Rail Gun (meine All time Lieblingswaffe), Sniper Rifle aus Halo, die Schmidt Scout aus CS, die Barret in MW und die ACR (istn Sturmgewher, ich weiß) die Gol aus Bad Company 2 und die Terrible Shotgun aus Fallout 3

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    BFG 9000, macht Ausflüge in die Hölle so viel spaßiger =)

  8. #7
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    KETTENSÄGE! LollipopChainsaw wird dann bestimmt ein Pflichtkauf. Mag aber auch Messer, Maschinengewehre und Laserwaffen (wer mag letzteres nicht?).

  9. #8
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Ich hab einfach mal die Axt genommen, obwohl mein absoluter Favorit natürlich die Doppelaxt ist <3

  10. #9
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Zitat Valiant Beitrag anzeigen
    KETTENSÄGE! LollipopChainsaw wird dann bestimmt ein Pflichtkauf. Mag aber auch Messer, Maschinengewehre und Laserwaffen (wer mag letzteres nicht?).
    Also mit Laserwaffen meine ich eigentlich Rail Guns,bin bloss nicht drauf gekommen ;D

  11. #10
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    die F2000 aus BF3

  12. #11
    Peter11 Peter11 ist offline

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Ak 47.
    Der Bringer man . :P

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Lieblingswaffen in Videospielen?

    Schwerter und Äxte ! Natürlich nicht zu vergessen Laserschwerter aus div, Star Wars Spielen.^^

Ähnliche Themen


  1. Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3: Ich spiele am liebsten als Assault mit der F2000 schallgedämpft, mit Griff und Rotpunktvisier. Als Pistole die G18 oder die 93R. Dazu ein...

  2. MW3: Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungen: Hallo Liebe Gemeinde, falls so ein Thema schon besteht dann bitte den Thread löschen. Ansonsten wollt ich mal eure Meinungen darüber hören :D ...

  3. Eure Nachfragen für Musiknoten aus Anime und Videospielen: Hallo Forumla- Community, letzten Monat habe ich einen Musikchannel auf Youtube eröffnet, auf dem ich täglich neue Musiknoten von Anime,...

  4. Ratchet & Clank-Eure Lieblingswaffen: Hallo! Ich finde Ratchet & Clank voll cool und würde mal gerne eure Lieblingswaffen wissen,was die bewirken und so. Also alle Waffen von allen...

  5. CoD 4 - Lieblingswaffen: :welcomeani:Da es sowas im PS3-thread gibt,sollte es sowas bei uns auch geben.....Hi leute, ich wollte mal fragen wie ihr hier in den krieg...