Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alina00 Alina00 ist offline

    Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen Karten verschenken könnte.

    Ich dachte da an Gedichte wie dieses:

    Die Macht der Liebe
    ist völlig irrational.
    Das ist ihre erste Tugend.
    Ihre zweite Tugend ist,
    daß sie uns eine riesen Angst einjagt.
    Drittens zwingt sie uns Nähe auf.
    Viertens können wir mit ihr bis
    zum Ende durchhalten.

    Quelle

    Wer kennt weitere?

    Grüße,
    Alina

  2. Anzeige

    Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)


  4. #3
    iRonix

    AW: Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)

    Falscher Bereich ^^

    Gehört hier rein: ⇒ Eure Geschichten & Gedichte

  5. #4
    Aidan

    AW: Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Falscher Bereich ^^

    Gehört hier rein: ⇒ Eure Geschichten & Gedichte
    FAIL! Da kommen nur selbsterstellte Gedichte & Geschichten hin.

  6. #5
    iRonix

    AW: Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten)

    Kann sie doch auch haben O.O
    Außerdem wird sie da ja auch den anderen Bereich finden xD

Ähnliche Themen


  1. Eure liebsten Hass-Lieder: Dieser Thread wird gesponsert von ''na mal sehen ob es klappt'' dem eventuellen Effekt.:D Zum Thema: Wollte gerne wissen was eure persönlichen...

  2. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  3. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...

  4. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich

  5. Eure liebsten Forumla-Chat Benutzer: Hallo erstmal an alle Besucher dieses Threads. Da es so viele Threads gibt war es nicht sehr leicht ein Thema zu finden, was hier noch nicht zum...