Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Abonnenten haben von euch abonnierte Kanäle?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ERFOLGREICHSTER:________

    2 28,57%
  • > 100 Mio.

    1 14,29%
  • > 10 Mio.

    4 57,14%
  • > 1 Mio.

    3 42,86%
  • > 100.000

    1 14,29%
  • > 10.000

    1 14,29%
  • > 1.000

    1 14,29%
  • > 100

    1 14,29%
  • >10

    1 14,29%
  • < 10

    1 14,29%
  • ERFOLGLOSESTER:__________

    2 28,57%
  • < 10

    2 28,57%
  • < 100

    1 14,29%
  • < 1.000

    2 28,57%
  • < 10.000

    3 42,86%
  • < 100.000

    2 28,57%
  • < 1 Mio.

    1 14,29%
  • < 10 Mio.

    1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Frage Eure YouTube-Abonnements (meisten / wenigsten Abos)

    Hallo Leude,

    an meinem locker flockigen Ton erkennt ihr schon, dass ich zu euch nicht als "Jonny Knox" schreibe, sondern als "der Jonny", und "der Jonny" hätte Mal eben Bock zu wissen, wir mainstreamig ihr eigentlich auf YouTube unterwegs seid.

    Welcher Kanal, den ihr abonniert habt hat die meisten Abos, welcher ist es und wie viele Abos hat er?

    Gleichzeitig will ich euch aber auch die Gelegenheit geben, absoluten Geheimtipps zu Ruhm und Ehre zu verhelfen. Welches sind also eure abonnierten Kanäle mit den wenigsten Abos? Ist das euer eigener Zweitaccount, der nur euren Hauptaccount als Abonnent hat oder der Kanal von Tante Gisela, auf dem sie Audiologs hochlädt, wie sie Gehörlosen in Gebärdensprache vorliest?

    Also, her mit euren Mainstreamperlen und (zurecht?) unbeachteten Kellerkanälen.

    LG
    der Jonny


    PS: Wenn euch die Umfrage gefällt, lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke, um garantiert keine neuen Beiträge von mir zu verpassen!

    Laut Forumla-Algorhythmus könnte euch übrigens auch diese Umfrage gefallen: Niemand sieht eure YouTube-Videos! Oooooooder...?

  2. Anzeige

    Frage Eure YouTube-Abonnements (meisten / wenigsten Abos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Na gut, der Jonny geht mit guten Beispiel voran und macht sich als erstes nackig.

    Top 3:

    1. Team Coco - 8,23 Mio. (Lage Night Show)
    2. Screen Junkies - 6,75 Mio. (Filme & Trailer & Parodie ["Honest Trailer"])
    3. Allie Sherlock - 4,52 Mio. (Coversongs)

    Low 3 (aber trotzdem gut!)

    1. Ascendancer - 1.000 (Verschwörungstheorie-Aufklärer)
    2. André Stumm - 2.140 (Coversongs)
    3. Nick Sikkema - 3.180 (Wet Wet Wet Lieder...)

  4. #3
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Und wie kann man diese Statistik abfragen? So weit kommt's noch, dass ich meine wertvolle Zeit damit verschwende, die Nadel im Abonnementhaufen zu suchen. Ist nicht jeder so ein Boomer wie Knox, der all seine Abos während eines einzigen Stuhlgangs auswending aufzählen kann

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Über den Browser einfach auf Abos -> Verwalten

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Und weiter? Bei mir sortiert die Seite nur alphabetisch

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Ja, aber dann zeigt er die Abos pro Kanal an. Ich weiß ja nicht, ob du deine Abos jedem dahergelaufenen Kanals gibst, aber normalerweise sollte man ja zumindest die meisten und wenigsten Abos schon irgendwie erkennen können.

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann zeigt er die Abos pro Kanal an. Ich weiß ja nicht, ob du deine Abos jedem dahergelaufenen Kanals gibst, aber normalerweise sollte man ja zumindest die meisten und wenigsten Abos schon irgendwie erkennen können.
    Wie gesagt, nicht jeder ist so ein Boomer wie du. Nach mehr als 15 Jahren Youtube ist es für den normalen Zeitgeist nicht unüblich, 1000+ Abonnements zu haben

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Dann nutze doch die Gelegenheit einfach, um deine Abonnements mal genauer kennenzulernen.

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Winners
    1. Last week tonight 8,69 Mio
    2. The late show with Steven Colbert 8,46 Mio
    3. Adult Swim 5,18 Mio

    Losers
    1. The Grand Tour Full Episodes mit 2 Abos
    2. Tesco Distributio Germany mit 1.500 Abos
    3. Cryo Chamber mit 261.000 Abos

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Der mit den meisten Abos ist auf jeden Fall bei mir Pewdiepie.
    Ich schaue den aber nur sehr unregelmäßig, aber wenn ich mir Videos von ihm anschaue fühle ich mich eigentlich immer unterhalten.

    Ich habe massenhaften Youtubechannels von Leuten abonniert, welche nur Highscore Videos diverser Games hochladen. Da bewegen sich ein Großteil zwischen 10 und 500 Abonennten. Ähnlich wie Jay habe ich auch einfach sehr sehr viele Abonnements ind 15 Jahren Youtube gesammelt.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Keine Ahnung. Ich hab auch keine Option, wo ich eine solche Info abfragen könnte. Ist mir auch egal, ob so ein Kanal erfolgreich ist oder nicht, solange der Content stimmt. Ich hab zwei Lets Player, diverse Bastel-, Zeichnen und Handarbeitskanäle die mich interessieren und letztlich noch den Kanal meines Onlinesportstudios. Ich müsste auch mal wieder ausmisten.

  13. #12
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Top 3:

    1. American Got Talent (19,4 Mio)
    2. Britain´s Got Talent (16,7 Mio)
    3. Gronkh (4,9 Mio)

    Low 3

    1. Ben&Paper (9130)
    2. Der Fahrlehrer (14800)
    3. GFL Internet TV, Unser Haus in Kanada (beide Kanäle 16200)

    (CheckyCB 4 Abonnenten )

  14. #13
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Eure YouTube-Abonnements (Kanäle mit d. meisten / wenigsten Abos)

    Ich hab kein einziges Abonnement und auch keinen YT-Account aber ich äußere mich mal zu den drei Kanälen die ich mehr oder minder regelmäßig sehe (geordnet nach Abonnenten, nicht nach Zeit als Zuschauer):

    1. Dr. Disrespect - 3,34 Millionen Abonnenten
    2. Callcenter Fun - 300.000 Abonnenten
    3. Tabletop Titans - 70.300 Abonnenten

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Top 3

    1. Brave Wilderness (18,7 Mio - Der "Steve Irwin" der Neuzeit, macht viel über Fauna und Umwelt)
    2. Lindsey Stirling (12,9 Mio - Musikerin)
    3. The Dodo (9,52 Mio - Wunderschöne Geschichten über Tiere)


    Low 3

    1. Jack Bailey (117 - Hat offenbar mal ein Acoustic Cover gemacht & sich dann nie wieder gemeldet)
    2. Cher Forgeron (355 - Großartige Sängerin, leider inaktiv)
    3. Vall Grey (511 - Offenbar irgendwas mit Musik, war vor 5 Jahren zuletzt aktiv)

  16. #15
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Eure YouTube-Abonnwments (meisten / wenigsten Abos)

    Topf Drei

    1. Cinemassacre - 3,5 Mio (Dem Angry Video Game Nerd sein Kanal)
    2. MrWissen2go - 1,49 Mio (Hier wird Zeug auf Deutsch erklärt)
    3. Dinge Erklärt – Kurzgesagt - 1,31 Mio (Deutschsprachige Version eines US-Kanals, manchmal ist der Inhalt sogar auf DE angepasst)


    Unten Drei

    1. Stay Forever Podcast - 10800 ("Drei alte Männer reden über alte Spiele")
    2. Kamimashita - 17000 (Anime Dude auf Englisch analysiert Animes)
    3. TheParappa - 22300 (Wohl mein längstes Abo, Deutsch Dude spricht über Games und manchmal auch nicht über Games)

Ähnliche Themen


  1. Alle Youtube Abonnements verschwunden!: Hey Leute, Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass meine Abos einfach nicht mehr gespeichert werden. Ich kann mir das einfach nicht erklären.....

  2. YouTube App - Eure Meinung: Die App ist ja nun schon über ein Jahr draussen. Daher mal der passende, längst überfällige Thread dazu... Als MS damals bekannt gab' YT als App...

  3. Eure YouTube Videos.: Ja dann zeigt mal her eure selbstgemachten Vids von YouTUbe. Das ist mein erstes: 9y_TKCUWiLQ

  4. Youtube Video mit den meisten Views!: Also wer findet das Youtube Video das die meisten Views hat? ?? Ich fange an mit: Miley Cyrus - 7 Things - Official Music Video (HQ) ...