Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Events/Promis auf der Cebit

    Hey,

    welche Stände sollte man ganz dringend auf der Cebit besuchen?
    Kennt ihr ein paar Termine, wann Promis genau da sind?
    Pink war ya am Dienstag da usw.

  2. Anzeige

    Events/Promis auf der Cebit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Events/Promis auf der Cebit

    - Sandra Minnert + Ariane Hingst (DFB Fußball) Autogrammstunde am 07.03.2009 ab 16.20Uhr (Halle 9, Stand D22)

Ähnliche Themen


  1. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

  2. cebit 2009: hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo schon fachbesucher tickets für die cebit in diesem jahr gibt wenn ja bitte mit link danke

  3. Promis - reiche und schöne menschen: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  4. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl

  5. Cebit 2008: Hi, ich wusste nich in welchen Bereich der Thread rein sollte. Wollte mal wissen ob ihr auf der Cebit 2008 seid. Weiß jemand welche bekannten Leute...