Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker

    Hallo Leute,
    ich habe vorhin versucht ein Problem an meinem Fahrrad zu beheben.
    Dabei geht es um ein extrem lautes knarren am Lenker, wenn ich daran ziehe (fahren im Stehen, um schneller höhere Geschwindigkeit zu erreichen)
    Ich habe fast alle Schrauben am Lenker per Inbusschlüssel abgeschraubt und eingefettet...ohne Erfolg
    Am Ende habe ich versucht die Schraube an der Einstellung der Lenkerneigung zu entfernen, aber habe diese nicht abgekriegt.
    Sieht auch aus, als bräuchte ich dafür anderes Werkzeug
    Ich bin mir auch sicher, dass es nurnoch daran liegen kann, da alle anderen ja bereits ausprobiert wurden.

    hier die Schraube:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker   Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker  

  2. Anzeige

    Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker

    Sieht mir nach einem normalen Innensechskant aus.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker

    Sieht ein bisschen so aus, als ob du den Schraubenkopf versaut hättest, mit einem falschen Imbus o.ä. Sah aber mal nach Sechskant aus...

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker

    tja...damit hab ichs ja schon versucht...aber nix tut sich

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker


    Spaß beiseite, hau mal eine Ladung WD40 auf die Schraube, das Zeug ist flüssiges Wunder...

Ähnliche Themen


  1. Lautes Laufwerksgeräusch beim Laden: Moin, ich wollte mal fragen ob bei euch das Laufwerksgeräusch der WiiU bei euch auch so laut ist? Also normal drehend geht, alllerdings wenn zb....

  2. Lautes Geräusch von der XBOX360: Hi leute vor 10Minuten hat meine xbox aufgehört zu gehen.....Habe gerade schön das Spiel Tony Hawk gespielt..und Plötzlich wird es voll laut in der...

  3. PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen: Hi Ich habe eine frage und zwar, ist es normal, dass wenn die Disk gedreht wird das Laufwerk, wie Holzdielen anfängt zu knarren. Es ist nicht laut...

  4. Lenker+Pedal: Hab eine kurze frage,wird es ein lenker und pedal für rennspiele für wii geben wie bei ps2 und co.?

  5. Lautes Rauschen im Mikro: Hallo, Über nacht ist bei mir plötzlich ein lautes Rauschen im Hintergrund wenn ich reden, sodass ich kaum noch zu verstehen bin. Woran kannn das...