Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ja wie schon da oben genannt...
    wenn ja fahrt ihr gerne Mountainbike oder Rennrad oder einfach nur so?
    Ich fang dann ma an also ich fahr gerne Mountainbike

  2. Anzeige

    Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Eigentlich fahre ich schon gerne Fahrrad...hab aber leider keine einges uns deswegen geht das nicht so häufig

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ja sowas kenn ich das is immer sh*t... kauf dir doch eins gibt doch welche die billig un gut sind

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich seh zwar net so aus aber ich fahr gerne Fahrrad

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Fahre seit 08.06.2005 kein fahrrad mehr ... (ungelogen)

    ... seit dem tag hab ich meinen führerschein ^^

  7. #6
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich fahre auch öfter mit dem Fahrrad obwohl ich schon über 20 Jahre meinen Führerschein habe.Gestern erst war im im Fahrarradladen nur mal so informieren dort hatten sie ein Schnäppchen reduziert von über 700 auf 349 Euro gekauft habe ich es nicht meins ist noch tadellos in Ordnung.

  8. #7
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich versuche mich immer aufzuraffen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (sind nur 1,5 km), aber dann bin ich soo faul und nehme doch das Auto.

    Außerdem verliert der Vorderreifen immer Luft (Ventil kaputt wahrscheinlich)
    Auch da war ich zu faul mir mal ein neues zu gönnen.

    Aber Ich gelobe besserung und fahre heute mal mit dem Rad zur Arbeit.

  9. #8
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ich fahr immer fahrrad muss ja auch nie allzuweit weg
    außerdem macht fahrradfahren spaß ohne ende
    hab n scott scale 60 mit xtr schaltung falls einer was damit anfangen kann is n geiles teil

  10. #9
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    also ich hab ein fahrrad von Bulls aber ich weiß net genau wie des heißt des is schon so zerrkrazt...

  11. #10
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ja schon gerne vorallem bei orkanen^^

  12. #11
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ja das macht spaß xD

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    mir bleibt leider nichts anderes übrig als jeden morgen 30 minuten mit dem rad zur arbeit zu fahren...was an sich nicht schlimm ist solange es nicht regnet. hab zwar führerschein, aber als armer schlucker (aka azubi) kann ich mir kein auto leisten

  14. #13
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich fahre auch gerne Fahrrad,hab auch viele zur auswahl,z.B. Mountainbike,BMX,Klappfahrrad,Chopperfahrrad und 4 Herrenfahrräder
    eigentlich jeden tag ein anderes
    und gehören alle mir ...

  15. #14
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich besitze zwar seit gut 3 Jahren einen Führerschein, dennoch greife ich sehr gerne auf mein Fahrrad zurück. Vor allem im Sommer macht es einfach Spaß, damit rumzufahren.
    Innerhalb des Ortes, in dem ich wohne, ist es sowieso viel praktischer und auch weitere Strecken z.b. zum nächsten Media Markt (geschätzte 5-7 km) lege ich meistens mit dem Fahrrad zurück. Zugegeben, bei mir in der Nähe gibt es viele schöne Wege, welche man befahren kann^^

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich immer aufzuraffen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (sind nur 1,5 km), aber dann bin ich soo faul und nehme doch das Auto.

    Außerdem verliert der Vorderreifen immer Luft (Ventil kaputt wahrscheinlich)
    Auch da war ich zu faul mir mal ein neues zu gönnen.

    Aber Ich gelobe besserung und fahre heute mal mit dem Rad zur Arbeit.
    1,5km... und dann noch mit dem Auto, das klene Stück würd ich sogar zu Fuß gehen.


    Also ich fahre gerne Rad, allerdings ist mein altes kaputt und ich bräuchte dringend ein neues. Hab aber die befürchtung es könnte zu teuer werden^^.
    Also nen M-Bike sollte es auf jeden Fall sein, damit spar ich mir ne Menge Zeit =)

    EDIT: Meinen Führerschein werde ich auch nur deshalb machen, damit ich ihn für meinen Beruf nutzen kann.
    Privat werde ich mir wohl kein Auto zulegen, is mir einfach viel zu teuer. Ist zwar bequemer aber mit Bus/Bahn und Rad kommt man auch überall hin und ist umweltfreundlicher und gesünder =)

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Ich fahre ausschließlich rad

  18. #17
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    jap...fahre gerne Rad aber viel zu wenig...time after Time...lol..keine Zeit...und alleine ist doof...Fahre nen treckingrad...ne allrounder...

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ich fahre leider nicht zum spaß sondern nur als fortbewegungsmittel rad.
    zur arbeit zum fußball zum sport zur kneipe zu freunden

  20. #19
    Samyra

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Im Prinzip fahre ich schon ganz gerne Fahrrad. Wenn es einigermaßen flach ist, in einer schönen Landschaft, ohne Autos und so.

    Aber ich hab meines wohl schon seit Jahren nicht mehr angeschaut. Irgendwie ergibt sich keine Gelegenheit dazu. Wenn ich irgendwo hin muss nehme ich das Auto und wenn der Weg kürzer ist, gehe ich zu Fuß. Fahrrad unnötig.

  21. #20
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Yeah Radfahren is mein Hobby fahre jeden Tag mindestens 7 KM (davon 2,5 bergauf) nur zurzeit nicht da mein Fahrrad schrott ist und ich es richten lassen muss (mir fehlt ein Teil)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad Scheibenbremse: Abend Leute hab n problem mit meinem fahrrad auf beiden scheibenbremsen ist sozusagen "KEIN DRUCK" also sprich wenn ich anzieh die bremse am lenker...

  2. Fahrrad Felge: Hi, mein Fahrrad hat zurzeit einen ziemlichen Achter, mit dem ist es ziemlich schwer zu fahren... da vergeht mir schon die Lust auf das...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Fahrrad empfehlung!: Hi leute könntet ihr mir ein gutes dirt bike für unter 600€ empfehlen? meins wurde mir nähmlich geklaut >.< un ich hab jetzt bald konfi un da kann...

  5. Fahrrad Frage?: Hi, will mir ein damenfahrrad kaufen jetzt habe ich gesehen es gibt welche mit 26 oder auch mit 28 zoll.soll das die rahmengröße sein?und was ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content