Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    früher waren meine fahrräder jede woche i-wie kaputt aba jez i-wie nicht mehr ok liegt vll auch daran das ich jez ein gutes hab früher waren das immer nur so schrot teile xD

  2. Anzeige

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    beim fahrrad sollte man sich wirklich ein gutes gönnen, das geld kommt dadurch wieder rein das es nicht so schnell kaputt geht
    außerdem fährt es sich angenehmer (pflegen ist aber auch wichtig)

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    luftdruck muss fast jeden monat kontrolliert werden damit es nicht platte reifen gibt

    bei mir ist jedenfalls so

  5. #24
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    ich hab ein kleines loch in meinem reifen ... ich muss den jeden zweiten tag aufpumpen aba macht mir nichts aus^^

  6. #25
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    davon kriegstdu dicke oberarme dann sparstdudir das fitnessstudio

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    also ich fahr jeden tag zur schule...bmx und mtb mach ich im moment nicht mehr...ok ich hab nen mountainbike, aber damit fahre ich nur noch "straße"...

  8. #27
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    letzte zeit komm ich so auch nicht mehr zum fahrrad fahren -.- aber nur wegen der schule weil ich im moment voll viel lernen muss

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Joa ich fahre gerne Rad^^.......

  10. #29
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    zum thema fahrrad fahrn.... meins wurde mir heute geklaut

  11. #30
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Bike is mein Hauptverkehrsmittel. Ich kann ohne Bike schon fast net mehr leben. ^^ Ich liebe diese gewisse Freiheit, dorthin zu fahren wann und wohin du willst ohne groß Geld auszugeben zu müssen.

  12. #31
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    bei mir muss mein kjomischerweise oowhol ich es gut behandel immer nach 3-6 monaten zu reparatur kosten punkt zwischen 30-50 €
    allerdings verbrauche soviel weniger sprit ohne fahrrad das sich das bestimmt lohnt zur arbeit , videothek und fußball

  13. #32
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    Lol, ich fahr seit 1,5 Jahren jeden Meter mit meinem Roller

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fahrt ihr gerne fahrrad????

    seit 6 jahren ausser es bietet sich eine mitfahrgelegenheit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad Scheibenbremse: Abend Leute hab n problem mit meinem fahrrad auf beiden scheibenbremsen ist sozusagen "KEIN DRUCK" also sprich wenn ich anzieh die bremse am lenker...

  2. Fahrrad Felge: Hi, mein Fahrrad hat zurzeit einen ziemlichen Achter, mit dem ist es ziemlich schwer zu fahren... da vergeht mir schon die Lust auf das...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Fahrrad empfehlung!: Hi leute könntet ihr mir ein gutes dirt bike für unter 600€ empfehlen? meins wurde mir nähmlich geklaut >.< un ich hab jetzt bald konfi un da kann...

  5. Fahrrad Frage?: Hi, will mir ein damenfahrrad kaufen jetzt habe ich gesehen es gibt welche mit 26 oder auch mit 28 zoll.soll das die rahmengröße sein?und was ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content