Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Feiert ihr den Herrentag?

    HallO!

    Ich wollte mal fragen ob ihr den Herrentag heute feiert/gefeiert habt? Ich selber zähle ja noch nicht als Herr, habe deshalb nicht gesoffen :3

    Oder halter ihr garnichts von diesem Tag?

    LG

  2. Anzeige

    Feiert ihr den Herrentag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    war mit mein paps und seine freunde grill'n war schon geil der tag^^

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    Normalerweise schon. Dann wird sich ein Bollerwagen geschnappt, Bier rein und dann wird meist traditionell auf einen Bierkeller o.ä. gewandert.
    Dieses Jahr ist es für mich ausgefallen, weil der Uni herzlich egal ist ob heute Herrentag ist und ich morgen wieder in aller Frühe ins Praktikum watscheln darf...

    Ist eigentlich immer ein geiler Tag wenn das Wetter mitspielt

  5. #4
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    Apropos Männertag, da nutz ich doch mal die Gelegenheit und wünsche allen Herren hier noch einen angenehmen Resttag.

    Bei mir in der Nähe wird jeder Herrentag kräftig traditionell gefeiert, mit Wägelchen, Bier und lautstarkem Gesang, wobei ich als Weibchen mal ausnahmsweise traditionell Zuhaus bleibe. Ich gönn' den Männern dann eben bereitwillig den Tag Ruhe, von uns.

  6. #5
    Stonebrooker Stonebrooker ist offline
    Avatar von Stonebrooker

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    Habt ihr das auch gelesen? Ein schönes Beispielfür einen "Herrentag":

    Sie waren betrunken und stritten, wer den schöneren Vatertagswagen hatte: Am S-Bahnhof Rostock-Warnemünde ist ein Mann nach einer Prügelei gestorben. Der Tatverdächtige traf das Opfer mit der Faust am Hals - und hatte auch drei Stunden später noch einen Atemalkoholgehalt von rund 1,7 Promille.
    Tödlicher Vatertag in Rostock: "Gepumpt, bis der Krankenwagen kam" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    Ja, wir haben ihn gefeiert.
    Da gibts sogar jedes Jahr ein Fest bei uns im Dorf.

  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    ja hab ich ihn auch gefeiert, 12 h lang^^ mit unmengen an alkohol und natürlich haben wir auch gegrillt, wetter war ja perfekt.

  9. #8
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Feiert ihr den Herrentag?

    Ich hasse diesen sinnlosen Tag...

Ähnliche Themen


  1. Feiert ihr Halloween?: Mich würde das mal interessieren, da es bald soweit ist. Wer von euch feiert denn Halloween? Und was halten ihr davon? Ich muss ehrlich sein, dass...

  2. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  3. Wie feiert Ihr Weihnachten?: Hallo! Ich wollte mal von Euch wissen wie Ihr so Weihnachten feiert? Ich für mein Teil werde mit meinen Eltern, meiner Schwester, Schwager und...

  4. Herrentag: na was werdet ihr morgen denn so machen am tag des mannes, oder hab ihr vielleicht vorschläge was man machen könnte oder wo man hinkommen sollte!? ...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?