Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Fetische

  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Fetische

    Habt ihr einen Fetisch wie steht ihr auf beispielsweise Füße oder andere Körperteile oder steht ihr auf Objekte oder Farben oder oder oder? Würdet ihr die Füße eures besten Freundes lecken wenn er euch darum bitten würde? Ich hoffe das Thema ist jetzt nicht Fehl am Platz falls ja könnt ihr Mods es ja löschen.^^

  2. Anzeige

    Fetische

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Fetische

    Ich weiß das ich in meiner Troll-Phase mal auch einen solchen Thread aufgemacht habe
    Zum Thema selbst: Nein, ich würde keine Füße lecken wollen und ja: Ich habe durchaus einen objektbezogenen Fetisch, aber das würde ich niemals preisgeben:


  4. #3
    Freddie Vorhees

    Fetische

    Cloudy liebt bauchnabel.

    Intelligente, humorvolle, hübsche Frauen in meiner Nähe, die gerne und gut kochen sind mein Fetisch. Da kann ich genausogut nach Dinosauriersexpuppen suchen.

  5. #4
    rote flamme

    Fetische

    Ich mag Hackbällchen die schmecken echt lecker und Cola ist auch toll.
    Kaffee und Pizza sind auch sehr locker, ganz zu schweigen von Käsekuchen oder Käse mit Nutella.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Fetische

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe durchaus einen objektbezogenen Fetisch, aber das würde ich niemals preisgeben
    Ach das warst du damals!



    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Füße eures besten Freundes lecken wenn er euch darum bitten würde?
    Würde ich nicht und ich würde mir auch nicht die Füße lecken lassen.

  7. #6
    Cao Cao

    Fetische

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ach das warst du damals!
    Du hast mich erwischt
    Ne, das wäre mir nicht mal unangenehm, auch wenn die Leute dann denken ich hätte einen an der Klatsche. Ich empfinde nichts bei ner Dampflock
    Trotzdem würde ich mal gerne wissen wie er es.... eh mit den Zügen macht


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht und ich würde mir auch nicht die Füße lecken lassen.
    Ne Massage würde ich noch hinnehmen

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Fetische

    Ich hab aehnliche Probleme, die 42er serie ist qualitativ nicht so stimmig wie alles vor den 31ern. Da fallen die fingerkuppen und diverse lippen gern ma ab. Aber ne suesse katze hat er!

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fetische

    Nach gründlichen recherchen habe ich herausgefunden das @Mickie, @Yieva und @Ezio ein bauchnabel fetisch haben

  10. #9
    Freddie Vorhees

    Fetische

    *Phobie

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fetische

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    *Phobie
    Lüge :I

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fetische

    Ich finde Füße ekelhaft. Ich würde die höchstens jemanden abhacken!

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Fetische

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Fetisch wie steht ihr auf beispielsweise Füße oder andere Körperteile oder steht ihr auf Objekte oder Farben oder oder oder?
    Ja ich stehe auf meinen Füßen, auf meinen Händen wäre ein bisschen komisch. Aber nein ich stehe nicht auf Füße in dem Sinne das ich sie besodners anziehend finde.

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Füße eures besten Freundes lecken wenn er euch darum bitten würde?
    Nö, würde ich nicht, wenn er will soll er sich selber die Füße lecken.

  14. #13
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Fetische

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Füße eures besten Freundes lecken wenn er euch darum bitten würde?
    Frag deinen besten Freund doch einfach direkt, wer weiß ob er das hier liest.

  15. #14
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fetische

    Ja, ich stehe auf große protzige Autos mit dicken Motoren und brüllenden Auspuffanlagen. Genau das ist mein Fetisch.


  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fetische

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ja, ich stehe auf große protzige Autos mit dicken Motoren und brüllenden Auspuffanlagen. Genau das ist mein Fetisch.

    Solange das nicht wie in Paradise PD ausartet ist es kein Fetisch

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fetische

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Solange das nicht iwie in Paradise PD ausartet ist es kein Fetisch
    Uff. Gut, dann halt nicht. Nimm mir halt alles, was ich liebe.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fetische

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Uff. Gut, dann halt nicht. Nimm mir halt alles, was ich liebe.
    Außer du digitierst noch zu...CARBORTION REX!

  19. #18
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fetische

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Außer du digitierst noch zu...CARBORTION REX!
    Dann will ich aber lieber zu Agumon digitieren.

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fetische

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber lieber zu Agumon digitieren.
    Aber dann kannst du keine Autobabies haben

  21. #20
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fetische

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber dann kannst du keine Autobabies haben
    Müsste ich dafür nicht weiblich sein? o:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte