Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Fetische

  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fetische

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Müsste ich dafür nicht weiblich sein? o:
    Naja einer von euch beiden. Also besser das Auto. Hat in Paradise PD auch geklappt

  2. Anzeige

    Fetische

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Fetische

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nach gründlichen recherchen habe ich herausgefunden das @Mickie, @Yieva und @Ezio ein bauchnabel fetisch haben
    Nee, ich habe ne Aversion gegen Füsse, Fußnägel, unsaubere Kerle die sich die Eier kratzen und andere fragwürdige Dinge tun und Bauchnabelthemen. Ein Fetisch wäre eine Art Zuneigung und die ist hier nicht gegeben.

  4. #23
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Fetische

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich mal gerne wissen wie er es.... eh mit den Zügen macht
    Mit viel Druck im Dampfkessel

  5. #24
    Ali Ali ist offline

    Fetische

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ich in meiner Troll-Phase mal auch einen solchen Thread aufgemacht habe
    Zum Thema selbst: Nein, ich würde keine Füße lecken wollen und ja: Ich habe durchaus einen objektbezogenen Fetisch, aber das würde ich niemals preisgeben:
    Ein trolliges Thema. Lustig, Jedem das Seine. Bei mir käme so was auch gar nicht in Betracht, jedoch - was immer jetzt mit objektbezogenem Fetisch gemeint ist - auch ich würde mich nur schwer erdreisten, anderen darüber Bericht zu erstatten. Im Internet gibt es nicht nur Freunde, die wer weiß was mit dem Wissen anzufangen wüßten.

  6. #25
    Freddie Vorhees

    Fetische

    ich mag ja elfenbeintische, mit ihren langen, schlanken füßen wesentlich lieber. feetische haben so kurzel stummelfüßchen, bäh.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Fetische

    ja ähm.
    erstmal hallo, ich bin freddie, 42 jahre und ich bin heute hierher gekommen um über meinen fetisch zu sprechen.

    mein fetisch besteht darin, dass ich alles kaufe, was mir in youtube-werbungen dargebracht wird. man könnte also sagen, dass der algorhythmus meine herrin ist, die ich durch mein handeln zufrieden stellen will.

    wenn ihr fragen habt, dann nur zu!

  8. #27
    rote flamme

    Fetische

    Neuer Fetisch: Po kratzen

  9. #28
    Cao Cao

    Fetische

    Wie sieht es mit Windeln aus?


  10. #29
    Freddie Vorhees

    Fetische

    die sind super. besonders von bettlägrigen.

    Spoiler öffnen

  11. #30
    rote flamme

    Fetische

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Windeln aus?

    Bin ich noch zu jung für :/

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die sind super. besonders von bettlägrigen.

    Spoiler öffnen
    Leider, leider....weiss ich wovon du sprichst.

  12. #31
    Cao Cao

    Fetische

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die sind super. besonders von bettlägrigen.

    Spoiler öffnen
    Und vorallem praktisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12