Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Feuer bändigen

    Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann
    ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke reingestellt
    ich mein, kreativ ist es ja schon ein bisschen oder xP?^^
    auf jedenfall viel spass[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uSTTY3SPSFk&feature=channel_page[/YOUTUBE]

    kommentare und bewertungen sind gerne gesehen
    mfG Daymio

  2. Anzeige

    Feuer bändigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Feuer bändigen

    lol, das ja echt schweer ! oder haste da was grafisch drann gemacht

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Feuer bändigen

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    lol, das ja echt schweer ! oder haste da was grafisch drann gemacht
    Nein natürlich nicht^^
    du musst achten dass das deo nicht zwischen deinen fingern kommt^^
    wirklich nur auf die handfläche
    und dann anzünden =)

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Feuer bändigen

    wow das hab ich auch schon gemacht !

  6. #5
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Feuer bändigen

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    wow das hab ich auch schon gemacht !
    Na hats geklappt?^^

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Feuer bändigen

    erinnert mich an die feurbälle, die aus stoff+ feuerzeugbenzin sind

    KILCK MICH AN!

  8. #7
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Feuer bändigen

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    erinnert mich an die feurbälle, die aus stoff+ feuerzeugbenzin sind

    KILCK MICH AN!
    cool muss ich auch mal ausprobieren
    danke für den link^^

  9. #8
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Feuer bändigen

    also bei mir has gklapt hab damit man nen ganzen boden mit voll gemacht und angezündet das sah geil aus also drußen als es dukel war

  10. #9
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Feuer bändigen

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    also bei mir has gklapt hab damit man nen ganzen boden mit voll gemacht und angezündet das sah geil aus also drußen als es dukel war
    Hendrik, wenn du so experimentenfreudig bist kannst du ja mal versuchen deine wand mit deo zu besprayen (z.b. mit deinem namen [ich nehm mal martin] ) rein*sprayen* und es dann anzünden
    das sieht richtig geil aus ^^
    aber am besten mit irgend so ner .. unwichtigen wand halt^^
    ich habs bei mir in der schule gemacht, bei so ner steinwand den sie eh abreissen wollten
    sieht heftig aus
    mfg

  11. #10
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Feuer bändigen

    aha ! ich hab es vorhin mal beim spielplatz bei uns gemacht ! sah auch geil aus

  12. #11
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Feuer bändigen

    Irgendwann schlägt die natürliche Selektion zu....

Ähnliche Themen


  1. Ist das Bändigen eines Elements möglich?: Ich frag mich das schon seit langem:Ist das Bändigen eines Elements möglich?Und wenn ja,wie soll das funktionieren?Aus ein paar Internet Seiten...

  2. Die Feuer von Eden - Dan Simmons: http://www.abload.de/img/feuerkjb3.jpg Klappentext: Byron Trumbo hat Geld wie Heu. Nur seine riesige Ferienanlage auf Hawaii bereitet ihm...

  3. Feuer Über Deutschland: Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden :confused: Also hier... Wer hat die DVD ? Ich hab nur die 2...

  4. Cremefreshcrew - Hast Du Feuer?: Sind dies Newcomer??? Am 29. Juni erscheint ihr Album "Hast du Feuer?". Am 1. Juni kam bereits die Maxi "Baustelle Vol. 2" auf den Markt. ...