Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Hi Leute,
    Hab da mal ne Frage: Ich fülle meistens in einer schon ausgetrunkener IceTee Flasche Wasser ein. Dann aber fällt mir beim Trinken auf, dass der Flaschenhals immer so unangenehm riecht.
    Weiß jemand was dazu beiträgt, dass sie so unangenehm riecht, und wenn ja kann man dagegen etwas machen?

  2. Anzeige

    Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Hab da mal ne Frage: Ich fülle meistens in einer schon ausgetrunkener IceTee Flasche Wasser ein. Dann aber fällt mir beim Trinken auf, dass der Flaschenhals immer so unangenehm riecht.
    Weiß jemand was dazu beiträgt, dass sie so unangenehm riecht, und wenn ja kann man dagegen etwas machen?
    Grüß dich, mit jedem Öffnen deiner Flasche gelangen haufenweise Bakterien ins Flascheninnere, dies passiert auch, wenn du aus der Flasche trinkst. Der Grund für den Gestank sind folglich die Gammel-Bakterien, welche du dir in deiner Flasche züchtest. Zur Problemlösung: Du solltest die Flasche, aber besonders den Flaschenhals, einmal gründlichst ausspülen...

    ansonsten würde ich dir ans Herz legen, die Flasche einfach zu auszuwechseln.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Danke für den Tipp.

  5. #4
    iHook

    AW: Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Wenn du die Flasche unbedingt wiederverwenden möchtest, empfiehlt es sich sie einmal kurz (10 sekunden) mit kochend heißenm wasser zu übergiessen, dabei gehen alle Bakterien drauf.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Flaschenhals fängt immer an zu stinken!

    Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen.

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. iPad - Das fängt ja gut an: Hallo, gerade versucht unser 1. ipad zu konfigurieren. Router gefunden, Passwort eingegeben und ... Verbindung zum Netzwerk ".." fehlgeschlagen....

  3. Weihnachtsgeschenke - wann fangt ihr an?: Etwa 5 Wochen noch, dann sitzen wir wieder unter dem Weihnachtsbaum und packen fleißig aus. Aber damit das auch ein Erfolg und kein Flopp wird, fängt...

  4. Wer fängt den 3. Weltkrieg an?: In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw. Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut...

  5. Ab wann fängt man an zu Cheaten?: Moin Mir fällt imme wieder beim Online Spielen auf das viele Leute Cheaten. Aber mich würde interessieren ab wann mann Cheatet. Cheatet man wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wasserflasche stinkt

sodastream flasche stinkt

sodastream flaschen stinken

flaschenhals stinkt

sodastream flasche riecht

sodastream deckel stinkt

sodastream deckel riecht

sodastream crystal deckel stinkt

sodastream flaschen riechen muffig

sodastream flasche riecht muffig

sodastream wasser stinkt

soda stream flaschen stinken

sodastream stinkt

sodastream flasche riecht komisch

sodastream flasche muffigflasche stinkt nach trinkenglasflasche stinktsodastreamflaschen stinkendeckel von sodastream stinkenwasserflaschen stinkensodastream flaschenhals riechtsodastream glasflaschen riechen muffigsodastream deckel stinkensoda stream glasflasxhen deckel stinkemsodastream flaschen glas deckel stinkt