Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HUhu20 HUhu20 ist offline

    Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen

    hab ne frage...hatte als kind einen schweren trauma....3 meine freunde sind vor meinen augen ertrunken...seit dem gehts mir nicht aus dem kopf...war heut beim psychiater und der meinte, ich zitiere; du hast aber als kind sehr viel schweres erlebt...du bist erst 21 und schon soviel dreck gesehen....ist hart....

    zur vorgeschichte: hatte musterung und wurde als t2 eingestuft ..hatte angst von meinen problemen zu reden.weil ich hab damals von diesen psychischen problemen nicht berichtet...und jetzt seit langen habe ich wieder alpträume...kann nicht essen, schlafen und jeden tag kopfschmerzen...ich denke einfach zu viel nach darüber...hab meinem psychiater auch vom selbstmord berichtet....meinte das was in deinem kopf vorgeht ist nicht gut....

    meine mutter wurde innerhalb von 3 jahren 7 mal operiert und ich hab angst sie zu verlieren...bei dem gedanken werde ich aggressiv und meine hände fangen an zu zittern....vorm schlafen gehen kommen mir tränen...habe einfach zu viel angst über alles was in meinem leben passiert ist

    jetzt meine frage..ich soll das bericht vom arzt nach köln zum zivildienstleitstelle schicken...meint ihr, dass ist ein grund nachhinein ausgemustert zu werden

    bin langsam am verzweifeln.....

  2. Anzeige

    Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen

    Hi,

    ich habe zwar keine Ahnung nach welchen Kriterien die Bundeswehr ausmustert, aber Du kannst es versuchen. Psychische Probleme sind oft schlimmer als körperliche, und vielleicht wirst Du ja wieder ausgemustert.

    Versuche es einfach, verlieren kannst Du nichts, wenn Du partout nicht Deinen Wehrdienst ableisten möchtest / kannst.

  4. #3
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen

    Nach der Schilderung deiner Probleme und Symptome, sollte deine Ausmusterung eigentlich selbstverständlich sein.
    Die Bundeswehr setzt Stressresistenz und viele weitere psychische Eigenschaften voraus; nicht umsonst werden viele Tests während der Musterung gemacht.
    Wenn sie dich allerdings damals als T2 und somit tauglich eingestuft haben, scheinen sie schon einmal einen Fehler begangen zu haben.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich der Bundweswehr ohnehin äußerst kritsch gegenüberstehe, da ich schon diverse "Geschichten" aus erster Hand gehört habe, die mich am gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen dort zweifeln lassen.

    Dennoch bin ich mir sicher, dass deine Wehrdiensttauglichkeit im Nachhinein noch einmal überarbeitet und revidiert wird.

  5. #4
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen

    von mir aus, sollst du sowas sagen, Da sind doch waffen usw.

Ähnliche Themen


  1. Ausmusterung WIE ?: Ich weis jetzt nicht genau ob das Thema hier reinpasst, ich poste aber mal :) Ganz einfach wie werde ich T5 Ausgemustert ? Drogen würde ich gerne...

  2. Problem nach Umstellung: Hi Leute, ich weiß das Thema gibt es oft, habe auch versucht durch das lesen an die Lösung zu kommen. Doch bisher ohne erfolg. Habe eine Ps3 Slim...

  3. Folgendes Problem: Ausmusterung nach psychischen Problemen:

  4. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  5. Problem nach HL2DM: hi leutz ich habe vom kumpel stream bekommen und konnte dann half life 2 deatmatch,half life 2,und portal runterladen und es war legal naja als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content