Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Forentreffen nur mal als Idee..

    Mir ist gerade als spontane Idee aufgefallen wir könnten doch mal ein Forentreffen organisiren.

    Ich weiß zwar nicht ob es hier sowas schonmal gab aber das macht ja nix..

    Erstmal: Was haltet Ihr von der Idee?

  2. Anzeige

    Forentreffen nur mal als Idee..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Im Prinzip eine gute Idee.
    Nur wer will solch eine gigantische Völkerwanderung organisieren?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Und die zweite Frage ist, ob es eher simuliert oder doch lieber emuliert werden soll...

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Die Frage verstehe ich jetzt nicht.

    Reelles Treffen - Chat Treffen?

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Reales Treffen natürlich...

  7. #6
    Rayza

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    @jimcarry - müsstest die letzte zeit mal im computer- und linuxforum reinschauen (ummp )

    die (ich glaube mal) größte frage: wo?
    zentral in deutschland?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Sorry allwissender Rayza.

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Ja in Deutschland aufjedenfall..

    Frankfurt währe mir am liebsten

  10. #9
    Rayza

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    @jimcarry -> ?

    frankfurt wär was :P

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Ja in Deutschland aufjedenfall..

    Frankfurt währe mir am liebsten
    Das PRoblem ist, dass das Forentreffen nicht von den Vorlieben eines Users abhängt, sonder von mehreren Admins/ Smods/Mods abgemacht wird.

    Das FT ist in Linz :P

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Die Idee ist sicher toll aber wie will man das genau umsetzen? Forumla ist riesig und alleine die Treffpunktwahl könnte ein Problem dastellen. Außerdem müsste man natürlich auch einen guten Zeitpunkt finden, womit sich ebenfalls jeder(oder halt die meißten) anfreunden können. Ist alles denke ich leider nicht so einfach.

    @Jim: Irgendwie muss ich bei der Idee an noch ein weiteres forentreffen denken, welches bis heute noch nicht so richtig stattgefunden hat...

  13. #12
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Es müssten ja nicht alle kommen,es würden ja sogar schon 200-300 reichen.

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    An alle habe ich sowieso nicht gedacht

  15. #14
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Also von meiner Seite aus können wir uns auch auf Mallorca treffen

  16. #15
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    ja sicherlich... schön alle am ballerman abhängen...
    denke eh das es viel zu schwer wird da auf einen gemeinsamen nenner zu kommen... deutschland ist einfach zu groß...^^
    man könnte vllt eher so bundesländer-treffen machen... sowas wie alle aus nrw treffen sich in köln oder so...
    denke sowas kann man eher machen als 200-300 leute durchs ganze land zu lotzen... vorallem weil hier bestimmt einige bei sind die noch keine 18 sind und somit auch nicht einfach komplett durch deutschland können...

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ja sicherlich... schön alle am ballerman abhängen...
    denke eh das es viel zu schwer wird da auf einen gemeinsamen nenner zu kommen... deutschland ist einfach zu groß...^^
    man könnte vllt eher so bundesländer-treffen machen...
    Es wird noch schwieriger. Denke nicht nur an unsere deutschen Mitglieder!!!
    Forumla ist (sorry) sau groß.

  18. #17
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    stimmt... die ganzen leute aus ösiland und schweiz etc hab ich total vergessen...

  19. #18
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Es würden ja schon erstmal 10 Leute locker reichen

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Es würden ja schon erstmal 10 Leute locker reichen
    Bitte?

    Das soll ja jetzt wohl ein Scherz sein.

    Für 10 Leue macht man keinen Thred auf.
    Den Schuh hast DU Dir jetzt angezogen.

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Es würden ja schon erstmal 10 Leute locker reichen
    Bitte was ? xD
    Das wäre so sinnfrei wie wenn Dortmund gegen Schalke spielt aber es nur 100 Karten gibt aber die Arena über 50.000 Leute fassen kann .

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  2. 5. Prüfungskomponente - Idee?: Hi ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte...

  3. Forentreffen: Hallo ich habe mir gerade überlegt damit wir uns besser kennenlernen könnten wir ja mal ein Forentreffen z.b. in hannover veranstelten. Was...

  4. !!! Ps3 Turnier (IDEE) !!!: Ey mal an alle leude die sich auch ne Ps3 holen ich hab da mal was gelesen, davon wa ich begeistert. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten....