Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Gringolo

    Forumla.de User treffen sich

    Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht

    Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat.

    Ich hab durchs Mod-Treffen schon einige getroffen

    Das_Es und Smash Freak habe ich letztes Jahr öfters mal getroffen


    Ok ich habe schon getroffen:
    vonheute
    mich Gringolo
    Scars
    Smashi
    CotU
    Dreami
    Das_Es

    ja das wars dann auch schon

    toll wäre es auch wenn man den Thread mit Bildern versehen könnte

  2. Anzeige

    Forumla.de User treffen sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hab noch niemanden getroffen hier, und das ist eigentlich auch ganz gut so glaube ich *g*

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Forumla.de User treffen sich

    ich kenne den user Adolfos in real ^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hab die selben getroffen wie Gringolo...War ja auch am Modtreffen

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Forumla.de User treffen sich

    ich bin mit HungaryDictator eng befreundet
    sonst habe nie jemanden getroffen

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Ich habe noch niemanden getroffen, aber vielleicht ändert sich das ja bald

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Naja ich habe Frägger_lu mal gesehen, aber das war zufällig und da waren wir noch keine forumla user...

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Habe auch noch niemanden getroffen, würde aber gerne

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Ich habe auch noch keine getroffen, obwohl es einiger User gibt, die in meiner Stadt wohnen O.o

  11. #10
    Gringolo

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hier ist der Link zum Foto der Mods - wenn sonst schon keiner ein Bild postet

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-de-foto-37077

  12. #11
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keine getroffen, obwohl es einiger User gibt, die in meiner Stadt wohnen O.o
    Bei mir ists ebenso... Höchstens mal unbewusst..

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hab was wichtiges vergessen...Hab mich nach dem Modtreffen noch mit Nosh getroffen

  14. #13
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Habe NEO2010 getroffen...

  15. #14
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hi!

    Also ich sehe jedes Wochenende pes_zocker89!
    Da es ja mein Freund ist!

  16. #15
    Gringolo

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Sodelele ich treffe am 11. März den Digger 12 oder auch Digger 21 kann man drehen wie man will

    Ich hoffe er weiß sich zu benehmen denn sonst ist er einen Kopf kleiner und 3 Finger leichter nein es war keine Drohung

  17. #16
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Hab noch keinen getroffen und weis auch nicht wirklich ob ich es will. Es schreibt sich offener und freier wenn man keinen kennt. Wenn man so zu sagen anonym ist.

    Gruß
    SHU

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Forumla.de User treffen sich

    also einer meiner besten kumpel emir94 ist nicht aktiv er hat nur spiele gespielt^^

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also einer meiner besten kumpel emir94 ist nicht aktiv er hat nur spiele gespielt^^
    Wenn du der Bruder von Rizi bist, hab ich dich ganz kurz gesehen wenn ich mich richtig erinnere


    Aber sonst: Hab leider keinen getroffen, aber ein paar würd ich gerne kennenlernen z.B Philodandy und S.A.P (und den ehemaligen Son-Goki dessen neuen Nick ich immer vergesse -.-)

  20. #19
    Sareth

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Habe auch noch keinen getroffen.

    Vielleicht kann man ja ein Regiongezogenes Treffen arrangieren ?

    Sind doch einige aus meiner Umgebung.

  21. #20
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Forumla.de User treffen sich

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Habe auch noch keinen getroffen.

    Vielleicht kann man ja ein Regiongezogenes Treffen arrangieren ?

    Sind doch einige aus meiner Umgebung.
    Stimmt, sind ja doch viele NRW'ler hier...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen?: Also im diesen Thread geht es darum welchen User ihr mal am liebsten Persönlichtreffen würdet. (LOgisch das sagt ja auch schon die Überschrift:D ) ...

  2. Forumla Treffen: Moin Leute Ich wollte mal Fragen wann mal wieder so ein treffen ist. Letztes Jahr habt ihr ja auch ein Treffen gemacht im Ruhrgebiet, da wollte...

  3. Forumla - Teamspeak-Treffen: Hallo Community :) Ich hatte in den Ferien die Idee ein Forumla Teamspeak-Treffen zu veranstalten. Das natürlich nicht nur einmal, sondern mal eine...