Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Cooles Ding, hab es mir runtergeladen und ich finde es in der Benutzung sehr komfortabel. Besonders die Sache mit dem Header mag ich.

  2. Anzeige

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    @medeman Ohne drängen zu wollen. Wie sieht's mit Firefox aus? :3

  4. #23
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @medeman Ohne drängen zu wollen. Wie sieht's mit Firefox aus? :3
    Jauw, hatte letzte und diese Woche Urlaub^^ ab nächste Woche schaue ich wie ich Zeit hab'.

  5. #24
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Hello,


    Your add-on, Forumla Enhanced 0.2.0, has been approved and is now available for download in our gallery at https://addons.mozilla.org/addon/forumla-enhanced/
    Das Add-On ist jetzt mit allen Funktionen aus Version 0.1.0 auch für Firefox verfügbar! Gleichzeitig habe ich auch ein Update auf 0.2.0 für die Chrome-Version hochgeladen, funktional gibt es aber keine wirklichen Änderungen. Siehe Changelog.
    @Jay @Bieberpelz (erwähne euch weil ihr wohl Firefox/Waterfox verwendet).

    EDIT: Gerade nochmal mit der aktuellen Waterfox-Version getestet, funktioniert auch.

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Danke dir! Fühlt sich wie God Mode an

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Gerade getestet, läuft mit Waterfox wunderbar.
    Klasse Arbeit.

  8. #27
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Aktuell bin ich dran Forumla Enhanced um ein Bild-Tool zu erweitern. Damit könnt ihr einfach GIFs (oder andere Bilder) von geöffneten Tabs in einen Post einbinden.

    Wenn ihr einen Tab mit einem GIF geöffnet habt, könnt ihr Forumla Enhanced öffnen. Wird die Seite unterstützt (aktuell nur giphy.com), wird das Bild in dem Popup angezeigt. Mit einem Klick wird der passende BBCode (IMG-Tag) in die Zwischenablage kopiert und ihr könnt diesen in euren Post einfügen.

    Demo (läuft noch nicht 100% rund und sieht noch nicht schön aus):



    Für welche Seiten bräuchtet ihr denn Unterstützung? imgur werde ich denke ich noch hinzufügen.

    ( @Miya du könntest das doch bestimmt gebrauchen :P )

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Gfycat evtl.?

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Nutze es neuerdings auch und finde es gut umgesetzt. Der sticky Header ist natürlich nice. Kann man die Zeilensprünge bei direkten Beitragsverlinkungen auch anpassen? Also wohin der Browser springt wenn man auf "ersten ungelesenen Beitrag" klickt oder andere Links, die zu einem gezielten Beitrag führen. Oder ist die Änderung zu tiefgreifend? Dann könnte man es so anpassen, dass der Header nicht die ersten Zeilen des Beitrags verdeckt und man nicht hochscrollen muss, um alles zu lesen. Aber ist ja noch Beta.

    Ich bin ja Fan eines "zum Seitenanfang"-Buttons, der ist in Forumla aber ganz weit unten platziert und funktioniert bei mir nicht (Zusatz: Die Verlinkung funzt nur mit Forumla Enhanced nicht, vanilla geht es), könnte man hier vlt auch eine bessere Lösung implementieren? Am besten wäre der Button m.M.n. nämlich direkt am Threadende platziert. Nur so als Wunschidee, falls das möglich wäre.

    Ansonsten gute Arbeit, fast so gut wie das "clarkify" Addon damals... :'D

  11. #30
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Version 0.3.0 veröffentlicht

    Changelog

    • Neue Funktion: 503-Fehler beim Laden von Vorschaubildern können umgangen werden, indem die Bilder nacheinander geladen werden (Erklärung siehe hier)
    • Anpassung: Info aus dem Footer entfernt
    • Anpassung: Obsoleten/ungenutzten Code entfernt


    Download

    Google Chrome
    Mozilla Firefox

    Hinweise

    Die Version im Chrome Web Store ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts noch Version 0.2.0. Im Normalfall sollte Version 0.3.0 innerhalb der nächsten Minuten validiert werden und dann verfügbar sein.
    UPDATE: Die Version 0.3.0 ist nun auch im Chrome Web Store verfügbar.

    Die neue Funktion für den Workaround für 503-Fehler ist standardmäßig deaktiviert und muss zunächst im Popup aktiviert werden (wie die meisten anderen Funktionen ebenfalls)!

    Bitte meldet Fehler die euch auffallen. Die Version habe ich zugegebenermaßen sehr "gerusht" veröffentlicht, weswegen ich Fehler nicht ausschließen kann.

    Die neue Version fragt nach einem neuen Recht: Zugriffsrechte auf geöffnete Tabs. Das ist ein Überbleibsel aus dem "work in progress" von dem GIF-Tool, welches in einer zukünftigen Version veröffentlicht wird. Das Add-On telefoniert keinesfalls nach Hause und eure Privatsphäre wird stets respektiert!

  12. #31
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    @medeman Mir ist ein Fehler bei den relativen Zeitstempeln aufgefallen, bei Threads die nur wenige Tage zurückliegen, allerdings im vorherigen Monat gepostet wurden (bspw. am 31.03.) wird beim Startpost "vor einem Monat" angezeigt. Betrifft soweit ich es getestet habe nur Startposts von Threads, bei normalen Antworten funktioniert alles einwandfrei.

    Beispiel: Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Jawohl, mein thread wirkt beim bugfixing mit

  14. #33
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Hi @medeman,
    dein Add-On wollte ich mir grade downloaden, aber leider stand auf der Seite:

    Zitat Forumla Enhanced – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Die Installation wurde abgebrochen, da das Add-on beschädigt zu sein scheint.
    Ist es möglicherweise nur mit bestimmten Versionen kompatibel?

  15. #34
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hi @medeman,
    dein Add-On wollte ich mir grade downloaden, aber leider stand auf der Seite:

    Ist es möglicherweise nur mit bestimmten Versionen kompatibel?
    Hmm...habe es gerade mal getestet, mit Firefox 75 64-Bit unter Windows 10 funktioniert die Installation bei mir ohne Probleme. Von hier: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...umla-enhanced/

    Gibt es eine genauere Fehlermeldung?

  16. #35
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Ne, leider nicht! Da kam einfach nur dieser Text mit dem "i" im Kreis davor im roten abgerundeten Rechteck und mehr nicht.
    Auf der englischen Seite steht's natürlich so da:

    Zitat Forumla Enhanced – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)
    Installation aborted because the add-on appears to be corrupt.
    Meine Version ist 57.0.2 (64-Bit). Allerdings kann ich meinen Browser zur Zeit nicht einfach so updaten, da ich sonst meine ganzen vielen Tabs, die ich eigentlich noch offen lassen wollte, schließen müsste, und ich weiß auch nicht, ob die neuere Version dann auch die Sitzung der älteren Version wiederherstellen könnte/würde.

  17. #36
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Meine Version ist 57.0.2 (64-Bit). Allerdings kann ich meinen Browser zur Zeit nicht einfach so updaten, da ich sonst meine ganzen vielen Tabs, die ich eigentlich noch offen lassen wollte, schließen müsste, und ich weiß auch nicht, ob die neuere Version dann auch die Sitzung der älteren Version wiederherstellen könnte/würde.
    Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, seine Tabs zu speichern. Wenn nur ...

  18. #37
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Ach, speichern macht für mich keinen Sinn. 1. würde ich damit meine Festplatte nur noch mehr vollmüllen und 2. würde damit dann auch die weiter-Funktion der Seiten nicht mehr funktionieren.
    Nur für ein Update und ein Add-On sind mir die Tabs viel zu wertvoll, denn ich muss da noch etwas vergleichen.

    Edit: Übrigens @Jay, ich will dich jetzt nicht dafür beschuldigen, dass ich wegen dir jetzt so extrem viele Tabs offen habe, aber nochmals danke schön für die beiden Seiten, die du mir damals vorgeschlagen hast.
    Mein Problem ist nur, dass ich von Bildern, die ich mir downloaden will, immer die allerbeste Qualität haben will, und darum eben diese ganzen Vergleiche mit anderen Seiten.

  19. #38
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Meine Version ist 57.0.2 (64-Bit). Allerdings kann ich meinen Browser zur Zeit nicht einfach so updaten, da ich sonst meine ganzen vielen Tabs, die ich eigentlich noch offen lassen wollte, schließen müsste, und ich weiß auch nicht, ob die neuere Version dann auch die Sitzung der älteren Version wiederherstellen könnte/würde.
    Version 57 wird weder von Mozilla selbst noch von mir bzw. von Forumla Enhanced unterstützt. Allgemein würde ich alleine aus Sichherheitsgründen entweder die aktuelle Firefox-Version oder die aktuelle ESR-Version von Firefox zu verwenden. Die werden in der aktuellen Version auch jeweils unterstützt. Zu älteren Versionen kann ich leider keine Unterstützung anbieten.

    Übrigens sollte die Session beim Aktualisieren von Firefox überleben (auch wenn ich von Version 57 auf 75 jetzt nicht drauf wetten würde).

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach, speichern macht für mich keinen Sinn. 1. würde ich damit meine Festplatte nur noch mehr vollmüllen und 2. würde damit dann auch die weiter-Funktion der Seiten nicht mehr funktionieren.
    Nur für ein Update und ein Add-On sind mir die Tabs viel zu wertvoll, denn ich muss da noch etwas vergleichen.
    https://cutt.ly/byi4PkL

  21. #40
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Ich hatte schon mal ein Add-On zum Sitzungen speichern, aber irgendwie ist das einfach so verschwunden. Keine Ahnung, wieso!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: https://www.youtube.com/watch?v=5GzhMciwH6s INFOS: Titel: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC...

  2. Kerbal Space Program: Enhanced Edition: Ich habe das Game schon vor ewigen Zeiten mal im US-Store gesehen und ein Freund hat es lange Zeit am PC gezockt. Ich habe nun die Frage wie sich...

  3. Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition: 162567 INFOS: Titel: Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition Systeme: Playstation 4 Entwickler: Piranha Bytes Publisher: Deep Silver Genre:...

  4. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....

  5. Ladestation Wiimote (Vorschau): Beschreibung: Die Batterien in einer Wii Fernbedienung halten ja eigentlich schon ewig! Aber sein wir mal ehrlich! Auf die dauer nervt doch das...