Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    forumla-geburtstage

    hi leute. bin heute ein 1jähriger forumla benutzer geworden hier könnt ihr anderen gratulieren u.s.w

  2. Anzeige

    forumla-geburtstage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: forumla-geburtstage

    HI ekooo cool das du hier bist
    Ist vielleicht ein bischen spaet,
    aber trotzdem bekommst du von mir ein herzliches

    Bleib uns weiterhin so treu
    gruesse cvr:-)

  4. #3
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: forumla-geburtstage

    natürlich bleibe ich weiter so treu keine angst

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: forumla-geburtstage

    Fruet mich das zuhoeren,
    bis jetzt warst di ja immer in den naruto threads fleissig

    gruesse cvr:-)

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?: Hey Leute, vielelicht habt ihr ne Idee. Ich habe in meinen Kontakten auf dem Handy Geburtstage gespeichert (mit den Geburtstjahren und in der...

  2. Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen: Ihr lieben Menschen allzumal! Kann mir jemand sagen, wo ich einen geeigneten Kalender zum Eintragen von Geburtstagen und anderen Jubiläen finden...

  3. Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage: Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden... Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für...

  4. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...