Umfrageergebnis anzeigen: Welche Avatare sind die besten? (Mehrfachauswahl möglich))

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gilligan

    16 24,62%
  • Niska

    2 3,08%
  • DK06

    7 10,77%
  • Krankfried

    6 9,23%
  • JasonX

    2 3,08%
  • Capt. Clark

    5 7,69%
  • Cyanwasserstoff

    8 12,31%
  • vyper

    6 9,23%
  • bermudas86

    9 13,85%
  • danielok

    3 4,62%
  • Rom-AT

    3 4,62%
  • Cloud

    4 6,15%
  • ted

    7 10,77%
  • Eisuke261990

    11 16,92%
  • Hellseeker1332

    2 3,08%
  • Nuckel-Cell

    7 10,77%
  • Big ?

    5 7,69%
  • xlPlaay

    4 6,15%
  • Worry

    7 10,77%
  • FelixB

    7 10,77%
  • Kakashi Hatake

    3 4,62%
  • ssub-zzero

    2 3,08%
  • Gandolf

    3 4,62%
  • Pantheos

    4 6,15%
  • Xerdasus

    5 7,69%
  • InZendi

    22 33,85%
  • BVB-Fan92

    5 7,69%
  • Earthbound

    4 6,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Samyra

    Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Der große Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb

    Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung! Abstimmung Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	133086d1355039626-der-forumla-weihnachts-avatar-wettbewerb-smilie_xmas_288.gif 
Hits:	529 
Größe:	210 Bytes 
ID:	133463

    Es ist soweit! Richtig schön weihnachtlich ist es im Forum geworden und nun geht es in die Abstimmungsphase! Wer hat den besten Forumla-Weihnachtsavatar? Stimmt für eure Favoriten ab.

    Die Abstimmungsphase geht bis Donnerstag, den 20. Dezember.

    Ihr dürft mehrere Stimmen abgeben, das heißt jedem eine Stimme geben, dessen Avatar euch gefällt.

    Ihr dürft für euch selbst abstimmen.


    Hier nochmal eine Übersicht der Teilnehmer (zum Vergrößern anklicken):

    Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung! Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Sollten am Ende mehrere User gleich viele Stimmen haben, entscheidet das Los zwischen diesen.

    Kommt gar nicht erst auf die Idee, mit Zweitaccounts oder Gästeaccounts abzustimmen, diese werden am Ende gegebenenfalls einfach wieder abgezogen.
    Grungrave und dragonfly1989 haben es nicht in die Abstimmung geschafft, da ich auf ihren Avataren beim besten Willen nichts Weihnachtliches erkennen konnte.

    Die ersten drei Plätze erhalten für vier Wochen einen goldenen Nutzernamen und den farbigen Benutzertitel "Weihnachts-User 2012", außerdem gibt es für Platz 1 Mission Impossible 4 und für Platz 2 Haribo Weihnachtsbärchen.
    Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Frohes Abstimmen!

  2. Anzeige

    Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Wow, zeichnen sich da schon erste Tendenzen ab? Aber noch ist alles offen, noch 4 Tage Zeit zum Abstimmen.

    Ich finds echt toll wie viele schöne Avatare zusammengekommen sind.

  4. #3
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ihr dürft für euch selbst abstimmen.
    na super, das habe ich natürlich voll übersehen

  5. #4
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    @FelixB Willkommen im Club :/

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Schade dass man nicht sieht wer für wen abgestimmt hat. War bisher immer so an Wettbewerben.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Scheint wohl ein Zweikampf zu werden.

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Katzenbilder gewinnen doch immer

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Katzenbilder gewinnen doch immer
    Naja also ich habe nicht nur auf InZendi geklickt weil er eine Katze genommen hat, sondern weil das Bild generell am schönsten ankommt.

    Eisukes Bild ist aber ebenfalls ganz nett, der Fuchs macht mir nur etwas Angst

    Trotzdem gibt es weitere tolle Bilder, vor allem die, die vom Anwender selber erstellt worden sind.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Der Fuchs soll euch auch Angst machen!!!

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Katzenbilder gewinnen doch immer
    Katzen sind ja auch total süüüßßßßßßßßßß

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    War ja klar das die Kitty gewinnt. Immer sind es die süßen Tierfotos xD

  13. #12
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der Fuchs soll euch auch Angst machen!!!
    Niemals *.* ... Auf jeden Fall haben die Tiere die Nase vorne.

  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    War ja klar das die Kitty gewinnt. Immer sind es die süßen Tierfotos xD
    Deshalb besteht ja auch das halbe Internet aus Katzenfotos ... Die andere Hälfte ist irgendwelcher Schweinkram und ein paar Prozent Sonstiges

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Eisuke und Reineke *-* Entscheide mich in den nächsten Tagen, wer es wird. Bei mir wird's wohl auch ein Tier.

    Edit: Ist Reineke gar nicht dabei oder bin ich blind?

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Edit: Ist Reineke gar nicht dabei oder bin ich blind?
    Ist nicht dabei, Reineke hat sich aber auch nicht zum Wettbewerb angemeldet

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist nicht dabei, Reineke hat sich aber auch nicht zum Wettbewerb angemeldet
    Ich merk schon...dabei hätte er mit DEM Ava sicher gute Chancen gehabt - zumindest, meine Stimme zu bekommen. (:

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Ich merke gerade, dass man mich in der Bilderpreview um ganze 90 Jahre ältern lassen hat. Ich hab mich für mein Alter aber dann doch ganz gut gehalten...

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Das geht ja mal gar nicht. Neuwahl!

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Eben, das verfälscht total das Ergebnis. Die Hälfte hat bestimmt nur aus Mitleid abgestimmt.

  21. #20
    Aidan

    AW: Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!

    Okay, also da ich schon einen 10€-Amazon-Gutschein gewonnen habe, würde ich bei einem Sieg hier (was gerade sehr wahrscheinlich ist) meinen Gewinn abtreten. Das heißt, dass dann der Zweitplatzierte die Bluray bekommt und der Drittplatzierte die Gummibären. Ich gebe mich dann als Erstplatzierter mit dem farbigen Benutzernamen zufrieden.

    Einverstanden?

    Anscheinend wird mir mein Sieg hier sowieso nicht gegönnt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  3. Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!: 133086 Der große Forumla Weihnachtsavatar-Wettbewerb 133086 Es weihnachtet im Forum! Die ersten User haben ihren Avataren bereits weihnachtliche...

  4. Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb: Guten Abend, hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es...