Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Frage Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien

    Hallo zusammen.

    Ich bin seit kurzem Partner auf Youtube und hätte da eine Frage.

    Darf ich, wenn ich ein Programm gekauft habe, deren Inhalt auf YouTube zeigen/erklären, sprich Tutorials machen?
    Also solange ich kein Geld damit verdiene geht es, dass weiss ich. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher
    ob ich da Werbung drauf schalten darf.

    Die Lizenz des Programms habe ich ja in dem Moment bekommen als ich es gekauft habe.
    Das Programm an sich verbreite ich ja nicht oder verteile illegale Links.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

    Danke!

    Gruß
    Seb

  2. Anzeige

    Frage Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien

    Würde sagen das ist kein Problem!
    Es gibt genug Kanäle, die das selbe tun und Youtube Partner sind!
    Ausserdem ist es absolut legal, über ein Produkt zu berichten!

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien

    Und wie sieht es mit Musik Programmen aus?
    Z.B. Fruity Loops wenn ich Lieder neu auflege und das alles in dem Programm zeige. Da dürfte es doch nicht so einfach gehen oder?
    Würde mal sagen dank der GEMA kann ich das wohl vergessen^^

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien

    Da brauchst du dann die Rechte an den Liedern bzw. eine Erlaubnis des Rechteinhabers. Ansonsten wird es (meist nur in Deutschland -.-) deaktiviert...

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische und Deutsche Youtube Community Richtlinien: Hallo zusammen! Also mein Anliegen mit diesem Thread hier liegen darin, zu erfahren, wieso in Amerika "Fair use" bei Youtube gilt, in Deutschland...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage bezüglich Maus!: Hallo! Ich würde gerne beim Internet Surfen eine USB Maus benutzen, funtioniert das? Oder geht das nur über das PS3 Pad? :confused: Der Sony...

  4. frage bezüglich wii remote: hi hab jetzt ne ganz coole seite entdeckt wo ich ganz viele mii files downloaden kann von den jweiligen stars. die muss ich dann von meinem pc auf...