Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Frage: einkauf bei ebay

    Hallo liebe forumla-mitglieder!

    Ich habe vor ca. fast 2 wochen jetzt ein Samsung h1 bestellt bei ebay, der link : SAMSUNG H1/GT-i8320/VODAFONE 360 HANDY SCHWARZ+UMTS+NEU | eBay

    Jedoch habe ich das problem das ich am anfang eine 0 eingeben muss und dann eine 3. aber wenn ich alles eingegeben habe verschwindet am anfang die 0 ... woran kann das liegen?

    ich habe heute vor 3 tagen einfach mal so überwiesen, und der verkäufer meinte ich bekomme eine paketnummer wenn er das geld bekommen hat. Aber habe noch keine nahricht von ihm gekriegt! Heißt das, das ich was falsch gemacht hab?

    Ich kann langsam wirklich nicht mehr abwarten, ich kann ohne handy nicht


    Danke euch im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage: einkauf bei ebay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    am anfang eine 0 eingeben muss und dann eine 3.
    Bei Deiner Kontonummer? Die "0" wird weggelassen.
    Sollte also schon funktioniert haben.
    Überprüfe am besten mal Deine Transaktionen.

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Heißt das, das ich was falsch gemacht hab?
    Wenn sonst kein Tippfehler o.ä. vorliegen, nein.

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    nicht bei meiner, sondern bei dem dem ich es übweisen will.
    Meine Kontonummer steht ja automatisch schon da.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Da gilt das Gleiche. Ist die erste Zahl eine Null, kann sie weggelassen werden.
    Aber:
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Überprüfe am besten mal Deine Transaktionen.

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Also das geld wurde abgebucht und überwiesen, das ist seid drei tagen her inkl. heute *sonntags arbeitet keiner oder?* kann das also bis morgen warten bis die mir das paket schicken? kann das auch sein das es 3 tage dauert mit die sehen das ich überwiesen habe? das ist ja die hypobank und ich bin ja bei der sparkasse

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    kann das auch sein das es 3 tage dauert mit die sehen das ich überwiesen habe?
    Ja schon. Man sollte auch nicht davon ausgehen, daß jeder Verkäufer täglich nach Geldeingang schaut.

  8. #7
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    ok danke dir für die rrrrasche hilfe! :=) ist das erste mal das ich etwas bestelle

  9. #8
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Der Verkäufer hat Top Bewertungen, aber auch recht viele Geschäfte zu tätigen, da wird es manchmal vorkommen das man nicht sofort überprüft, da ja eh Wochenende war und keiner von der Bank dort arbeitet, könnte sich dein Betrag heute bei ihm auf dem Konto eintrudeln, somit könntest du mit ein wenig Glück, morgen schon stolzer Besitzer eines SAMSUNG H1/GT-i8320/VODAFONE 360 HANDY sein .

  10. #9
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Handy kam heute nochnicht, sollte aber in den nächsten 2 tagen kommen? Sonst wird´s langsam wirklich komisch^^

  11. #10
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Handy kam heute nochnicht, sollte aber in den nächsten 2 tagen kommen? Sonst wird´s langsam wirklich komisch^^
    Nur, weil du dein Geld überwiesen hast, heißt das noch lange nicht, dass er es gleich am selben Tag auf seinem Konto hat. Der Zahlungseingang von Bank zu Bank kann auch mal leicht 3 Tage in Anspruch nehmen, womöglich mehr, je nach Bankverbindung (welche er hat - welche du hast). Dann holt die DHL auch nicht alle 5 Minunten bei der Post-Filiale in der Nähe ab - da gibt seinen Termin, an dem werden die Pakete abgeholt, der Rest bleibt liegen. Samstag ist es bei uns z.B. so, dass alle Pakete prinzipiell liegen bleiben, da fährt kein LKW zur Abholung.
    Das voraussichtliche Lieferdatum, dass Ebay angibt, finde ich sowieso doof, denn das ist nur in wenigen Fällen wirklich zu erfüllen.

  12. #11
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Nur, weil du dein Geld überwiesen hast, heißt das noch lange nicht, dass er es gleich am selben Tag auf seinem Konto hat.
    Fail sollte eig. kommen, leider habe ich eine falsche adresse eingegeben und der ebayer meinte das paket kam zurück ich bin neu umgezoggen und alstatt Rheinhauserstr. 187 habe ich Rheinhauserstr. 178 eingegeben . jetzt habe ich wieder überwiesen, nur muss wieder bis nächste woche warten weil ich eig. bei meiner freundin schlafen wollte!

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage: einkauf bei ebay



    Fall gelöst.
    Aber Du solltest in einem Forum nicht unbedingt Teile Deiner Adresse preisgeben.
    Und die Wartezeit bis nächste Woche wirst Du schon überleben.

  14. #13
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Frage: einkauf bei ebay

    mir macht das nix aus
    soll der schwarze mann kommen?
    Ich danke euch für die vielen antworten

Ähnliche Themen


  1. Store-Einkauf per App: Hatte das zwar schon irgendwo mal gelesen doch hier nochmal die Bestätigung https://twitter.com/yosp/status/372466175080275968 Finde ich an...

  2. Bester Bayern Einkauf 07/08: Klose Altintop Toni Ribery Schlaudraff Sosa Breno ze Roberto Jansen

  3. Frage zum Zoll (ebay.com): Hallo, ich hab mal ne frage bezüglich der zollgebühren.Ich bin bei ebay. com auf dieses angebot gestoßen. Kostet da rund 580 euro. Bei uns ca 1300....

  4. euer ps3 einkauf!: :D :D :D nunja. bei uns in kleve macht saturn um 10:00 auf. ich war um halb 8 da zusammen mit ca 10 anderen. nach und nach kamen immer mehr leute...