Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Frage zum Klimawandel

    Und es bringt ihr kein bischen Profit, ihre Bürger in Angst leben zu lassen...den Medien bringt das was, ihr nicht.
    Klar, die Welt muss keine Unmengen an Summen ausgeben, damit sie auf subjektiv wichtige Dinge verzichten müssen. Das ist der größte Profit weltweit.

  2. Anzeige

    AW: Frage zum Klimawandel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Klimawandel-nur eine Verschwörung???: na,habe gerade das welt der wunder magazin gelesen und bin auf einen coolen beitrag über den Klimawandel gestossen in dem einige wichtige Person in...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. PC fRAGE: hallo leute ich wollte mal ganz sicher gehen ob dieser pc PCI-e hat oder nicht? PC: motherboard CPU Typ: dualcore intel core 2 duo E6550...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...