Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der große Paypal - Thread!!!!

    Es sollte bis Morgen spätestens da sein.

  2. Anzeige

    AW: Der große Paypal - Thread!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Der große Paypal - Thread!!!!

    Habe eine frage wie kann ich geld auf mein Paypal konto überweisen sodass es in einigen Minuten auf mein Konto ist...irgendwie ging das früher weiß aber nicht mehr wie?

    Kann mir einer helfen ?
    Danke

  4. #23
    Pánthéos

    AW: Der große Paypal - Thread!!!!

    Hi Leute.

    Wieder mal komm ich mit einem Pronlem zu euch.

    Letzten Sonntag Abend trat mein Mitbewohner vor meine Wenigkeit, er meinte er habe mit einer Dame über eine Kleinanzeigenseite einen Kauf abgemacht. So hat er bei ihr ein Handy gekauft (mehrere hundert Euro) und da das ganze am besten über Paypal laufen sollte (damit sie das am nächsten Tag versendet) bat er mich das eben zu machen, da ich ja einen Paypal-Account habe. Gesagt, getan, ich für ihn die Paypalzahlung durchgeführt und er gab mir am Montag das Geld, so dass Paypal einziehen konnte.
    Die Adresse sendete er ihr und fragte wohl auch nach dem Sendungscode für den nächsten Tag. Jedoch war wohl seit dem nichts mehr von ihr zu hören, auch auf eine weitere Email reagierte sie nicht. Nun ist bereits wieder Sonntag und es ist auch nichts hier angekommen, weder ein Paket noch eine weitere Email.

    Ich wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören.
    Zum einen:
    Wie soll er / wir weiter verfahren mit dem ganzen? Abwarten weiter?

    Zum anderen:
    Wenn nichts kommt, haben wir eine Chance sein Geld wieder zu bekommen?


    Bei dem "Geld senden" hatte ich explizit angegeben das es sich um einen Kauf handelt und um welche Ware es ging, mit Verweis auf den Emailverkehr.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG
    Pantheos

  5. #24
    Pánthéos

    AW: Fragen & Probleme rund um Paypal

    Bis heute kam auch keine Antwort, mehrfach hat er geschrieben das sich der Verkäufer/in sich bei ihm melden solle. Keine Reaktion auf die Emails. Nun haben wir einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal eingereicht. Mal sehen was passiert.

  6. #25
    opass opass ist offline

    AW: Fragen & Probleme rund um Paypal

    Sorry, wenn das nicht ganz dazu passt, aber ihr scheint mir alle profi zu sein, und ich möchte endlich kapieren was "Paysafecard auscashen" bedeutet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Paypal Probleme..: Hallo erstmal liebes Forumla :) Da dies mein erster Post hier ist hoffe ich doch das ich hier richtig bin im Computer Forum :S Okay kommen wir zu...

  2. Fragen rund um FH: Hi, ich habe da einige Fragen zu denen ich keine klaren Antwort finden konnte. Erstmal die einfachen Sachen: Kann ich mit der FHR erworben in...

  3. Fragen rund um Apple: Hey Community, Ich habe mir schon Lange einen Wechsel von Windows überlegt und dachte mir vllt frag ich doch einfach mal hier nach. Kann ich...

  4. Wichtige fragen zu Paypal: 1) ist es völlig kostenlos wenn ich etwas mit paypal bezahle? 2) muss ich erst geld auf das paypal konto überweisen um dann mit paypal bezahlen zu...

  5. Fragen rund um die SSB Charas!: Gleich mal im vorraus: Einige von euch werden sich bestimmt aufregen und sagen dass dieser Thread hier nicht hingehört, aber ich habe ein paar Fragen...