Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Pfeil Frankfurt - wer kann mir helfen?

    Hallo,
    ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden.
    Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben. alles was kein spam ist hilft

    Was kostet eine Fahrkarte vom Hauptbahnhof zur messe olymptronica?
    Wo kann man in der nähe vom hbf was essen (also McDoof oder Burger Schling artig)?
    Muss man eine Sehenswürdigkeit unbedingt gesehen haben?

    Wer von euch geht zur spielemesse olymptronica?
    olymptronica: Start

    Wo fährt der Bus 36/ 75 in der Nähe vom Hauptbahnhof ab?
    (die wegbeschreibung zur veranstaltung lautet:
    Mit dem Bus: Linie 36 und 75 bis Haltestelle „Campus Westend/Universität“
    (Bus hält direkt vor dem Eingang zum Campus Westend)
    )

    Danke im voraus und hoffentlich meldet sich bald jmd der Ahnung hat

  2. Anzeige

    Pfeil Frankfurt - wer kann mir helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frankfurt - wer kann mir helfen?

    bitte jmd aus frankfurt melden

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Frankfurt - wer kann mir helfen?

    Ich wohne in Frankfurt, kann dir nur paar sachen sagen.
    1.Wenn diese messe in frankfurt ist dann kosten eine einzelfahrkarte erwachsene 1,45-2€35(je nach zeit unterschiedlich)

    2.Beim hbf gibt es megdonals und burgerking beide sind im gebäude.

    3.Sehenswürdigkeiten hmm da weiß ich nicht so genau aber bei dem messeturm (irg. wo da in der nähe) gibts so ein eine skulptur die sich bewegt (schau dir das an YouTube - Frankfurt Messe (Bei 0:24)

    4.Ich geh warscheinlich nicht da hin

    5.Der buss 36 fährt an einer stellle draußen am parkplatz oder so ab, beim buss 75 kenn ich mich nicht aus.

    Hoffe das ich helfen konnte.

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Frankfurt - wer kann mir helfen?

    ja, dankeschön

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Frankfurt - wer kann mir helfen?

    die messe war cool und ich habs gleich gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  2. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

  3. Wer kann helfen?: Hallo!!! Ich habe mir hier in Spanien ein Notebook von Toshiba (T2060, 1.60 GHz, 1014 MB/Windows Vista Home Premium)) gekauft. Leider komme ich doch...

  4. Was kann man am Samstag in Frankfurt/Main unternehmen?: Hallo, ich bin mit meiner Freundin demnächst an einem Samstag in FFM und wir müssen irgendwie den Nachmittag rumkriegen. Weiß da jemand...