Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    Frau, zu zweit auf dem Klo, WTF

    Ja leute mir fällt in der schule immer wieder auf dass 90 % aller mädchen mit noch einem
    mädchen aufs klo gehen,warum?

  2. Anzeige

    Frau, zu zweit auf dem Klo, WTF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Wiso das so ist weiss ich nicht aber in manchen Clubs gibts sogar Doppeltoiletten für die Mädels ^^

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Scheidenmagnetismus.

    Sie gehen nur auf, wenn 2 da sind.

  5. #4
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Ich bitte den post über mir zu löschen,danke

  6. #5
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Scheidenmagnetismus.

    Sie gehen nur auf, wenn 2 da sind.
    Lol das klingt mir verdächtig nach den Ärzten.

    Das ist eine entscheidende Frage des Lebens, die ich gerne irgendwann lösen will. Weiber kleben halt dauernd aneinander und dürfen miteinander alles machen. Bei Kerlen gibts das nicht. Ausserdem sind die meistens übersozial und Kerle eben nicht. So ist die Welt, manche mögens, andere nicht.

    Edit: Wahrhaftig eine sinnlose Diskussion. Es ist eben so oO

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Dann bitte ich darum den Thread zu löschen. Das soll zu einer ernstgemeinten Diskussion führen? Ich lach mich schlapp. Super Grundlage.

  8. #7
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich darum den Thread zu löschen. Das soll zu einer ernstgemeinten Diskussion führen? Ich lach mich schlapp. Super Grundlage.
    Keine ahnung von leben....
    Wenn du solche unsinnigen antworten bietest,dann schreib doch einfach nix rein.
    Es gibt sicher leute denen das auch mal interisieren würde.

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Unter www.was-frauen-wirklich-wollen.com (leider inzwischen offline)weren drei sehr interessante Theorien vertreten: Theorie 1: "Öko-Theorie" Frauen gehen deshalb gemeinsam auf die Toilette, weil sie umweltbewusst denken. Sie urinieren gemeinsam in ein WC, kacken gemeinsam einen Haufen und betätigen daher auch gemeinsam, nur 1 mal die Spülung, schonen so die Umwelt und haben wieder eine Möglichkeit uns Männern vorzuwerfen, dass wir uns nichts scheißen, wenn wir allein in unser Pissoir pieseln. Theorie 2: "Läster-Theorie" Frauen gehen deshalb gemeinsam aufs Klo, weil sie da ungestört über Männer lästern können, sich über andere Geschlechtsgenossinnen mokieren. Und bei Tiscali wird eine Umfrage der Fa. Zewa (na, wenn da nicht Experten sitzen...) zitiert, leider inzwischen dort auch nicht mehr zu finden: "Viele Männer vermuten, dass dann über sie geredet würde - aber weit gefehlt! Zewa - ja, das sind die, die auch Klopapier herstellen - hat jetzt eines der best gehütetsten Geheimnisse aus der Frauenwelt gelüftet. Das überraschende Ergebnis: Männer sind nicht das Hauptthema auf der Damentoilette! Nur 18 Prozent der über 500 befragten Frauen gaben an, sich auf der Toilette ungestört über Männer unterhalten zu wollen. Die Hauptgründe für den gemeinsamen Toilettenbesuch sind vielmehr: Frauen trauen sich entweder nicht alleine aufs Örtchen oder wollen gemeinsam lästern - nicht vorwiegend über Männer, sondern über ihr Make-up, Kleidung und Dinge, die ihnen auf die Nerven gehen. Das Thema Männer steht erst auf Platz drei der WC-Talk-Hitliste. Einig waren sich die weiblichen und männlichen Befragten der Zewa-Umfrage übrigens bei den Gründen, warum Frauen in aller Regel länger auf der Toilette verweilen als Männer. Langes Anstehen vor den Kabinen und das Auffrischen des Make-ups kosten Zeit. Allerdings sind 17 Prozent der Frauen davon überzeugt, dass sie gar nicht länger auf der Toilette brauchen als die Herren der Schöpfung - warum sie dies glauben, wird allerdings auch weiterhin ein Geheimnis bleiben." Interessanter Aspekt: Die Weibchen scheinen ab einem gewissen Alter doch eine eigene Intimsphäre zu entwickeln und verrichten ihr Geschäft ab einem gewissen Alter dann doch lieber alleine. Man(n) könnte diese Phase als die "späte Pubertät" bei Frauen bezeichnen, wenn sie beginnen alleine auf die Toilette zu gehen. Mädchen hingegen (Teenager) sind wahre Herdentiere, was das Intimgeschäft betrifft. In ganzen Horden stürmen sie oft die Toiletten."

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Zitat Wo Hin Genau Beitrag anzeigen
    Keine ahnung von leben....
    Sagt einer der solche Lebensweisheiten von sich gibt KLICK

    Ansonsten hat frechdax doch Recht, eine ernsthafte Diskussion kann es aufgrund des Threadnames in 5 Jahren nicht geben

  11. #10
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Zitat Wo Hin Genau Beitrag anzeigen
    Keine ahnung von leben....
    Wenn du solche unsinnigen antworten bietest,dann schreib doch einfach nix rein.
    Es gibt sicher leute denen das auch mal interisieren würde.
    MICH interessiert, was frechdax dazu meint! 0_o

  12. #11
    CotU

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Och Leute, seit nicht so!
    Ich gebe zu die Frage ist etwas eigenartig, aber dennoch ist es eventuell eine Diskussion die durchaus lustig werden könnte, oder sogar Aufschlußreich für manche.
    Vielleicht finden sich ja auch Frauen die was dazu sagen wollen!

    @Daddy:
    Vielen Dank für deinen Beitrag der zumindest ein paar Informationen gebracht hat!

    @Wo Hin Genau:
    Nächstes mal wenn Du einen Thread erstellst, der noch dazu so ein Thema hat, bitte gleich selbst etwas nachschauen und Infos sammeln und den Anfangsbeitrag etwas länger machen, mit Infos picken und so! Nicht einfach nur eine schnelle Frage... das führt leider selten zu guten Diskussionen!

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Och CotU, sei doch nicht so

    aber dennoch ist es eventuell eine Diskussion die durchaus lustig werden könnte
    Stimmt, was das aber mit einer "ernsthaften Diskussionen" auf sich hat entzieht sich mir . Ansonsten sind das alles nur Mutmaßungen und Legenden.

    Und sind wir doch mal ehrlich, wer von uns Männers versteht schon die Frauen

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Ich glaube um zu lästern oder einfach nur zu tratschen.
    Was sinnvolles in 5min auf den klo zu zweit ist eher unwahrscheinlich.

  15. #14
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich glaube um zu lästern oder einfach nur zu tratschen.
    Was sinnvolles in 5min auf den klo zu zweit ist eher unwahrscheinlich.
    Denk ich auch.

  16. #15
    X-A-X

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Wer wissen möchte warum die Frauen immer in Mehrzahl das Klo stürmen kann sie doch auch einfach selber fragen oder nicht?


    Edit by CotU:
    Ich hab vorhin schon den OT gelöscht.. und jetzt schon wieder!
    Vollkommen unnötiger Text der im Thread nix verloren hat! Schreib sowas per PN

  17. #16
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Mein Lehrer sagt immer das eine Frau allein den Weg nicht findet
    Ich sage eher es geht darum um zu Lästern etc etc.

  18. #17
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Alsooo vorweg: Ich bin eine Frau

    Ich habe da selbst Theorien, es muss nicht eine Theorie auf alle Frauen passen. Zum beispiel: Machtkämpfe. Wenn eine Frau allein ist kann sie sich zwischen vielen Anderen Frauen unwohl fühlen oder verunsichert wenn die Hühner in 2er Packs gackern . Dann wie Daddy schon erwähnte zum Quatschen. Wenn man grade dabei ist etwas zu besprechen und die eine "Ach ich muss pissen.. Ja komm ich komm mit" usw usw.. vielerlei Versionen.. jedenfalls,

    Ich HASSE ES!!! Ich kann es nicht ab zu mehreren aufs Klo zu gehen, anstehen, warten, warten, bis die Freundin fertig ist, sich ihr gequatsche anhören (^^)..
    Es ist nervig.. da geh ich lieber alleine, in Ruhe, niemand stresst, und so. Geht auf immer viel schneller =)
    Ich hasse es in der Disco.. diese Horden von Weibern auf den Toiletten und dann immer diese Hotten Chickas.. die sich die Lippen 10 Mal nachschminken und 10 Minuten durch die Haare packen
    naja BTT:... Nicht alle Frauen müssen mit ihrer Freundin aufs Klo.. entweder sie haben keine oder haben in dem Moment einfach keinen Bock, ganz einfach =)=)=)

    lG Darkie

  19. #18
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Irgendwie erinntert mich das an ein mal, als ich im Irish Pub war (UniSex Toilette).
    Ich geh in die Kabine ganz normal, mach da mein Geschäft ^^
    Und als ich rauskomm stehen zwei Mädels da, so um die 20 und machen da rum. Ich glaub meinen Blick als ich die Klotür aufgemacht hab hätte ich mir auf ein Poster drucken lassen sollen xD

    PS: Keine der beiden war hässlich ^^

  20. #19
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Boha DMAX DU SCHELM

    Nein im ernst, auf EINE TOILETTE? o.o Ist das nicht ein wenig... hm x.x

    Also wenn ich in der Schule aufs Klo gehe und dort steht einer vor dem Pissoir, stell ich mich auch daneben, ist ja nix bei. Vorallem wenn man davor steht und ein Lehrer den man gut kennt stellt sich daneben, irgendwie komisch^^

    lg

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Frau,zu zweit auf dem Klo,WTF

    Zitat Wo Hin Genau Beitrag anzeigen
    Ja leute mir fällt in der schule immer wieder auf dass 90 % aller mädchen mit noch einem
    mädchen aufs klo gehen,warum?
    Warum interessiert dich das denn so ?

    Meine Theorie : Sie wollen über allen möglichen Mist labern. Ist doch langweilig alleine aufs Klo zu gehen nicht wahr ?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zu zweit spielen!: Hallo, bin neu hier & habe eine Frage an euch. Hoffe ihr kreuzigt mich jetzt nicht, falls es die Frage schon gab.. Stehe kurz bevor mir diese...

  2. Online MKW zu zweit: Hallo, habe schon gesucht aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Also ich bin seit paar Tagen endlich Online mit der Wii und wollte...

  3. Von Frau zu Frau: Darsteller: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht Regisseur: Michael Lehmann Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 7....

  4. psp als zweit pc-monitor?: hallo giebt es eine möglichkeit die psp an den pc an den pc anzuschliesen und als zweit monitor zu nutzen? meine idee war die psp als hardware...

  5. PS2 Spiele, zu zweit !: Moin Leute, ich suche PS2 Spiele die man zu ZWEIT! spielen kann... in der Art wie z.B. Champions of Norrath sowas in der Art halt Hack&Slay ...