Umfrageergebnis anzeigen: Worauf stehen Frauen

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Harte Jungs"

    16 15,38%
  • Auf das Geld der Männer

    15 14,42%
  • Erfolg

    14 13,46%
  • Chrakter

    59 56,73%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Frauen

  1. #21
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Frauen

    naja, also ich finde den Character schon sehr wichtig, klar Aussehen spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle, aber am besten finde ich direkte und selbstbewusste Frauen, da weiß man was man(n) hat ^.^

  2. Anzeige

    AW: Frauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Männer könnten auch mal was im Haushalt tun,das ist nicht nur Frauen arbeit wir Leben nicht mehr im mittelalter. xD
    Ich nimm das ernst weil es auch ernst ist.Es denken leider sehr viele so das Frauen nur Putzen müssen,und ab und zu wird mal eine nummer geschoben
    wie erbärmlich ist das denn?
    Sorry wenn ich so direkt bin.
    Ich bügel sogar manchmal ._. und manchmal nehm ich mir sogar den Staubsauger in die Hand... Ich schäme mich um meine Männlichkeit xD

    Ach Frauen können doch mehr als gut putzen und b****n, bei uns ist das so: Ich koche was und in der Zeit zockt meine Freundin Xbox und wenn sie abwäscht zocke ich xD

  4. #23
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Frauen

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Ich bügel sogar manchmal ._. und manchmal nehm ich mir sogar den Staubsauger in die Hand... Ich schäme mich um meine Männlichkeit xD

    Ach Frauen können doch mehr als gut putzen und b****n, bei uns ist das so: Ich koche was und in der Zeit zockt meine Freundin Xbox und wenn sie abwäscht zocke ich xD
    Wie wärs wenn ihr mal zusammen zockt und zusammen Geschirr spült

  5. #24
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn ihr mal zusammen zockt und zusammen Geschirr spült
    Wer kümmert sich dann um die Xbox? Und wir machen ja andere sachn zusammen... Feiern, saufen und was man eben in einer frischen Beziehung macht

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frauen

    Ich bügel sogar manchmal ._. und manchmal nehm ich mir sogar den Staubsauger in die Hand... Ich schäme mich um meine Männlichkeit xD

    Ach Frauen können doch mehr als gut putzen und b****n, bei uns ist das so: Ich koche was und in der Zeit zockt meine Freundin Xbox und wenn sie abwäscht zocke ich xD
    Es geben sehr viele die Frauen damit unterdrücken
    die nachher sogar ihre Persönlichkeit verlieren und kein eigener Mensch mehr sind
    weil sie dem Mann praktisch dienen und hörisch sind.
    Okey es ist nicht über all so,aber leider gottes gibt es das sehr oft.

  7. #26
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Es geben sehr viele die Frauen damit unterdrücken
    die nachher sogar ihre Persönlichkeit verlieren und kein eigener Mensch mehr sind
    weil sie dem Mann praktisch dienen und hörisch sind.
    Okey es ist nicht über all so,aber leider gottes gibt es das sehr oft.
    Ja kenne das nur zu gut.. meine Ex war eigentlich immer ziemlich stolz auf ihre Art und Unhorsamkeit, Sie hat mich deswegen verrückt gemacht und gerade deswegen fand ich Sie eben auch so anziehend..
    Aber jetzt hat Sie nen anderen Typen.. der verbietet ihr alles... und sie macht was er sagt o_O ich find es richtig komisch, wie ein Mensch sich in 1 1/2 Jahren so verändern kann...

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Frauen

    Für mich ist persönlich an Frauen grundlegend der Charakter entscheidend. Sie muss so einen "Süßheitsfaktor" haben. Und das geht bei mir nur, wenn sie auch gut aussieht. D.h für mich ist beides wichtig.

    Was die Frauen an Männern finden: Ich denke viele lieben diese "Aufreißertypen", sie kommen mit ihnen zusammen und werden dann wie Dreck behandelt. Doch da sie sie lieben bleiben sie bei ihnen.

    Zuguterletzt noch ein Witz.
    Ein Mann fährt eine Frau an. Wer ist Schuld?
    Der Mann! Was macht sein Auto auch in der Küche

  9. #28
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Frauen

    Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt viele, die auf diese "harten Jungs" stehen, dann gibt es natürlich auch sehr viele, die etwas gebildeter sind und diese Art von "Mann" lächerlich finden. Die stehen dann eher auf Gleichgesinnte, die auch Abi machen / haben und sich dadurch überlegen fühlen. Aber Erfolg spielt immer eine Rolle und wenn du Geld hast ist das auch hilfreich als Mann. Diese Charaktersache ist sekundär, Menschen sind im Grunde oberflächlich und wir kennen ja unsere heutigen Schönheitsideale, was ich sehr traurig finde.
    Aber noch ein Tipp, wenn du bei Frauen ankommen willst, strahl Selbstbewusstsein aus und verhalte ich ein wenig wie ein Arschloch, aber nicht zu übertrieben. Mach einen desinteressierten Eindruck, dann bekommt sie nämlich nicht diese Bestätigung, die sie braucht und findet dich gleich interessanter. Ja, die menschliche Psyche ist eine Perversion, aber es klappt, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

  10. #29
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Frauen

    Man müsste vielleicht erstmal definieren, was mit "harten Jungs" gemeint ist. Ist damit ein "Gangster" gemeint, der eine Knarre besitzt und nur scheiße baut oder ist damit jemand gemeint, der ein breites Kreuz hat und etwas "verwegener" aussieht? Ich denke da müsste man unterscheiden.

    Ich persönlich stehe auf Männer die was in der Birne haben, mit denen man wirklich gut reden kann, aber auch kein Weichei sind. Quasi eine Mischung aus Charakter und " hartem Kerl", womit aber nicht kriminell oder sonstiges gemeint ist, sondern eher jemand der kein Waschlappen ist und immer gleich zu Mutti rennt.

  11. #30
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Frauen

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Man müsste vielleicht erstmal definieren, was mit "harten Jungs" gemeint ist.
    Also unsere definition ist im Ausgangspost.
    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Aber noch ein Tipp, wenn du bei Frauen ankommen willst,...
    Ne es geht nicht darum. Es geht darum wie ihr das in euerer Umgebung mitbekommt. Meint das was mein Cousin behauptet stimmt (zum größten teil)??

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frauen

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Man müsste vielleicht erstmal definieren, was mit "harten Jungs" gemeint ist. Ist damit ein "Gangster" gemeint, der eine Knarre besitzt und nur scheiße baut oder ist damit jemand gemeint, der ein breites Kreuz hat und etwas "verwegener" aussieht? Ich denke da müsste man unterscheiden.

    Ich persönlich stehe auf Männer die was in der Birne haben, mit denen man wirklich gut reden kann, aber auch kein Weichei sind. Quasi eine Mischung aus Charakter und " hartem Kerl", womit aber nicht kriminell oder sonstiges gemeint ist, sondern eher jemand der kein Waschlappen ist und immer gleich zu Mutti rennt.
    Das steht schon im ersten beitrag,
    Türken Südländer so hab ich es zumindestens verstanden.

  13. #32
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Frauen

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Das steht schon im ersten beitrag,
    Türken Südländer so hab ich es zumindestens verstanden.
    Oh okay,ich sollte mal genauer lesen..

  14. #33
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Frauen

    Ich würde keine Frau in Schubladen stecken.
    Es gibt einfach viele unterschiedliche Frauen und Männer.Man kann das nicht verallgemeinern.

  15. #34
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Frauen

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Aber noch ein Tipp, wenn du bei Frauen ankommen willst, strahl Selbstbewusstsein aus und verhalte ich ein wenig wie ein Arschloch, aber nicht zu übertrieben. Mach einen desinteressierten Eindruck, dann bekommt sie nämlich nicht diese Bestätigung, die sie braucht und findet dich gleich interessanter. Ja, die menschliche Psyche ist eine Perversion, aber es klappt, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
    So eine Aussage empfinde ich als Frau sehr schwammig. Gut vllt gibt es Frauen die sich ein wenig wie Arschlöcher verhalten, aber wer möchte mit so jemandem Zeit verbringen? Kenne einige leute und Pärchen wo die Jungs sich nicht annähernd so verhalten wie du es beschreibst.

  16. #35
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frauen

    Ich würd sagen, dass die Mehrheit der Frauen, sich auf die ersten 3 Punkte der Umfrage einsiedeln lassen.
    Vor allem Typus 1 "Harte Jungs" sind ziemlich beliebt, aber das nur, weil diejenigen meistens den selben Grips haben wie die "Harten Jungs".

    Aber sowas zu verallgemeinern ist doch ziemlich schwierig.

  17. #36
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Frauen

    Also bei uns in der Klasse stehen die Mädels auf ziemlich muskulös gebaute Jungs, ob man diese dann aber als "Harte Jungs" charakterisieren kann, halte ich für fragwürdig, wobei man hinzufügen muss, dass Charakter auch eine wichtiges Kriterium für die Mädchen aus meiner Klasse ist

  18. #37
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Frauen

    Wobei man bei der Frage auch zwischen den unterschiedlichen Situationen differenzieren: Am Strand werden Frauen wohl mehr auf das Aussehen, als auf den Charakter achten, und umgekehrt

  19. #38
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Frauen

    Guten Tag,

    @lalilu, stimme ich voll zu.

    Ich wollte gerade ein Treath eröffnen und sehe dieses Thema, natürlich muss ich da auch mal meine Meinung preisgeben stimmt zu 99,9%

    EDIT: Könnte vielleicht etwas Hart werden, sry für die Umgangssprache den Verbalismus und die Rechschreibung ist schon spät.

    Man sieht nicht den Charakter, man geht mit dem Charakter nicht in die Disco, der Charakter steht nicht neben dir und lässt sich begutachten.
    Mit dem Charakter muss man Leben, mit dem Charakter muss man glücklich sein, demnach:

    One Night Stand:
    -Charakter
    +Aussehn
    +"Harte Jungs"
    +"Schlampen"
    +Erfolg


    Kennenlern Phase:
    +Aussehen
    +-"Harte Jungs" (Hilft u.A beim Selbstbewusstein, wobei es nicht auf das selbe Zielt wie bei dem ONS, außerdem hilft es die Situation zu drehen wenn der Partner nur auf einen One Night Stand aus ist, könnte abe auch Kontraproduktiv sein wenn z.b der Partner die Situation durchblickt und zudem noch auf Beziehung aus ist)
    +-"Schlampen" (Hilft u.A beim Selbstbewusstein, wobei es nicht auf das selbe Zielt wie bei dem ONS, außerdem hilft es die Situation zu drehen wenn der Partner nur auf einen One Night Stand aus ist, wobei Frauen generel Schlampen denn Vorteil haben alles in alle Richtugen zu drehen)
    +Charakter (Im Verlauf)
    +Erfolg

    Beziehung:
    -"Harte Jungs"
    -(+)"Schlampen" (Die Kunst die Situation nach dem eigenen Ziel zu verdrehn, endet manchmal in ungewollter und ungeplanter Schwangerschaft)
    +Erfolg (b.z.w (Geld))
    +Charakter

    Verschiedene Frauentypen möchten verschiedene Männertypen, in den meisten Fällen beteiligt, der Erfolg (Erfolg = Geld = Aussehn = ((Charakter)), Erfolg vereint so ziemlich alles) denn bei Frauen unterscheidet man zwischen.

    Schlampe:
    +Erfolg b.z.w Money
    +"Harte Jungs"
    +Aussehn
    -Charakter

    Weiber:
    +Erfolg
    +-"Harte Jungs" (Jedoch Vernünftiger als Schlampen)
    +Aussehn
    +Charakter

    Beziehungssuche = SNUUL (Suche nach Unterstüzung und Liebe):
    +Aussehn
    +Charakter
    +Erfolg
    -"Harte Jungs"

    Damit jetzt keiner sagt ich diskriminiere Männer kommt auch noch was Männer wollen,denn diese kann man auch, aber ziemlich unggleich Frauen Unterscheiden

    "Harte Jungs":
    +Aussehn
    +Schlampen
    -+Erfolg (Geht dann eher in die Richtung:
    • Ey digga kennste die Blonde da hinten?
    • Die da neben der Bar, normal die geht meine Klasse. Bruder ich hab die auf Klassenfahrt ne ^^ aber übelst.
    • krass, die mach ich mir kla für Heute, stell mich mal vor
    ((Stellt euch mal vor der sagt
    • Hau mal ab, die hat übelst Krankheiten am Start
    Für Frauen gilt das weniger weil wenn ihre Weiber.Begleitung über viele Männer bescheid weiß ist sie eine ziemlich große Schlampe und Schlampen sind Egoisten demnach denkt sie was für ein Flittchen, auch wenn sie im Prinzip das Wort Schlampe Personifiziert. ))


    MISP = Männer im Standardprogramm
    +Aussehn
    +Charakter
    +Erfolg
    +-Schlampen (Vernünftiger als Harte Jungs)

    VNL = Verlangen nach Liebe (Entweder durch die Zeit oder das Versagen in den obigen Gruppen ausgelöst)
    +Charakter
    +Erfolg
    +Aussehn
    -Schlampen

    Im Endefekt zählt ja was zusammen passt, Gegensätze ergänzen sich zwar, aber Gemeinsamkeiten lernen sich kennen. Nur gibt es da ja wie auch schon oft erwähnt hier Ausnahmen...Sorry aber das sehe ich nicht ganz so, wenn ein hübsches und erfolgreiches Mädchen auf einen Kanaken trifft und sie sich in ihn verliebt, Siegt wohl weniger die Ausnahme als einfach das Bedürfnisse nach Abwechslung in ihrem Leben, dann wäre sie auch keine SNUUL mehr sondern ein Weib mit Realitätsbegrenzer im Hirn.

    Ich denke damit wäre alles gesagt was ich so in meinem Umfeld beobachtet habe.
    Mal schauen was jetzt Zitiert und kritisiert wird.

    l>G

    Cell

  20. #39
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frauen

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    @lalilu, stimme ich voll zu.

    Ich wollte gerade ein Treath eröffnen und sehe dieses Thema, natürlich muss ich da auch mal meine Meinung preisgeben stimmt zu 99,9%

    EDIT: Könnte vielleicht etwas Hart werden, sry für die Umgangssprache den Verbalismus und die Rechschreibung ist schon spät.

    Man sieht nicht den Charakter, man geht mit dem Charakter nicht in die Disco, der Charakter steht nicht neben dir und lässt sich begutachten.
    Mit dem Charakter muss man Leben, mit dem Charakter muss man glücklich sein, demnach:

    One Night Stand:
    -Charakter
    +Aussehn
    +"Harte Jungs"
    +"Schlampen"
    +Erfolg


    Kennenlern Phase:
    +Aussehen
    +-"Harte Jungs" (Hilft u.A beim Selbstbewusstein, wobei es nicht auf das selbe Zielt wie bei dem ONS, außerdem hilft es die Situation zu drehen wenn der Partner nur auf einen One Night Stand aus ist, könnte abe auch Kontraproduktiv sein wenn z.b der Partner die Situation durchblickt und zudem noch auf Beziehung aus ist)
    +-"Schlampen" (Hilft u.A beim Selbstbewusstein, wobei es nicht auf das selbe Zielt wie bei dem ONS, außerdem hilft es die Situation zu drehen wenn der Partner nur auf einen One Night Stand aus ist, wobei Frauen generel Schlampen denn Vorteil haben alles in alle Richtugen zu drehen)
    +Charakter (Im Verlauf)
    +Erfolg

    Beziehung:
    -"Harte Jungs"
    -(+)"Schlampen" (Die Kunst die Situation nach dem eigenen Ziel zu verdrehn, endet manchmal in ungewollter und ungeplanter Schwangerschaft)
    +Erfolg (b.z.w (Geld))
    +Charakter

    Verschiedene Frauentypen möchten verschiedene Männertypen, in den meisten Fällen beteiligt, der Erfolg (Erfolg = Geld = Aussehn = ((Charakter)), Erfolg vereint so ziemlich alles) denn bei Frauen unterscheidet man zwischen.

    Schlampe:
    +Erfolg b.z.w Money
    +"Harte Jungs"
    +Aussehn
    -Charakter

    Weiber:
    +Erfolg
    +-"Harte Jungs" (Jedoch Vernünftiger als Schlampen)
    +Aussehn
    +Charakter

    Beziehungssuche = SNUUL (Suche nach Unterstüzung und Liebe):
    +Aussehn
    +Charakter
    +Erfolg
    -"Harte Jungs"

    Damit jetzt keiner sagt ich diskriminiere Männer kommt auch noch was Männer wollen,denn diese kann man auch, aber ziemlich unggleich Frauen Unterscheiden

    "Harte Jungs":
    +Aussehn
    +Schlampen
    -+Erfolg (Geht dann eher in die Richtung:
    • Ey digga kennste die Blonde da hinten?
    • Die da neben der Bar, normal die geht meine Klasse. Bruder ich hab die auf Klassenfahrt ne ^^ aber übelst.
    • krass, die mach ich mir kla für Heute, stell mich mal vor
    ((Stellt euch mal vor der sagt
    • Hau mal ab, die hat übelst Krankheiten am Start
    Für Frauen gilt das weniger weil wenn ihre Weiber.Begleitung über viele Männer bescheid weiß ist sie eine ziemlich große Schlampe und Schlampen sind Egoisten demnach denkt sie was für ein Flittchen, auch wenn sie im Prinzip das Wort Schlampe Personifiziert. ))


    MISP = Männer im Standardprogramm
    +Aussehn
    +Charakter
    +Erfolg
    +-Schlampen (Vernünftiger als Harte Jungs)

    VNL = Verlangen nach Liebe (Entweder durch die Zeit oder das Versagen in den obigen Gruppen ausgelöst)
    +Charakter
    +Erfolg
    +Aussehn
    -Schlampen

    Im Endefekt zählt ja was zusammen passt, Gegensätze ergänzen sich zwar, aber Gemeinsamkeiten lernen sich kennen. Nur gibt es da ja wie auch schon oft erwähnt hier Ausnahmen...Sorry aber das sehe ich nicht ganz so, wenn ein hübsches und erfolgreiches Mädchen auf einen Kanaken trifft und sie sich in ihn verliebt, Siegt wohl weniger die Ausnahme als einfach das Bedürfnisse nach Abwechslung in ihrem Leben, dann wäre sie auch keine SNUUL mehr sondern ein Weib mit Realitätsbegrenzer im Hirn.

    Ich denke damit wäre alles gesagt was ich so in meinem Umfeld beobachtet habe.
    Mal schauen was jetzt Zitiert und kritisiert wird.

    l>G

    Cell
    Also heißt das jetzt du findest das Frauen alle schlampen sind oder wie?
    Ich verstehe diese aussage hier einfach nicht.
    Es geben auch Männer die nur durch de gegend rum huren,
    aber zu denen sagt keiner mal was.
    Hab ich erst letztens noch bei Britt gesehen. -.-
    Sowas kotzt mich als Frau echt an Männer dürfen alles und Frauen werden gleich wenn sie mal etwas spaß wollen als Schlampe bezeichnet? Was sind das für rechte?
    Das ist sowas von asozial wenn man mich fragt.
    Das gleiche recht gilt dann wenn schon für alle,und nicht nur für die Männer.

  21. #40
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Frauen

    Frauen stehen auf sportliche, intelligente und gutaussehende Männer. Meine Freundin ist selber intelligent, sportlich und gutaussehend - also denke ich: Frauen stehen auf die Art Männer, die am besten zu sich selber passen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen und PS3: Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3... Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content