Umfrageergebnis anzeigen: Worauf stehen Frauen

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Harte Jungs"

    16 15,38%
  • Auf das Geld der Männer

    15 14,42%
  • Erfolg

    14 13,46%
  • Chrakter

    59 56,73%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Frauen

  1. #61
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Frauen

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Habe ich. Zwar sehe ich das etwas anders, doch ich fürchte, dass es nichts bringt deiner Meinung irgendwie noch ins Werk zu pfuschen.
    Ich denke, dass deine erfahrungen aber auch anders sind. (im positiven sinne)
    So kommen wir natürlich zu unterschiedlichen Ansichten und Meinungen.

  2. Anzeige

    AW: Frauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Frauen

    Nein, eigentlich ist es eine Dummheit von Menschen andere Menschen als Schlampen zu bezeichnen. Ich meine: Sie und er verstehen sich halt schneller als andere Paare, wieso ist er oder sie dann eine Schlampe?
    Nun, ich finde es schon schlampig wenn beispielsweise meine Freundin mit mir Schluss macht und direkt einen neuen hat. Warum ist wohl eindeutig, nicht wahr?

    Wieso ist es Dummheit der Menschen solch ein Verhalten zu betiteln? Ohne Grund ist etwas anderes, aber bei meinen jetztigen benannten Grund meines Erachtens durchaus angebracht =) Wobei alles andere meist einfach eine Schmerz Kompensierung zu sein scheint. Du würdest das im Schmerz und der Trauer auch anders sehen als jetzt, wo du gerade unberührt von solchen gefühlsbetonten Eindrücken bist.

    Aber mal anderes Thema... Frauen die gleich mit jedem sofort in die Kiste steigen werden von Frauen als Schlampe betitelt, so kenn ich das jedenfalls. Dies wird auch überall verherrlicht, Arbeitsplatz, Schule/Universität und Fernsehen. Vorallem in amerikanischen Sitcoms xD Na wie auch immer, wie bereits gesagt, kann es viele Gründe geben dafür, wirklich dumm ist es lange nicht. Andere Beleidigungen wären dies ebenfalls, sind wir dann gleich dumm? Kannst mir nicht erzählen das du noch nie zu so etwas gegriffen hättest.


    Das andere was du geschrieben hast mal unberücksichtigt.

  4. #63
    Samyra

    AW: Frauen

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun wirklich nicht unbekannt, dass jüngere Frauen auf Geld setzen.
    Oder du stehst einfach nur auf den Typ Frauen, der so denkt - und hast deshalb auch nur solche Erfahrungen gemacht.

    Es gibt genügend Frauen, die auf eigenen Beinen stehen und selbst Geld verdienen.

  5. #64
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Frauen

    Warum ist wohl eindeutig, nicht wahr?
    Wieso ist das klar? Vielleicht hat sie dich nicht mehr geliebt und sich in jemanden anderes verliebt? Woher willst du solche Dinge wissen? Du betitelst quasi jemanden, der gerechtfertigte Sachen macht. Ich kann dir da soviele Dinge hineinphilosophieren, da sitzen wir noch ein paar Stunden dran.

    Du würdest das im Schmerz und der Trauer auch anders sehen als jetzt, wo du gerade unberührt von solchen gefühlsbetonten Eindrücken bist.
    Dann betitelst du ja deiner Meinung nach, weil du von deinen Gefühlen gelenkt bist, jemanden als Schlampe. Klar habe ich dazu gegriffen, aber meistens passt die Beleidigung gar nicht zur eigentlichen Situation bzw. zu der Definition des Wortes. Wenn man durch verletzte Gefühle zu solchen Wörtern greift, ok, deswegen sind sie noch lange nicht berechtigt und gar logisch nachvollziehbar.

  6. #65
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Frauen

    worauf stehen Frauen?

    altersgruppe: 17-20

    finde den fehler!^^

  7. #66
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Frauen

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    worauf stehen Frauen?

    altersgruppe: 17-20

    finde den fehler!^^
    der war nicht schlecht
    Naja, aber es kommt auch auf die Reife an, ob man ein weibliches Wesen jetzt schon als Frau oder doch noch eher als Teenager bezeichnen kann/muss. Das ist bei Männern das gleiche, ich würde mich selbst als 15-Jähriges Kindergartenkind einstufen ^.^

  8. #67
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Frauen

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    worauf stehen Frauen?

    altersgruppe: 17-20

    finde den fehler!^^
    Ja ich war mir nicht sicher ob ich Mädchen, junge Dame, chicks o.ä. Nehmen sollte. Mädchen hört sich zu jung an und Junge Dame zu alt, hab deshalb einfach Frau genommen. Dann halt weibliche Menschliche Lebensform zwischen 17-20 =P

  9. #68
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Frauen

    Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform. Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies. Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt. Diese Untersuchung wird von außen über das Sehorgan und aus nächster Nähe durchgeführt.

    Einige Exemplare sind nicht auf Anhieb von Männern zu unterscheiden. Sie verfügen über Merkmale wie beispielsweise militärisch kurzer Haarschnitt, muskelbepackter Körper, starker Bartwuchs,.... Es gibt daher Tricks, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt:

    * Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.

    * Eine Frau, die dennoch einen Schniepel hat, ist wohl evolutionär weiter fortgeschritten.

    * Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.

    * Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton!

    * Frauen sind Böse

    * Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen

    * Eine Frau die stinkt, pfurzt und selbstbeweihräuchert, ist ein verkleideter Mann!

    * Eine Frau besitzt immer einen Makel an ihr der offen angesprochen werden muss. Auch wenn Objektiv nicht nachvollziehbar.

    * Eine Frau denkt das eine - sagt aber meist etwas anderes.

    * Eine Frau kann durch bloße Anwesenheit den Denkfluß eines Mannes stoppen.

    Quelle: Gebt Uns unser geliebtes MTV wieder dafür bekommt ihr den KiKa.....-.-'


    Ich find das passt sehr gut zur Beschreibung der weiblichen menschlichen Lebensform

  10. #69
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Frauen

    Also ich habe auch für Charakter gestimmt da ich denke dass Frauen eher auch auf den Charakter achten als auf Materielles, okay es gibt einige die anders denken aber ich denke der Großteil tut dies nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen und PS3: Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3... Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content