Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Unregistriert

    Reden AW: free ts server

    also der ts 84.200.240.72:8937 ist kein free ist eigentum von Gs-force Clan
    cs 1.6 danke noch mla bye

  2. Anzeige

    Reden AW: free ts server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: free ts server

    Hi suche nen free ts² server ich würde jemanden sehr verbunden sein wenn jemand mir nen geben würde brauche 30 slots oder 25 wäre net thx im vorhinein.

    mfg. hyper

    ihr könnt euch bei mir melden icq: 457921121

  4. #43
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    Rotes Gesicht AW: free ts server

    hi suche auch nen ts² server wäre sehr nett wenn mir einer nen geben würde also free meine ich ich bräuchte nen 30 slot server geht aber auch 25! pls wäre nett thx im vorhinein meldet euch wenn ihr mir nen sponsorn möchtet brauche ihn für meinen clan!! pls wäre nett ihr könnt mich unter icq erreichen icq: 457921121

  5. #44
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    Viele aus diesem Forum haben schon einen TS Server, sind auch alle sehr zufrieden. Leider kann ich leider keine TS Server vorrübergehend mehr sponsoren
    darum biete ich auf meinen TS Server Channels an mit Subchannels und R, CA. Also wer keinen ganzen Server brauch der kann sich bei mir melden bei ICQ: 319-472-118 oder peer E-Mail: SleXx@t-online.de (bitte schreibt bei ICQ und E-Mail die Anfrage auf "Eigenen Channel" und nicht ich brauche einen TS Server.

    MFG SleXx

  6. #45
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich suche auch einen ts2 server falls jemand noch einen hat könnte er bitte bei mir melden ich wäre auch sehr glücklich darüber
    icq:400-848-196
    85.214.47.55:7999 ist für gamer kosten los ts server

  7. #46
    mole8683 mole8683 ist offline

    Beitrag AW: free ts server

    ok, und genau da spring ich wieder ein =)

    knapp 30 Server sind wieder frei und warten auf tapfere Kämpfer und solche, die es mal werden wollen

    ICQ: 389-773-734
    e-Mail: mole8683@yahoo.de

  8. #47
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Ween ihr keinen ts server habt aber nen clan könnt ihr hier rauf kommen wir vergeben channel's also nichs wie rann ans werk und holt euch nen channel (ach ja sie snd kostenlos) xD hier die ip !! 85.88.26.74:4041

  9. #48
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    AW: free ts server

    ihr seit ein clan? habt keinen ts² server? Na dann kommt auf den ts² server ip: 85.88.26.74:4041 und hollt euch channel's wir können euch auch server besorgen also keine vorcht kommt auf den ts² server und hollt euch channel's und vielleicht eht ihr bei ersten besuch auch schon mit einen ts² server in der tasche hinaus also schauht ma vorbei!!! ts² ip: 85.88.26.74:4041

  10. #49
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    AW: free ts server

    Meldet euch einfach bei eternaL oder Sennsenmann!! ip: 85.88.26.74:4041

    CHANNEL's SIND IMMER GENUG DA!!!

  11. #50
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    AW: free ts server

    TS² Server Sponsor? HIIIIEEERRR kommt auf diesen TS² Server 85.88.26.74:4041 und hollt euch euren Server !!!
    Wenn kein Server zur Verfügung steht bekommt ihr einen Channel !!!
    Bis wieder Server frei sind !!!!
    Unsere HP caoz | gaming - main
    Geht zu kontakte und bwerbt euch für einen Server oder auch für einen Clan!!

    Keine falsche Scheu...TS² Server sind teuer....

    Euer caoz . gaminG teAm

  12. #51
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    AW: free ts server

    Nun Vergeben Wir auch GameServer !!
    Very nice PRICE !!!
    Ts² Server: 85.88.26.74:4041
    Kommt und bewerb euch!!
    TOP ANGEBOTE !!!
    1War-Server + 1Public-Server nur einmal zahlen für 40 Euro!!!
    1War-Server monatlich nur 5 Euro !!!!
    (Slots werden Besprochen!!!)/\(Gegenleistung wird Besprochen!!!)
    Unsere HP caoz | gaming - main
    Unser TS² Server:85.88.26.74:4041

    Keine falsche Scheu...Game Server sind teuer....

    Euer caoz . gaminG teAm

  13. #52
    Unregistriert

    AW: free ts server

    hi ich suhce auhc einen TS Server für meine WoW Gilde "Die macht der Allianz"


    Meldet euch bitte unter olivergrams@hotmail.de

    oder ICQ : 253128215

  14. #53
    Unregistriert

    AW: free ts server

    mein clan benötig einen neuen TS unser alter hat proleme mit dem root gehabt und unseren TS gelöscht

    Hast du noch einen frei? wäre voll geil

    sind multigaming-clan clan-hp ist malwieder im umbau aber sie wird richtig geil

    also wenn ich dein interesse geweckt habe dann schreib mir bitte zurück.

    ICQ: 380-938-874

    mit freundlichen Grüßen: eXo-GaminG | Blade17x

  15. #54
    Unregistriert

    AW: free ts server

    is zwar etwas spät aber hat einer von euch noch einen freien ts server???
    wenn ja schreibt mich in ICQ an : 259-944-348
    schon mal thx

  16. #55
    eXaCt_

    SleXx

    Hi SleXx ich suche einen guten Teamspeak Server der online ist und gut für meinen Clan ;D
    njaa meldet euch bitte..
    Danke!!!
    Mfg. eXaCt_

  17. #56
    Flocke

    Ausrufezeichen free ts server

    Hallo,
    ich suche dringend einen kostenlosen TS mit 30 Slots für meine WoW-Gilde. Wer mir einen zur verfügung stellen kann meldet sich bitte bei mir ICQ 326-039-523. Suche schon länger und hatte auch einen von mole aber der war nach ca einer woche off und ich versuche ihn seit tagen zu erreichen.
    danke schonmal für eure hilfe

    lg
    Flocke

  18. #57
    hyper hyper ist offline
    Avatar von hyper

    AW: free ts server

    Hi ich bins mal wieder wir haben jetz nur channels!! Und wir haben jetzt auch ne neue hp FREE-TALK kommt einfach auf unseren FREE-TS²-Server ip:85.88.26.74:4040

  19. #58
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    <- UND....

    Also ich stelle meinen Server zur verfügung habe einen Channel erstellt der heist >>>ALL FOR ALL<<<

    und Subchannels (>>>Labern1-5<<<)

    wer drauf kommen mag ein fach machen! TS IP: 87.106.48.155:8767

    Viel Spaß

    MFG SleXx TS Sponsor

  20. #59
    t-rex91

    Ausrufezeichen AW: free ts server

    Hallo suche Free TS server für unsere Gruppe kann auch ein Banner vom Sponsor sein damit komme ich zurecht.
    Melden am besten bei icq: 333520280 betreff free ts oder xfire: trex91 oder Skype tobim91

  21. #60
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Hallo habe auch nen Teamspeak 2 Server am Laufen und würde den auch zur Verfügung stellen da mein Rechner sowieso meisten rund um die Uhr läuft dürfte es kein Problem geben!

    Meldet euch doch eben auf meinem TS

    Die Server-Addy die ihr bei Teamspeak eingeben müsst lautet:

    Matze1988.no-ip.org:8767

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!