Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. #141
    Anixe

    Frage AW: free ts server

    Hi ich wollte Fragen ob einer nen TS server hat für meinen CSS Clan muss kein Grosser TS-Server sein müssen nur 10 Slots sein währe net wen mir jemand helfen könnte.
    ADD mich einfach über Steam kay105 Bedanke mich schon Jetzt

    MFG Anixe

  2. Anzeige

    Frage AW: free ts server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tobi2 Tobi2 ist offline

    AW: free ts server

    Kostenlose Channels mit vielen Features gibts auf http://ts.tsccom.de

    Und bei der Gelegenheit kannst du auch direkt Werbung für deine Homepage machen in unserem neuen Projekt http://www.werbe-board.de [Kostenlos - ohne Registrierung]

  4. #143
    Unregistriert

    AW: free ts server

    brauche dringend TS server für clan der sich gerade aufbaut

  5. #144
    BVBFan4ever

    AW: free ts server

    hi leute
    ich würde auch gerne einen free ts server für meine comunity haben
    icq:576901802

  6. #145
    Proj3ct

    Reden AW: free ts server

    Hey
    Ich und mein clan suchen Ts² Vlt. will noch jemadn einen los werden ?


    MFG BurnOut und dnake im vorrau

  7. #146
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Zitat SleXx Beitrag anzeigen
    ich sponser (fast)jeden einen TS, bei mir gibts keine Entscheidung!!!
    Hey ich suche ein free ts für mein wc3 clan mussen nur 15 slots sein bin ereichbar bei skype name:Putscha1 ...
    suche dringend

  8. #147
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Hi ich suche einen TS server der solte so ca 20 slots haben

    ich bin ereichbar unter der e-mail adresse: south.p@gmx.at

  9. #148
    Sk!pper

    AW: free ts server

    Hi,

    Ich kan euhc zwar keinen Server direkt vermieten, habe aber auf meinem Server noch genügend Slots übrig. Wer also ein paar slots benötigt (0-50) kann sich bei mir melden. Bei Bedarf richte ich Subchannels ein (CS:S Clans erwünscht). Wer alos interesse hat, per icq oder auf den Server joinen, es ist so gut wie immer ein Ansprechpartner online.

    IP: 87.106.6.182:9010

    icq: 255-859-487

  10. #149
    Unregistriert

    Frage AW: free ts server

    Hallo,
    ich brauch nen TS server

    .)mit rechten also ich sollte alles können
    .)sollte gratis sein
    .)sollten zwischen 50~1000000 leute rein können (also unendlich oder so um 100)
    .)24/7 on sein ohne das ich den PC rennen lassen muss (also natürlich kann mahl 1-2 stunden was sein=)
    .)privat sollte er sein (also mit PW das nur die wissen dennen ich es geb
    .)sollte nicht nach 30 oder 90 tagen jedesmahl neu gemacht werden (also für immer)

    tja das is so ziemlich alles

    bin erreichbar unter psp.11@hotmail.com
    bitte schnell melden

    Danke im vorraus und MFG Philipp

  11. #150
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Ich hätte ein Channel für euch.Wer gerne ein eigene channel will soll hier rein 81.169.170.235:30906 und mit den Admins reden, ob sie ein Channel machen würden.

  12. #151
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Ich suche auch eine TS² Server oda nen Channel
    10slots reichen
    Bitte per icq melden: 460-459-417

    Danke

  13. #152
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Ich bräuchte einen TS-Server für einen sehr guten CLan,
    es ist fast immer jemand online am Tag ca. 20-30 Leute!

    Falls jemand interesse hat mir einen >>Kostenlosen<< Ts-Server zu geben wo ich auch SA bekomme:

    So meldet euch bitte bei:
    Bauertoni@web.de

    Ich bräuchte ihn so schnell wie möglich!
    Mfg Toni

  14. #153
    russexe

    AW: free ts server

    hey alle zusammen

    Ich suche einen kostenlosen 100 slot Ts² server für meinen clan mit 70 leuten.
    Es würde mich freuen wen ihr einen ts² server für uns hättet .

    Mit freundlichen Grüßen

    russExe

    ICQ : 398-843-313

  15. #154
    Unregistriert

    Lächeln AW: free ts server

    ich habe noch welche zu vergeben maximal 50 slot kostenlos meldet euch unter ICQ=355-556-355 (xaver) oder ihr könnt euch direkt melden bei ts2 von mir teddy24.dyndns.org:8767 pw:nicole

  16. #155
    Unregistriert

    AW: free ts server

    wer sucht der findet meldet euch einfach bei mir wenn ts2 355-556-355

  17. #156
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Hey, also ich suche einen free TS-server für 2 kollegen und mich (also ein channel reicht )
    wäre nett wenn jemand einen channel anbieten könnte
    ICQ: 557-149-226

  18. #157
    checker01

    AW: free ts server

    Hi,
    habe auch TS2- bzw. TS3-Server im Angebot.

    Webspace mit Subdomain, E-Mailpostfach, FTP, MYSQL und free Traffic kann ich auch anbieten.

    Also einfach auf callecoxs-server.de gehen und wenns euch zusagt bei Kontakt ne Mail schreiben.

    Mfg!


  19. #158
    checker01 checker01 ist offline

    AW: free ts server

    Hi,

    habe auch TS2- bzw. TS3-Server im Angebot.

    Webspace mit Subdomain, E-Mailpostfach, FTP, MYSQL und free Traffic kann ich auch anbieten.

    Also einfach auf callecoxs-server.de gehen und wenns euch zusagt bei Kontakt ne Mail schreiben.

    mfg!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!