Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Liebe Gemeinde,

    wie jedes Jahr kommt auch dieses Freitag der 13. immer näher. Hier möchte ich Mal wissen, was für Erlebnisse ihr an einem Freitag den 13. hattet.

    Also für mich persönlich ist dieser Tag eigentlich ein Glückstag. Ich habe an diesem Tag meine Freundin kennen gelernt, mit der ich jetzt seit dem zusammen bin.

    Also schreibt einfach Mal eure Erlebnisse hier auf : )

  2. Anzeige

    Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zephonas

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Freitag der 13te hat für mich eigentlich gar keine Bedeutung.^^

    Besondere Erlebnisse hat ich bisher auch nicht gerade an diesem Tag gehabt.


    Im März gibts übrigens nochmal nen Freitag den 13ten.

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ja ist für mich auch ein Tag wie jeder andere.

    Aber der Freitag der 13. im März ist eindeutig ein Glückstag, da kommt Resi 5 raus

  5. #4
    Zephonas

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ja ist für mich auch ein Tag wie jeder andere.

    Aber der Freitag der 13. im März ist eindeutig ein Glückstag, da kommt Resi 5 raus
    Das hab ich eben vergessen zu erwähnen. xD

    Ab da wirds für mich auch zu nem Glückstag oder zum Unglückstag wenn ich das Game net bekomme.

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    ich mag den ned... den freitag den 13.
    ich hatte da immer pech xD
    hab da mal ne schularbeit gehabt.. und das is ne schlechte note geworden.. ich mag die zahl 13 an und für sich nicht..

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    ich könnte jetzt auch mit Glückstag wegen RE5 anfangen, aber das wurde ja schon erwähnt.

    Für mich ist Freitag, der 13. ein genauso beschissener Tag wie jeder andere.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Wurde mal wo ich jünger war beim stehlen erwischt....
    Schade häh.....

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ich habe keine Verbindung mit diesem Tag. Ist halt wie jeder andere Tag auch. Nichts besonderes, außer, dass es halt Freitag ist, das heißt, dass man am nächsten Tag nicht zur Schule muss

    Im November haben wir noch mal Freitag den 13

  10. #9
    Sareth

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Juckt mich net.
    Können soviele schwarze Katzen meinen Weg kreuzen, bis denen die Pfoten wehtun.

    Aberglaube ! alles Bangemache !

    Ist für mich der letzte Werktag in der Woche wieviele andere Freitage auch.Sonst nichts.

  11. #10
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    also das is wie schon gesagt ein Tag wie jeder andere
    auf sowas muss man erstmal kommen ein Unglückstag
    neja also nix besonderes

  12. #11
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    ich sah bis heute den Tag auch als normaler Tag an, bloss hörte ich mir gegen 0 uhr nachts big fm an... menschen erzählten von ihrem erlebnissen, die an einem freitag den 13, geschahen.. danach meinte die moderatorin, das vielleicht einem (vielleicht etwas übersinnliches) ein zeichen geben möchte, man es aber nicht deuten kann. ich saß später gemütlich auf der couch, als mein freund (der nachtschicht hat) gegen 0:45 uhr nach hause kam, sonst immer um halb.

    Er erzählte, das vor ihm ein Auto plötzlich langsamer fuhr und langsamer und plötzlich, der Mann vor ihm aus dem Auto sprang und aus der Motorhaupe entfachte sich ein Feuer. Mein Freund erschrack und fuhr sofort aussenrum, natürlich fragte er den Mann, ob es ihm gut geht. Der Mann meinte das das Feuer zuerst am Reifen zu sehen war und er daraufhin raussprang. Er hatte das Auto schon 8 Jahre lang, aber er wüßte nicht warum das geschehen seie...


    Ich war nach der Geschichte am überlegen, ob das ein Zeichen für meinen Freund war und was für eine Deutung es hat...

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Und, war heute bei jemanden etwas schlimmes? ^^

  14. #13
    Zephonas

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Schlimm eigentlich nicht, aber irgendwie nerviger als sonst. oO

    Ich kenn jemanden der hatte heute echt Pech gehabt und zwar hat DHL sein Resi 5 heute nicht mitgenommen und muss nun deswegen bis morgen warten. xD

  15. #14
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    OMG! Der kann noch kein Resident Evil spielen?

    Ich würd mich umbringen.. habs schon seit Dienstag


  16. #15
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ich habe normalerweise keine Verbindung mit dem Tag, aber dieser hier, ist zur Abwechslung mal was

    besonderes: 1- in der Latein-Ex rausbekommen ( - obwohl das eigentlich nichts Neues ist ),

    Sonic & the Black Knight kommt ist rausgekommen und der User Sonic the Hedgehog hat sein

    Versprechen eingehalten und seine Posting-Pause gebrochen und fängt wieder an tüchtig

    Beiträge zu schreiben


    MfG,
    Diegonic

  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Also.Für mich ist freitag der 13. ein pechtag,aber so gesehen,habe ich an jedem Freitag Pech.Dieser Freitag war schlecht,den Sonic und der schwarze Ritter ist rausgekommen und es ist ausverkauft,das heißt ich kriegs frühestens in 1 Woche.Dann habe ich heute mein Werkstück vermasselt.Ich hatte noch ein Referat,dass man zu zweit machen sollte,aber mein partner ist nicht gekommen und ich musste es alleine machen.Klingt aber eher nach einem gewöhnlichen Freitag.

  18. #17
    Zephonas

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    OMG! Der kann noch kein Resident Evil spielen?

    Ich würd mich umbringen.. habs schon seit Dienstag

    Ok, hab was vergessen was mich betrifft.

    Mich trifft es genau so hart, weil ich mit ihm die Story durchzocken will und nun deswegen auch net zocke, obwohl ich das Game hab.

  19. #18
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Beim letzten Freitag der 13 dieses Jahr ^^
    bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen
    is aba auch nun wieder schluss xD

    naja und gestern der war garnich mal so schlimm xd
    gestern abend wahr aba toll ich und ein Freund
    ham uns Mindfuck angeschaut

  20. #19
    Murph Murph ist offline

    Daumen hoch AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    heiii!
    Also mein Freitag, der 13. war ein absoluter Glückstag!
    ich kam an dem Tag mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile sind wir leider getrennt, aber ich bereue es keineswegs!
    Der Tag hat also ein sehr besondere Bedeutung für mich! ich werde an dem Tag immer an unsere Beziehung denken!

    Liebe Grüße,
    Murph.
    heart:

  21. #20
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    13 ist ne Primzahl...
    vielleicht hats damit was auf sich XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Murphys Gestez oder Just our luck! Pech gehabt wie Immer!: Murphys Gesetz beschreibt den Zustand das ein Unglück immer dann passiert wenn es am Meisten Schaden oder Ärger verursacht. Oder Just our luck (nach...

  2. Hilfe!!! verstärker ist durch pech kaputt was soll ich tun ??: Hallo hab küzlich boxen angeschlossen.... am verstärker natürlich.... und und dann habe ich etwas scheinbar witziges auspropiert... ICh habe...

  3. Streikt ihr am Freitag?: Ich würde gerne Wissen ob ihr heute/morgen am Freitag streikt?! Da uns ja die Autonomen Tage genommen wurden. mfg

  4. Zwei wie Pech und Schwefel: Zwei wie Pech und Schwefel Titel: Zwei wie Pech und Schwefel Originaltitel: Altrimenti ci arrabbiamo Produktionsland: Italien, Spanien...