Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Murph Murph ist offline

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    JAP!
    Ich werd` spätermal beim Lotto immer die 13 nehmen!
    :P

    Lg, Murph.

  2. Anzeige

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    weder noch. ein stinknormaler tag

  4. #23
    wolfs-girl wolfs-girl ist offline
    Avatar von wolfs-girl

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ah mein ganzes leben besteht aus dem Freitag den 13. xD bla bla

  5. #24
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    ich kann mich nur laubfrosch naschließen... wisst ihr was lustig ist? am freitag dem 13. gehts im casino immer extrem zu, hab ich selbst schon erlebt
    find ich nur komisch das da dann immer so viel los ist.

  6. #25
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ganz klar meine Meinung ich find das ist nur Aberglaube und wenn jemand dann von schlechte ereignissen am Freitag den 13. hatt war es Zufall. Ich denke das war alles so passiert.

    Irgend ein Mann oder eine Frau ist an einem Freitag den 13. mehrere schlimme Dinge passiert(z.B Oma ist gestorben und Hochzeit geplatz usw.)Und der/die erzählte das überall rum un ddann sagte eine Person am gleichen Tag sind mir auch schlimme Dinge passiert und so hat man das gestapelt und gesagt das es einPechtag wäre.

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Das ist ein Tag wie jeder andere

  8. #27
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Freitag der 13te ist genauso ein Tag wie Dienstag der 31te

  9. #28
    Basti Basti ist offline

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Wie sieht es heute aus - Glück oder Pech? Bei mir gibt es nichts Außergewöhnliches zu berichten, aber der Tag ist ja noch lang...

  10. #29
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    bei mir hat er perfekt angefangen...
    erstmal ohne schulmaterialien in die schule (vergessen zu packen) und dann mein handy im bus verloren -.- habs aber gerade bei nem finder abgeholt. Freue mich dass es noch ehrliche Menschen gibt
    Aber mit dem 13ten hat das nichts zu tun^^

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Ich glaub nicht an solchen Humbug. Bisher ist alles gut gelaufen, hab in BK 14 Punkte kassiert und die Bio Kursarbeit war auch ganz ok

  12. #31
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Bin mal gespannt hab grade Deutschabi geschrieben.
    Deßwegen kann ich das jetz tnoch nich beurteilen.^^

  13. #32
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Heut morgen ist die Bahn ausgefallen. In eine andere einsteigen konnten wir nicht, da ja keine mehr vorbei kamen.
    Dann kam ne Lautsprecheransage, dass die Personen die nicht weit fahren müssen einfach laufen sollten, da es noch etwas dauern könnte. Also konnte ich mit meinem Kumpel schön nen Morgenspaziergang machen... Hooray !

    Ansonsten war alles normal.

  14. #33
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Wer glaubt an sowas denn

    Muss ich angst nun haben das PC verreckt? ^^

  15. #34
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heute aus - Glück oder Pech? Bei mir gibt es nichts Außergewöhnliches zu berichten, aber der Tag ist ja noch lang...
    Bei mir ist auch alles beim selben.
    Sitze mit meiner angeprellten hand seelenruhig zuhause. xDDD

  16. #35
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    naja freitag der 13 ist ja nur ein unglückstag, weil an diesem tag die templer gefangen und getötet wurden. Auf befehl von dem französischen könig phillip "der schöne" wenn ich mich nicht irre.

    Heute soll lieber ein glückstag sein, denn ich hab heute meine letzte prüfung geschrieben (mathe) und ne 2 soll es eig werdenXD

  17. #36
    Samyra

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Oh stimmt, Freitag der 13!

    Na mal sehen wie der Tag wird, ich glaube heute habe ich besonders viel Glück oder so.

  18. #37
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Freitag der 13!

    Na mal sehen wie der Tag wird, ich glaube heute habe ich besonders viel Glück oder so.
    Geht mir ähnlich, heut scheint der beste Tag seit langem zu sein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Murphys Gestez oder Just our luck! Pech gehabt wie Immer!: Murphys Gesetz beschreibt den Zustand das ein Unglück immer dann passiert wenn es am Meisten Schaden oder Ärger verursacht. Oder Just our luck (nach...

  2. Hilfe!!! verstärker ist durch pech kaputt was soll ich tun ??: Hallo hab küzlich boxen angeschlossen.... am verstärker natürlich.... und und dann habe ich etwas scheinbar witziges auspropiert... ICh habe...

  3. Streikt ihr am Freitag?: Ich würde gerne Wissen ob ihr heute/morgen am Freitag streikt?! Da uns ja die Autonomen Tage genommen wurden. mfg

  4. Zwei wie Pech und Schwefel: Zwei wie Pech und Schwefel Titel: Zwei wie Pech und Schwefel Originaltitel: Altrimenti ci arrabbiamo Produktionsland: Italien, Spanien...