Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Folgendes, meine Freundin ich und deren Schwester + Mann,
    haben vor dieses (Lange) Wochenende weg zu fahren.

    Und zwar in einen Freizeitpark.
    Allerdings waren wir schon im Movie Park ( In Bottrop)
    Phantasialand ( In Brühl )
    Im Evteling ( In Holland )
    Walibi world ( In Holland )

    Wohnen In Kleve nähe Köln.

    Wir haben uns üebrlegt ind den Europapark zu fahren der ist aber zu weit weg, wollen dort ohne übernachtung bleiben. Und wenn einer fahren muss ist der wohl schnell müde bzw. kapput und will nur schlafen.

    Heide PArk waren wir noch nicht aber da gibt es auch nciht so viele Extrem Achterbahnen

    ABER, ich habe mitbekommen das es in Holland der Park Six Flags drei mal dord geben soll ?

    Six Flags Magic Mountain
    ,, Grat Adventure
    ,, Over Texas

    Stimtm das ?
    Wenn ja kann mir einer sagen welcher davon der beste ist und wo genau der liegt ?
    Weil, unter Google finde ich auch keine genauen Bilder dazu, von wegen Achterbahnen und so.

  2. Anzeige

    Frage Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Hi, komme aus Kamp-Lintfort ( Wesel )
    Ich kann dir nur DeEfteling in Holland sehr empfehlen.
    Ein absoluter Familien-Park.
    Die Six-Flags Parks haben ihren Schwerpunkt bei Achterbahnen.
    DeEfteling hat Alles ! Sehr umfangreich und abwechslungsreich !!!

    Grüße

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Nunja, im Efteling waren wir auch.
    Und da wir OHNE Kinder fahren möchten wir bzw. wird Männer schon gerne nur Extremes freier fall achterbahnen Loops usw.

    Was meinst du mit ihren schwerpunkt ?

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Ist der Heidepark nicht irgendwo in der Lüneburger Heide? Dort gibt es glaub ich noch einen Vogelpark (halt nur mit Vögeln) und einen Serengeti-Park. Der Serengeti-Park hat viel Spaß gemacht, wäre auch noch empfehlenswert. Zumindest wenn du nicht riesen Wert auf Achterbahnen und Co. legst.

    Ist schon Jahre her als ich das letzte Mal dort war, aber dort sollte es auch Fahrgeschäfte geben.
    Du kannst ja mal auf den Link klicken Serengeti-Park, müsste das glaube ich gewesen sein.

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Quatsch , nix da mit Vogel und Serengetie Parks

    Nur Karusels Leute

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Nunja, im Efteling waren wir auch.
    Und da wir OHNE Kinder fahren möchten wir bzw. wird Männer schon gerne nur Extremes freier fall achterbahnen Loops usw.

    Was meinst du mit ihren schwerpunkt ?
    Also ich war bereits im Six Flags und es hat viel Laune gemacht, da der Park beinahe nur aus Achterbahnen besteht. Die anderen Attraktionen waren O.K., aber nicht sonderlich erwähnenswert. Auf jeden Fall kann man dort nen geilen Tag verbringen, ist auch nicht weit von der holländischen Grenze entfernt, könntest also schneller dort sein, als ich !

  8. #7
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Hehe

    Aber wie gesagt ich habe gehört es gibt 3 mal Six Flags.
    Stimmt das ? Wenn ja wo genau ?
    Weil ich mein ein Sixflags wurde ja auf Walibi World umbenannt ?
    Oder verwechsel ich da jetzt was ?

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Richtig. Damals war es noch Six Flags ...
    Du musst in den Walibi-Park fahren, wo es diese Achterbahn gibt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Goliath_(Walibi_Holland)

    ... nach Biddinghuizen !

    Eine der Besten ihrer Klasse !


  10. #9
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Das ist Jetzt Walibi World richtig ?

    Und wo liegen die andren 2 oder nocch 3 Six Flags ?

    Magic Mountain
    Great Adventure
    und Over Texas

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Das weiß ich net, kann auch nur für den von mir genannten Park, Walibi World sprechen.
    Habe die Anderen noch nicht testen können ...

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Aber weist du den wo die liegen ?

    Welche stadt ?
    Oder Hompages davon wo mans ich die Achterbahnen genauer ansehen kann ?

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Tadaaaa:
    Walibi Holland |

  14. #13
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :)

    Ja die seite kenn ich auch

    Aber wo sind die von Over Texas ?
    Great Adventure und Magic Mountain ?

Ähnliche Themen


  1. Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :):

  2. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  3. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  4. bitte schnelle und ausführliche antwort!!: hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks...

  5. Bitte um schnelle antworten!!! Habe gekauft:: Hallo, ich habe nun ein PC gekauft im wert von 450 € Meine frage ist: Kann ich mit diesem System Cod 4, Bioshock, Soldier of Fortune Payback Und...