Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Lächeln Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Hallo zusammen,

    ich hab einen Freund der kann fließend türkisch als Italiener, weil er mit uns aufgewachsen ist kann man schon sagen. Ich kann leider kein italienisch^^
    und ich wollte euch fragen ob ihr auch solche ich sag mal genie Freunde habt und was für sprachen die so können?


    mfg

  2. Anzeige

    Lächeln Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Momentan bring ich meinen Freunden deutsch bei...
    xD alta ne^^

    Ne ich konnte leider nie die Erfahrung machen. Aber ich kenne einen Belgier der 210 cm ist und dem hab ich Deutsch beigebracht^^.

    Edit scheisse hab mich vertippt meine natürlich 210 xm xD

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Ausländische Sprachen, lernt man meines Erachtens am Besten im Ausland, da man dort gezwungen ist die Sprache zu sprechen.
    Ich war beruflich malfür 3 Wochen in den USA und für zwei Wochen in Wales und muss sagen allein die fünf Wochen haben trotz das ich 11 Jahre Englisch in der Schule hatte noch viel gebracht.

    Wie es mit Freunden, welche andere Sprachen sprechen ist, kann ich für meinen Teil nicht sagen, da ich in einer Region lebe in der es noch nicht so viele Migranten gibt.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Jo hab so nen Kumpel (Kolombianer oder so) der kann fließend Türkisch.

    Naja in meiner Gegend sind eh fast nur Ausländer.

  6. #5
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Fremdsprachen lernen durch Freunde?

    Im puncto neue Sprachen lernen gebe ich Eddie1209 recht. Wenn der Mensch sozusagen allein steht und er ja mit seiner Muttersprache nicht weiterkommt, muss er, um weiterzukommen ja die Fremdsprache lernen. Er bemüht sich auszudrücken, auch wenn er Wörter nicht kennt. Wenn er es im Inland lernt, dann lernt er ja z.B. nicht die Aussprache von bestimmten Wörtern etc. Aber natürlich ist es auch hilfreich, wenn man Spaß beim Lernen hat

Ähnliche Themen


  1. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  2. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. Liegen lernen: Liegen lernen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/705.jpg Titel: Liegen lernen

  5. SpongeBob & Freunde: Durch dick und dünn: SpongeBob & Freunde: Durch dick und dünn http://www.forumla.de/bilder/2006/02/79.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...