Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    gozepi gozepi ist offline

    Freundin überreden?

    hi

    ich bin jetzt nun seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen ,sie ist 15 und wird im märz 16 ,also in paar wochen.sie ist jungfrau und möchte erst nach der hochzeit sex haben. da ich etwas älter bin und schon mit frauen geschlaffen habe fehlt mir sex irgendwie....

    habt ihr vielleicht paar tipps wie man sich näher kommen kann im bett ?sie war paar mal bei mir zu hause und wir haben gekuschelt ,aber mehr wollte sie nicht.

    freue mich über eure posts

    Titel mal etwas angepasst
    Insight

  2. Anzeige

    Freundin überreden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    alsoooo...... (dr. sommer modus aktivieren)

    meine Strategie ist .. küssen und immer brutaler werden mit saugen usw. und dann an dich drücken... und wenn sie immernoch nicht will dann musst du wohl warten ....

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Eeeeeehhhh gozepi,

    was fährst Du denn für einen Film? Wenn sie keinen Sex vor der Ehe möchte, dann hast Du das zu respektieren, egal, wie scharf Du auf sie bist.

    Mach so weiter, und sie ist schneller weg, als Du "sorry" sagen kannst. Wenn Du mit ihrer Einstellung nicht leben kannst, dann mußt Du Dir eine andere suchen, dieses "No go!" ist derzeit ein Teil ihrer Persönlichkeit.

    Sprich in Ruhe mit ihr darüber und wenn sie nicht will, laß sie.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst dass du 12 bist..aber laut deiner Aussage bist du wohl mindestens 18 *Schock* Lass das arme Mädchen doch in Ruhe und wenn du nicht ohne Sex leben kannst, dann trenn dich lieber gleich von ihr, anstatt versuchen sie zu zwingen oder sie z.B. hinterrücks zu betrügen

  6. #5
    billsux

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Eins ist sicher: Das was du in der Überschrift geschrieben hast solltest du definitiv nicht machen, das wäre zum einen eine Vergewaltigung und würde dich höchstwahrscheinlich in den Knast bringen.

    Entweder du überzeugst sie, mit dir zu schlafen (die "härter" Tour von Doener1991 könnte da eher kontraproduktiv sein, probiers mal mit Romantik), oder du musst es halt akzeptieren (mit 16 darf man übrigens schon heiraten^^).

    Wenn dir der Sex so wichtig ist, musst du dich halt von ihr trennen ...

  7. #6
    Noseater Noseater ist offline
    Avatar von Noseater

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    naja bei meiner freundin war es sehr einfach was ich aber von meinen exfreundinen weiss es gibt iwo ne stelle wo die abgehen bei meiner freundin ist es der Hals also küssen ne ^^ probiers mal da wo der muskel is mit der zunge da gehen die meisten drauf ab xDDD

    hoffe ich kann helfen xD

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    So ein Thema,dazu noch mit dieser Überschrift muß doch nun wirklich nicht sein!


    Das Mädel ist 15... und anscheinend reifer als mach andere 16 , 17 , Jährige die gleich mit jedem inne Kiste springt.

    wie alt ist denn der Themenersteller?


    Verführung Minderjähriger?
    Weiß der Vater des Mädels denn von Euch?


    Boahhh...Sorry aber liegt wohl daran ,das ich selbst 2 Töchter habe.

    Regeln für ein Date mit meiner Tochter:

    Regel 1
    Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

    Regel 2
    Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

    Regel 3
    Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette *****en. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

    Regel 4
    Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

    Regel 5
    Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
    Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

    Regel 6
    Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
    Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

    Regel 7
    Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

    Regel 8
    Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

    Regel 9
    Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

    Regel 10
    Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
    Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    mach einfach schluss !!! hat dann eh kein sinn .....



    nein spass beiseite, seid ihr ein deutsches paar odwer welche gründe gibt es für ihre entscheidung ?

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Schock °O.o°
    Beim lesen der überschrift dachte ich gleich mal an "Vergewaltiger"... Wie kann man auch bloss solch einen Titel wählen ???

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    sie war paar mal bei mir zu hause und wir haben gekuschelt ,aber mehr wollte sie nicht.
    Dann hast du das zu respektieren, falls du das nicht willst oder kannst. -> such dir ne andere und lass dem Mädchen seine Ruhe !

  11. #10
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    hm also eigentlich machen wir schon sehr viel im bett, aber es kommt nicht zum verkehr...
    ich versuche einfach dann weiter zu warten ,irgendwann klappt das bestimmt .

    verstehe leute nicht die mich hier beleidigen und als vergewaltiger bezeichnen ,gehts noch?

    wenn ihr was nicht gefällt ,dann mach ich auch nicht weiter

    und zu CFG Daddycool sag ich nur :schick deine tochter direkt ins kloster ...

  12. #11
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Es wurde ja alles schon gesagt!
    Mann respektieren ihren willen!!! Wenn sie noch nicht so weit ist.
    Wenn sie soweit ist wird sie es dir schon zeigen!
    Sie ist deine Freundin und nicht dein Eigentum!
    Wenn du nur Sex willst liebst du sie nicht sondern bist ein sex-süchtiger Egoist!
    Wenn du sie liebst kannst du warten und kannst die Zeit mit ihr auch so genießen!

    @Daddycool
    Naja ganz witzig
    aber mal im Ernst...Zusehr darf man die Tochter auch nicht einengen!
    Wichtig ist eine vernünftige Aufklärung und Erziehung und wenn sie mit 16-18 das Erste mal... dann ist es auch OK! Aber sie sollte es machen weil sie das Bedürfnis hat und vor allem sollte sie Verhüten!!! Und das am Besten Doppelt! (Also Pille und Gummi). Denn wer weiß wo McSchlabberhose seinen Dödel sonst noch reinsteckt. (Damit bist nicht du gemeint gozepi, das meine ich allgemein)

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    verstehe leute nicht die mich hier beleidigen und als vergewaltiger bezeichnen ,gehts noch?
    "Schreib dich nicht ab ! Lern lesen und schreiben."

    Hab dich nicht als "Vergewaltiger" abgestempelt, doch was soll man im ersten Moment denn denken bei dem Titel : "Freundin zum Sex zwingen?"

    übe dich in geduld, oder suche dir eine andere wenns dir lediglich darauf ankommt. Mehr gibt es da nicht zu schreiben.

  14. #13
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    So ein Thema,dazu noch mit dieser Überschrift muß doch nun wirklich nicht sein!


    Das Mädel ist 15... und anscheinend reifer als mach andere 16 , 17 , Jährige die gleich mit jedem inne Kiste springt.

    wie alt ist denn der Themenersteller?


    Verführung Minderjähriger?
    Weiß der Vater des Mädels denn von Euch?


    Boahhh...Sorry aber liegt wohl daran ,das ich selbst 2 Töchter habe.

    Regeln für ein Date mit meiner Tochter:

    Regel 1
    Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

    Regel 2
    Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

    Regel 3
    Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette *****en. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

    Regel 4
    Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

    Regel 5
    Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
    Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

    Regel 6
    Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
    Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

    Regel 7
    Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

    Regel 8
    Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

    Regel 9
    Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

    Regel 10
    Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
    Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
    HILFEEE .... x(

  15. #14
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Hey Leute...zur Beruhigung....Die Regeln stehen auch im Witze-Bereich.

    Nicht immer alles so ernst nehmen.

    MfG

  16. #15
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Hey Leute...zur Beruhigung....Die Regeln stehen auch im Witze-Bereich.

    Nicht immer alles so ernst nehmen.

    MfG
    puuuh... :-I

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    altha mal ganz im ernst, du bist junge sie ist jung....
    da gehört sex einfach dazu, verzichten würde ich in der jugend daraauf nicht wollen !!

    und vorallem nicht bis ich verheiratet bin, auf dauer kannst du einfach nicht glücklich werden !!
    konfrontiere sie einfach mal mit deinen bedürfnissen und entwerder sie versteht es oder ihr müsst euch trennen !!

  18. #17
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    altha mal ganz im ernst, du bist junge sie ist jung....
    da gehört sex einfach dazu, verzichten würde ich in der jugend daraauf nicht wollen !!

    und vorallem nicht bis ich verheiratet bin, auf dauer kannst du einfach nicht glücklich werden !!
    konfrontiere sie einfach mal mit deinen bedürfnissen und entwerder sie versteht es oder ihr müsst euch trennen !!
    je genau du hast recht !

    ich will auch nicht warten bis wir verheiratet oder sonst was sind ...

    aber ich will mich nicht von ihrer trennen ,weil die mir was bedeutet!

    ich hab das gefühl dass es irgendwann passieren will, jede mädchen steht auf sex daher ....

  19. #18
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    je genau du hast recht !

    ich will auch nicht warten bis wir verheiratet oder sonst was sind ...

    aber ich will mich nicht von ihrer trennen ,weil die mir was bedeutet!

    ich hab das gefühl dass es irgendwann passieren will, jede mädchen steht auf sex daher ....

    Genau...und solange du wartest,kannst ja Hier noch nen bisserl bashen.

  20. #19
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Genau...und solange du wartest,kannst ja Hier noch nen bisserl bashen.
    ja die frust muss ich irgendwo entlanden

  21. #20
    Sareth

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Ob nun zwingen oder - wie jetzt mittlerweile das Thema angepasst wurde- überreden, ist für mich das selbe.

    Du solltest niemals ein Mädchen überreden oder gar zu Sex zwingen.Du hast ihre Entscheidung zu respektieren und akzeptieren.Und wenn du sie wirklich liebst, dann verzichte auf Verkehr und belasst es beim Petting.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mutter überreden: Weiß einer wie (oder mit welchen Argumenten) ich meine Mutter überreden könnte, dass ich mir eine XBox 360 kaufen darf? Sie ist nämlich nicht so...

  2. Vater überreden!: heyho und halli und hallo.. was auch immer also ich fang mal an^^ ich bin 14. und wollte mal zeug ab 16 spielen .. sprich EGO SHOOTER ^^ aber mein...

  3. Wie kann man seine Eltern überreden ???: Ich hab eine wii zu weinachten (2006) bekommen und ich möchte sie verkaufen ( um mir ne ps3 zu ersparen) hab noch viel spiele .aba sie sagen das ich...

  4. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden mir das W595 (Sony Ericsson) zu kaufen?: Ich wünsche mir zu Weihnachten das Sony Ericsson W595. Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Handy zu kaufen? Selbst wenn ich mir Geld wünschen...

  5. Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?: Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten...