Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    ich glaube du bist 15 und hast noch nie sex gehabt bzw. freundin.....

    wie du hier redest ist schon lustig..."1/4 stunden sex "

    wie alt ich bin spielt keine rolle,ich bin alt genug.

    noch was ,natürlich bekommt man die frau rum,die frauen wollen erobert werden ,das liegt in der natur...ich weiss nicht was für unsinn du da schreibst

    jaja, die Pseudo-Frauenversteher schon wieder. Am liebsten wäre es mir wenn ein Typ nicht so einen Scheiß labern würde

  2. Anzeige

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Es gibt durchaus Frauen die erobert werden wollen, aber es gibt auch Frauen die das einfach nicht möchten. 2 Monate sind wirklich keine lange Zeit. Ich denke da spielt das "verliebtsein" noch eine zu sehr große Rolle, als man jetzt schon von Liebe sprechen könnte. Um Liebe zu entwickeln braucht es Zeit und diese nutzt man, um sich besser kennenzulernen und miteinander zu wachsen.

    Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann solltest das akzeptieren und warten. Wenn sie bis zur Hochzeit warten möchte, dann musst du das nunmal akzeptieren, so wie sie sicherlich auch akzeptiert, das du auf Sex aus ist.

    In eine Beziehung muss man auch seine eigenen Bedürfnisse mal zurückstecken, so zeigst du nämlich ihr auch, das sie dir wichtig ist, oder dir ihre Gefühle nicht egal sind. Klar ist Sex was schönes, aber meinst du, das es falls es doch mal passieren sollte, aus irgendeinen Grund auch immer, das sie sich nicht vielleicht etwas unwohl fühlen würde dabei? Weil sie sich halt nicht so bereit fühlt.

    Alleine zu warten, wie du das jetzt tust, reicht nicht, denn du versuchst es ja immer wieder. Lasse sie einfach mal, wenn du es nicht aushälst oder es längerfristig nicht ohne Sex aushälst, dann muss du dich wohl oder übel trennen.

    Weil ansonsten dies immer wieder Thema sein wird und das geht irgendwann in die Psyche und glücklich seit ihr beide nicht. Du willst das, sie möchte aber noch nicht.

    Rücksicht aufeinander zu nehmen ist ein wichtiges Gut und sollte nicht unterschätzt werden. Natürlich sollte man auch auf seine Bedürfnisse achten und dies ihr auch mitteilen, aber mit einer Mischung davon, ist sicher euch beiden geholfen.

    LG Joshua

  4. #43
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    gozepi(themenersteller) ich steh zu dir.
    das ist mein ernst ich meine du kannst sie nicht zwingen usw. Es ist zwar ihre eigene meinung die natürlich von hoher bedeutung dieses thema bestimmen kann. Doch kein sex vor der Ehe ist meiner meinung auch ein Unsinn. Ich glaube dass sie was verpasst und ich frage mich vorallem, warum sie es nicht will.
    Es ist sehr unfair dass dich viele als "unmensch" sehen. Aber du bist tatsächlich in der zwickmüle und hast ein wirkliches problem. Warten bis zur hochzeit.. unvorstellbar. Du bist in sie verliebt?-> schlussmachen? unvorstellbar. Du kannst mit ihr darüber reden aber sie nicht zwingen da es NATÜRLICH ihre freihe meinung ist aber ich denke das ist dir klar.
    viel glück

  5. #44
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    alsoooo...... (dr. sommer modus aktivieren)

    meine Strategie ist .. küssen und immer brutaler werden mit saugen usw. und dann an dich drücken... und wenn sie immernoch nicht will dann musst du wohl warten ....
    was geht bei dir für ein FILM?

    Ihr solltet das Mädchen/ die Frau so akzeptieren wie sie ist !

    also Döner ich weiss nicht was du für Frauen kennenlernst aber diese masche ist ja mal so was von ARM UND BILLIG !

    Achja an den Thread ersteller ! wenn sie Kein Sex will solltest du das Akzeptieren.
    Wenn ich sie wäre würde ich Schluß machen ... eine beziehung sollte auch ohne SEX funktionieren

  6. #45
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Kann dem Bozz nur recht geben, man kann seine Freundin nicht zum Sex zwingen oder drängen, sie muss davon überzeugt sein, sie hat ihr Meinung und wenn sie das nicht will, musst du es akzeptieren, wenn du dann Schluss machst, bist du auch nicht besser.

  7. #46
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Azphalt Beitrag anzeigen
    ... eine beziehung sollte auch ohne SEX funktionieren

    meinste das jetzt ernst ?

    eine beziehung ohne sex wird nicht lange gut gehen ...sex spielt eine SEHR grosse rolle in einer langjährigen beziehung

  8. #47
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Sie ist 15 und du labberst von langjährigen Beziehungen...lol

  9. #48
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    wie alt bist du überhaupt ?

  10. #49
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    ABFÜLLEN neeeee spaß..... geb ihr einfach mehr zeit, 2 Monate sind ja nun wirklich keine lange zeit. (für dich und den sex-entzug vll schon )
    wenn du dir sone junge freundin suchst musste halt damit rechnen das sie erst n bissel "warm" werden muss. und da sie nicht mit jedem ins bett springt solltest du das auch zu schätzen wissen. vor allem da sie noch keinen sex hatte wird sie sich noch nicht sicher sein ob du der richtige bist, sonst würde sie ja nicht warten. geb ihr einfach zeit iwann wird sie sich das selber ausreden mit dem keuschheitsgelübde....

  11. #50
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    meinste das jetzt ernst ?

    eine beziehung ohne sex wird nicht lange gut gehen ...sex spielt eine SEHR grosse rolle in einer langjährigen beziehung
    das war natürlich auf das alter bezogen wenn die 20 -25 wären wäre das wieder was anderes

  12. #51
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    ABFÜLLEN neeeee spaß..... geb ihr einfach mehr zeit, 2 Monate sind ja nun wirklich keine lange zeit. (für dich und den sex-entzug vll schon )
    wenn du dir sone junge freundin suchst musste halt damit rechnen das sie erst n bissel "warm" werden muss. und da sie nicht mit jedem ins bett springt solltest du das auch zu schätzen wissen. vor allem da sie noch keinen sex hatte wird sie sich noch nicht sicher sein ob du der richtige bist, sonst würde sie ja nicht warten. geb ihr einfach zeit iwann wird sie sich das selber ausreden mit dem keuschheitsgelübde....
    die will nicht trinken mit mir ,aber in 1 monat wird die schon 16 ,hoffe dann gibts einen geile überraschung für mich

  13. #52
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    die will nicht trinken mit mir
    das war auch kein ernst gemeinter tipp, will hier ja keinen auf den deckel bekommen

  14. #53
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    die will nicht trinken mit mir ,aber in 1 monat wird die schon 16 ,hoffe dann gibts einen geile überraschung für mich
    OMG du bist echt ein Komischer Zeitgenosse ganz ehrlich.
    KANN ES SEIN DAS DU NUR WEGEN SEX MIT IHR ZUSAMMEN BIST ?

  15. #54
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Azphalt Beitrag anzeigen
    OMG du bist echt ein Komischer Zeitgenosse ganz ehrlich.
    KANN ES SEIN DAS DU NUR WEGEN SEX MIT IHR ZUSAMMEN BIST ?
    hast du eine freundin?hattest du schon lange beziehung ?

    ich bin nicht wegen sex mit ihr ,ABER sex ist mir wichtig ...verstehste das nicht ?

  16. #55
    negativ negativ ist offline
    Avatar von negativ

    AW: Freundin zum Sex zwingen?

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    meine Strategie ist .. küssen und immer brutaler werden mit saugen usw. und dann an dich drücken...
    Sehr gut... das wäre auch meine Strategie!

  17. #56
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Kann man diesen Schwachsinn hier jetzt auch mal schließen?!

    Ist zwar noch kein Jahr alt so wie dieser.. Surround System Bose oder teufel? Brauche Empfehlung .... aber mit Sicherheit schwachsinniger!


    MfG

  18. #57
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Mir tuts auch schon weh den Threat-Namen lesen zu müssen.

    Warte einfach ab und gut is,
    wenndes nimmer aushälst mach Schluss und such dir was, was bei 3 nich aufm Baum is!

    Man kann auch locker mal nen Jahr oder länger auf Sex verzichten.
    Stell dir mal vor sie will wirklich erst nach der Hochzeit Sex haben,
    dann müsstest du wohl oder übel noch mindestens 2 Jahre darauf warten.

    Wenn du jetzt schon anfängst zu memmen, dann kannstes gleich sein lassen

  19. #58
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Schwachsinn hier jetzt auch mal schließen?!

    Ist zwar noch kein Jahr alt so wie dieser.. Surround System Bose oder teufel? Brauche Empfehlung .... aber mit Sicherheit schwachsinniger!


    MfG


    stört er dich ?
    oder was möchtest du, eigentlich soll es dich doch ein scheiß interessieren ob er offen oder zu ist !!

  20. #59
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    lol, und wer gibt die das Recht DAS zu beurteilen? Mich intessierts genauso,
    weil ich diesen Thread als störend empfine!

    Trotzdem iser ja nich verboten oder so, er befindet sich auch im richtigen Bereich.

    Ich finds einfach unter aller Sau, darüber zu reden wie man nen Mädl "flachlegen" kann...

  21. #60
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach unter aller Sau, darüber zu reden wie man nen Mädl "flachlegen" kann...
    alter , wenn ihr den thread schlecht findet geht raus hier und spamt hier nicht ...ich hab nach tipps gefragt .was ihr denkt ist mir irgendwie egal .

    ich werde sicherlich die freundin nicht verlassen ,so einer bin ich nicht.

    was ist den schlimm dabei wenn man mit einem mädchen sex hat und die "flachlegt" wie du sagst

    man man ..übrigens, viele mädels sagen die jungfrauen sind, dass sie nach der hochzeit es machen werden ....sie sagen das um dann auf die reaktion des mannes zu gucken, ob er die dann direkt verlässt oder nicht!!!sie wollen damit gucken ob der typ mit ihnen es ernst meint !!!daher diese aussage

    nach paar monaten kommts eh zum sex....kenne das aus erfahrung...

    sry aber was manche typen hier schreiben ist schon lustig, geht ihr ins kloster oder habt ihr noch nie ein mädel verführt

    sry aber das muss raus !!!

    und zu Sibst ...dein Avatar sieht echt wie der eines 10 jährigen aus ,mit süssen teddybärchen und so...so eroberst du mit sicherheit keine frau...junge junge

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mutter überreden: Weiß einer wie (oder mit welchen Argumenten) ich meine Mutter überreden könnte, dass ich mir eine XBox 360 kaufen darf? Sie ist nämlich nicht so...

  2. Vater überreden!: heyho und halli und hallo.. was auch immer also ich fang mal an^^ ich bin 14. und wollte mal zeug ab 16 spielen .. sprich EGO SHOOTER ^^ aber mein...

  3. Wie kann man seine Eltern überreden ???: Ich hab eine wii zu weinachten (2006) bekommen und ich möchte sie verkaufen ( um mir ne ps3 zu ersparen) hab noch viel spiele .aba sie sagen das ich...

  4. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden mir das W595 (Sony Ericsson) zu kaufen?: Ich wünsche mir zu Weihnachten das Sony Ericsson W595. Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Handy zu kaufen? Selbst wenn ich mir Geld wünschen...

  5. Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?: Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten...