Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Kann ich verstehn^^ und das viele mädls sagen sie wollen erst nach der hochzeit um
    zu prüfen wie ihr freund reagiert kenn ich auch schon, manche meinen es aber auch ernst!
    Deshalb würd ich da nich zu leichtsinnig mit umgehen

  2. Anzeige

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    lol, und wer gibt die das Recht DAS zu beurteilen? Mich intessierts genauso,
    weil ich diesen Thread als störend empfine!

    Trotzdem iser ja nich verboten oder so, er befindet sich auch im richtigen Bereich.

    Ich finds einfach unter aller Sau, darüber zu reden wie man nen Mädl "flachlegen" kann...



    sorry aber bitte nimm es mir nicht übel, ABER deinen beitrag verstehe ich nicht ganz !

    klar mag es "unter aller sau" sein mit solchen wörtern wie flachlegen etc über dieses thema zu diskutieren....
    aber mal im ernst der ersteller hat es bestimmt nicht zum gemacht, er hat wohl damit probleme und wollte nur unseren rat !!

    desshalb finde ich den thread völlig ok !!

  4. #63
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    ich werde sicherlich die freundin nicht verlassen ,so einer bin ich nicht.
    Das du sie nicht gleich verlassen möchtest, ist ja gut und auch lobenswert, aber dann musst du dich auch anpassen und ihre Bedürfnisse akzeptieren.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    was ist den schlimm dabei wenn man mit einem mädchen sex hat und die "flachlegt" wie du sagst
    Im Grunde ist ja nichts schlimmes daran, darüber zu reden, aber die Art wie hier darüber geschrieben wird, halten manche (auch ich) für störend und unpassend. Ich finde einfach das dies nicht sein muss.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    man man ..übrigens, viele mädels sagen die jungfrauen sind, dass sie nach der hochzeit es machen werden ....sie sagen das um dann auf die reaktion des mannes zu gucken, ob er die dann direkt verlässt oder nicht!!!sie wollen damit gucken ob der typ mit ihnen es ernst meint !!!daher diese aussage
    Tschuldige mal, aber kann es sein, das du ziemlich schnell veralgemeinerst?
    Es kann durchaus sein, das viele Mädels das alles tun, aber heißt das, das deine Freundin auch so eine ist? Ich denke das kannst du nicht wirklich beurteilen. Damit machst du es dir ziemlich einfach, finde ich.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    nach paar monaten kommts eh zum sex....kenne das aus erfahrung...
    Ich bin der Meinung, das dir die Erfahrung indem Fall garnichts nützt, weil du auch hier nicht wissen kannst, ob es mit ihr nach ein paar Monaten zum Sex kommt oder nicht. Und wenn du davon überzeugt bist, warum fragst du dann nach Rat? Ob ihr jetzt Sex habt oder ein erst ein paar Monate wartet, spielt nun auch keine so große Rolle oder? Wenn du ja der Meinung bist, das es sowieso zum Sex kommt.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    sry aber was manche typen hier schreiben ist schon lustig, geht ihr ins kloster oder habt ihr noch nie ein mädel verführt
    Ich frage mich, warum hier das Wort "Kloster" nun (glaube ich) zum 2 Mal fällt.
    Ehrlich gesagt, habe ich hier kein Beitrag gelesen, wo man den Eindruck haben könnte, das sie in einem Kloster leben. Und warum wird hier gleich ins Extreme gegangen: "geht ins Kloster". Sorry aber ich finde das etwas übertrieben.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    und zu Sibst ...dein Avatar sieht echt wie der eines 10 jährigen aus ,mit süssen teddybärchen und so...so eroberst du mit sicherheit keine frau...junge junge
    Auch hier veralgemeinerst du schon wieder, das ist wohl nicht dein Recht darüber zu urteilen, ob sein Auftreten nun bei den Mädels gut ankommt oder nicht. Es mag bestimmt Frauen geben, die das toll finden und denen solche Leute besser gefallen, als Leute die nur an das eine denken und denken, das Frauen Beute wären, die man fangen und dann zähmen müsste (damit ziele ich nicht auf dich, sondern einfach auf eine andere Art Mann).

    Dabei spielt es doch keine Rolle, welche Art Mann am Besten ankommt, Frauen haben verschiedene Geschmäcker und es liegt nunmal nicht an dir zu beurteilen, was die Frauen nun toll finden oder nicht.

  5. #64
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    was habt ihr zum Teil für Probleme?! Sucht euch nen psychiater und labert nicht so obermackermäßig daher.

    ich hoffe nur für all die klugen mädels da draußen, dass sie niemals auf dich hereinfallen werden denn wenn man schon so ein Thema in nem forum bei lauter unbekannten leuten eröffnen muss statt mit seiner freundin drüber zu reden hat man nen sprung in der schüssel!

  6. #65
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    wie ich sehe sind die meisten hier 14-18 jahre alt ,also sehr jung und unerfahren...

    ich kann es verstehen, dass manche so schreiben und mich als bösen typen finden....so hab ich die anderen typen früher auch gesehen, wo ich kein mädchen abgekriegt habe.

    naja ich wollte nur tipps ....schliesslich lernt man nie aus...

    aber in ganzen 4 seiten haben nur paar leute tipps gegeben, wie man ein mädchen verführt und sie lockern kann,finde ich gut...aber diese tipps kenne ich schon .

    mit alcohol mach ich nicht ...

    naja die erfahrenen leute können weiter posten ...die kinder bitte lasst den spam

  7. #66
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen


    blablablablalba
    haste was zum thema zu sagen oder nicht?

  8. #67
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    wie ich sehe sind die meisten hier 14-18 jahre alt ,also sehr jung und unerfahren...




    naja die erfahrenen leute können weiter posten ...die kinder bitte lasst den spam




    Jetzt mal im Ernst Bübchen...

    Du willst sie knuspern,aber sie will noch nicht.

    Dann hast Du Pech.....ganz einfach.

    wenn du ohne knuspern nicht klarkommst,such dir ne andere und beende Eure beziehung.

    Solltest Du sie lieben,wobei ich bei dir sehr stark bezweifle das du weißt was Liebe ist,kannst du sicherlich warten.





    Und da du ja,wie du immer betonst,genug Erfahrung hast,fällt dir bestimmt ein,wie du die nächste rumkriegst.

    Geht doch mal ne Fanta trinken oder nen Eis essen.Vielleicht mal ins Kino,ganz nach hinten und knutschen....


    Sorry...aber für mich is das ding hier echt der Thread des Jahres....Der is nich mehr zu toppen!


    MfG

  9. #68
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen



    Jetzt mal im Ernst Bübchen...

    Du willst sie knuspern,aber sie will noch nicht.

    Dann hast Du Pech.....ganz einfach.

    wenn du ohne knuspern nicht klarkommst,such dir ne andere und beende Eure beziehung.

    Solltest Du sie lieben,wobei ich bei dir sehr stark bezweifle das du weißt was Liebe ist,kannst du sicherlich warten.





    Und da du ja,wie du immer betonst,genug Erfahrung hast,fällt dir bestimmt ein,wie du die nächste rumkriegst.

    Geht doch mal ne Fanta trinken oder nen Eis essen.Vielleicht mal ins Kino,ganz nach hinten und knutschen....


    Sorry...aber für mich is das ding hier echt der Thread des Jahres....Der is nich mehr zu toppen!


    MfG
    willst mich hier jetzt blöd anmachen ,weil du älter bist als ich und dich dabei gut fühlst?

    nicht schlecht ,bist ja ganz grosser!!

    über 30 wie ich vermute und immer noch pc spiele spielen ....wauuu klasse !!!

    was die älteren frauen wohl dazu sagen werden

    wenn das für dich der thread des jahres ist dann freut mich das.

    guck lieber erstmal auf sich selber bevor du andere leute hier blöd anmachst...echt unter aller sau!

    Edit :Bübchen wie süss....

    und du bist für mich ein volltrottel mit deinen 36 jahren.

  10. #69
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Echt zu schade dass man nicht mehrfach bewerten kann,
    du bist der einzige der hier ne große Klappe hat.

    Du machst hier jeden blöd an bei dem dir seine Meinung nicht passt.

    Zocken mit 30?
    Ja und, PC/Konsole spielen ist ein Hobby und kann man auch noch mit 90 machen.

    Wie schon oben erwähnt, unternimm erstmal mehr mit ihr
    anstatt jeden Tag auf der Couch zu sitzen und zu versuchen
    sie rumzukrigen. (Ja ganz recht, jetz darf ich auch mal frech werden xD )

  11. #70
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst Bübchen...

    Du willst sie knuspern,aber sie will noch nicht.

    Dann hast Du Pech.....ganz einfach.

    wenn du ohne knuspern nicht klarkommst,such dir ne andere und beende Eure beziehung.
    Mag sein das die Einstellung der Threaderstellers für manche nicht ok ist.
    Kann ja jeder ausdrücken, dafür ist das Forum da.

    Aber wenn du nichts außer pseudointellektuellen Phrasen zu melden hast kannst du dich ja einfach raushalten und Gozepi der moralfag Meute ausliefern.

    lg

  12. #71
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    36..... steht auch in meinem Profil.

    Ich habe eine Frau und 2 Töchter .Steht dort auch.Es sind auch beides meine Kinder,keine Sorge....

    und wir sind auch knapp 8 Jahre zusammen.Daher kann ich sicherlich behaupten,das ich weiß was liebe ist.

    Mach dir erstmal die Eierschale hinter Deinen Ohren weg und erkunde noch etwas Deinen eigenen Körper.Dann hast Du was zutun.


    Und immer drann denken....Wie man in den wald hineinruft,so schallt es auch wieder hinaus.


    Bübchen!

  13. #72
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    (Ja ganz recht, jetz darf ich auch mal frech werden xD )
    hey ganz schön frech was

    ne spass kannste natürlich auch frech werden ,das kommt auch gut bei mädels an ,aber nicht übertreiben(nur so nebenbei)

    ja ich gehe mit ihr auch oft raus , die war erst paar mal bei mir zu hause ,davor waren wir 1 monat nur spazieren und co.

  14. #73
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Ich weiß ja nicht aber du sprichst so als ob es bei der Liebe nur ums sex geht..

    Du willst ja ein Mädchen nicht nur wegen sex kennenlernen oder ?

    Sex kriegt man auch im Bordell / Puff...

    Ich gib dir mal paar Tipps ^.^

    Wenn du sie wirklich liebst dann gib ihr das Gefühl auch..

    Dräng sie nicht zum sex denn das turnt sie nur ab und sie denkt du willst nur sex

    Mach es romantisch und sag nicht gleich beim ersten romantischen Date,

    dass du sex willst ... guck mit ihr ein Dvd ..

    Und nach einer Zeit wirds schon passieren...wenn nicht dann mach schluss..!!

    Entweder der sex für dich oder die Beziehung du musst dich entscheiden

  15. #74
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    haste was zum thema zu sagen oder nicht?
    Ich denke das habe ich schon mit meinem 1. Beitrag hier schon getan, ich habe dir Tipps meinerseits gegeben und du fandest es wohl recht nützlich, was mir deine Bewertung gezeigt hat. Allerdings glaube ich immer mehr, das meine Tipps eher "gut zum lesen" waren. Das du das in irgendeiner Weise ausprobierst, halte ich immer mehr für unwahrscheinlich, nachdem was ich hier von dir lese. Ich erwarte ja nicht, das du meine Ansicht als die perfekte siehst, das steht mir ja nicht zu, aber es kommt mir nur so vor, als würdest du nur die Tipps annehmen, die direkt mit dem Thema "Wie überrede ich sie am Besten zum Sex" zu tun haben.

    Das dein Anliegen hauptsächlich darum geht, ist mir schon klar, aber dir muss ja klar sein, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind.

    Ich habe meine Ansicht genannt, ob dir das hilft liegt ja dann an dir. Aber ich würde die Tipps die genannt wurden schon ernst nehmen.

    Wenn ein 36jähriger verheiratet ist, 2 Kinder hat etc., dann hat er mit Sicherheit mehr Erfahrungen als du, vorallem was die Liebe anbetrifft.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Ich bin gerade echt entsetzt darüber wie dieser Thread, in dieser Form wie er statt findet, so lange bestehen kann.

    Ich habe weder gegen das Thema, noch gegen die Kommentare etwas. Es ist viel mehr die Art und Weise wie an das Thema gegangen wird.
    Von beiden Seiten.

    Zum einen hat gozepi sich hier eindeutig in der Wortwahl falsch verhalten. Statt das man ihn darauf hinweist wird sein Wunsch kritisiert. Dieser ist an sich nicht falsch, jedoch sollte man ihm klar machen das er Respekt zu zeigen hat und das scheint hier stark unter zu gehen.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    alter , wenn ihr den thread schlecht findet geht raus hier und spamt hier nicht ...ich hab nach tipps gefragt .was ihr denkt ist mir irgendwie egal .
    Was bei dir das Problem ist ist eindeutig deine Tonart.
    Du möchtest hier ein Thema ansprechen welches wirklich sehr schwierig ist.
    Hier geht es darum das du Sex möchtest, deine noch sehr junge Freundin dies aber nicht möchte.

    Jetzt erwartest du von Uns hier Hilfen wie du dies bewerkstelligen kannst. Dir geht es vermutlich eher darum wie du es hinbekommen kannst Sex zu haben, Ihre Meinung zu respektieren und das ihr Beide auf eure Kosten kommt.

    Jedoch sprichst du was anderes aus. Vor allen da, wo du das Wort "zwingen" verwendest, denkt jeder andere an Unmenschlichen und Respektlosen Dingen.
    Das waren deine Worte die dich so da stehen lassen, jetzt bist du an der Reihe es aufzuklären, dass du es anders gemeint hast.

    Aus manch anderen Worten her kann man dennoch entnehmen das du Sie und Ihre Entscheidung respektierst.
    Davon gehe ich zumindest aus.


    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    nach paar monaten kommts eh zum sex....kenne das aus erfahrung...
    Auch wenn du diese Erfahrungen hast, somit ist nicht auch gleich gesagt das es so kommt.
    Viele mögen so daher reden, dennoch gibt es einige die es ernst meinen.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    und zu Sibst ...dein Avatar sieht echt wie der eines 10 jährigen aus ,mit süssen teddybärchen und so...so eroberst du mit sicherheit keine frau...junge junge
    Jetzt wird es etwas Niveaulos, findest du nicht?
    Warum musst du ihn wegen einem Avatar nun anprangern?
    Warum musst du ihn bzgl. der Eroberung (wie du es nennst) in Frage stellen?
    Es geht doch gar nicht darum das er jemanden haben möchte.


    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    wie ich sehe sind die meisten hier 14-18 jahre alt ,also sehr jung und unerfahren...
    Es gibt immer Leute die Jünger und/oder unerfahrener sind. So bist auch du hier für viele sehr Jung und "vor allem" unerfahren.
    Deine Wortwahl zumindest lässt ein sehr junges Verhalten offen und das ist ebenfalls nicht gerade das Beste.
    Was ich damit sagen will ist das ein "guter Rat", egal ob er von Jung oder alt kommt, ein "guter Rat" ist.
    Das Alter ist nicht ausschlaggebend für qualitativen Rat.

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    ich kann es verstehen, dass manche so schreiben und mich als bösen typen finden....so hab ich die anderen typen früher auch gesehen, wo ich kein mädchen abgekriegt habe.
    Das hat mit dem "kein Mädchen kriegen" nichts zutun.
    Es geht hier eher um Moral und Ethik die hier nicht vorhanden zu sein scheint.

    Dieser angestaute Hass kommt von der Wortwahl und den damit verbundenen Vorstellungen, was hier gespielt wird.


    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    naja ich wollte nur tipps ....schliesslich lernt man nie aus...
    Kann ich dir gerne geben.

    Wenn du der Meinung bist das du nicht warten kannst, was man als Mann(oder Frau) verstehen kann, dann solltest du das Thema mit Ihr besprechen.

    Spreche Sie darauf an und frag ob ihr darüber reden möchtest.
    Mache Ihr klar das für dich ein Warten, bis zu Ihrere Hochzeit, nicht in Frage kommen kann. So wie du Ihre Entscheidung Respektieren musst wird sie auch deine Respektieren müssen(was nicht heißt das "Sie" es machen muss).

    Mache Ihr klar wie es um dich steht und versucht gemeinsam eine Lösung finden. Je, nachdem wie der Sex bei euch eine Rolle spielt, kann die Lösung von Petting, Oralem Verkehr bis hin zu Sex von anderen Frauen liegen.
    Das hängt natürlich bei euren Moral-Vorstellungen und Gefühlen ab.

    Vielleicht aber auch kommt dabei raus, wie du schon vermutet hast, das Sie nur warten möchte. Wenn du sie aber darauf ansprichst, so wird sie merken das dir das Thema wichtig ist, und ihr könnt es eventuell klären.

    Aber hier gilt immer: Respekt wahren, Meinung akzeptieren und nicht drängeln, beleidigt sein oder dergleichen.

    Ich helfe gerne,
    habt aber dennoch eine gewisse Form von Respekt.

  17. #76
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Bieberpelz...

    meine tonart wurde mit der zeit aggresiv ,weil einige leute hier meinen mich als "vergewaltiger" zu beschimpfen .


    danke für die tipps ,werde versuchen mit ihr zu reden.

  18. #77
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen

    werde versuchen mit ihr zu reden.

    Sonst schweigt Ihr Euch wohl immer an?ich denke du hast soviel Erfahrung

  19. #78
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Sonst schweigt Ihr Euch wohl immer an?ich denke du hast soviel Erfahrung
    du schon wieder...ne stell dir vor wir reden 4 stunden lang über alles mögliche ..komisch was

    ich rede mit ihr nicht über sex...wenn ich das thema anspreche kommt als antwort bis hochzeit warten,das wars ...ich hab dann einfach nix gesagt .

  20. #79
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Hab mal ne Frage...

    Hat das was mit ihrer Relegion zu tun, dass sie bis zur Hochzeit warten will..??

  21. #80
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Freundin zum Sex überreden?

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage...

    Hat das was mit ihrer Relegion zu tun, dass sie bis zur Hochzeit warten will..??
    nene die ist keine muslime...die ist christin ,wie ich ...also daher ist schon komisch dass die sowas sagt...aber ich glaube das ist nur test, die will gucken ob ich das ernst meine

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mutter überreden: Weiß einer wie (oder mit welchen Argumenten) ich meine Mutter überreden könnte, dass ich mir eine XBox 360 kaufen darf? Sie ist nämlich nicht so...

  2. Vater überreden!: heyho und halli und hallo.. was auch immer also ich fang mal an^^ ich bin 14. und wollte mal zeug ab 16 spielen .. sprich EGO SHOOTER ^^ aber mein...

  3. Wie kann man seine Eltern überreden ???: Ich hab eine wii zu weinachten (2006) bekommen und ich möchte sie verkaufen ( um mir ne ps3 zu ersparen) hab noch viel spiele .aba sie sagen das ich...

  4. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden mir das W595 (Sony Ericsson) zu kaufen?: Ich wünsche mir zu Weihnachten das Sony Ericsson W595. Wie kann ich meine Eltern überreden mir das Handy zu kaufen? Selbst wenn ich mir Geld wünschen...

  5. Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?: Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten...