Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Hakuna Hakuna ist offline

    Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Hay ich bin Jens habe seid einer woche ne Freundin und sie verhällt sich etwas komisch sie will sich nur mit mir treffen wenn wir nirgends gesehen werden oder jemand darvon weiß .
    Sie hat mir gesagt das ihr elter mich nicht leiden könne obwohl sie mich nicht kennen ich bin dabei ratlos weil ich keine lust habe immer verstecken zu spielen mit ihr sie hat angst das ihr eltern das raus bekommen . Und ich bin nicht ihr erster Freund . Ich würde ihren elter die chance geben mich kennen zu lernen aber sie wollen es nicht das ist auch mit meiner sis so sie darf ja noch nicht mal zu meiner sachwester .

    ich bin 17
    und sie 16

  2. Anzeige

    Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Hallo Jens.

    Welche Antwort möchtest Du haben? Eine um den heißen Brei, oder ne realistische und kurze?

  4. #3
    Hakuna Hakuna ist offline

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Kurz , hilfreich und Realistisch

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Das klingt vernünftig!

    Bevor ich Dir die aber geben kann - wie und unter welchen Umständen habt ihr euch denn kennengelernt? Was macht sie für einen Eindruck?

  6. #5
    Hakuna Hakuna ist offline

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Durch Die Schule wir kennen uns schon fast ein Jahr .
    Sie ist nett und süß sie ist nicht das mädchen das sich auf mist einlässt .

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Warum schreibst Du im PS3 Thread?^^ Egal... wird man schon ummodeln.

    Kann man per Ferndiagnose natürlich nie so wirklich sagen. Ich vermute aber dass Du Ihr peinlich bist. Warum können Dich Ihre Eltern nicht leiden? Verstehe ich nicht (wo sie Dich doch nicht kennen)

    Hast Du sie das auch mal gefragt - also nach dem großen "wieso"?

  8. #7
    Aurel-

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Tolle Freundin. Du brauchst Hilfe? Hilf dir selber und schieß sie in den Wind. Ihr Köpfchen ist noch nicht Reif genug und bislang nur zum frisieren geeignet.

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Tolle Freundin. Du brauchst Hilfe? Hilf dir selber und schieß sie in den Wind. Ihr Köpfchen ist noch nicht Reif genug und nur zum frisieren geeignet.
    Aurel... ich wollt Ihm die Antwort doch geben^^

    Ja - der Meinung bin ich auch Jens. Ganz ehrlich. Die Eltern mögen Dich nicht - sie kennen Dich aber auch nicht. Häh!!!???

  10. #9
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    Wird ja wohl einen Grund haben.

  11. #10
    GamerPCGamer

    AW: Hallo ich brauch mal hilfe !!!

    LOL, lange nicht so gelacht Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen Also auf solch eine Freundin kannst du wirklich pfeifen. Die wird dich nie ihre Eltern vorstellen da sie selber das gar nicht möchte, vielleicht steckt auch ein spiel dahinter.
    So eine hatte ich jedenfalls selber mal.

  12. #11
    Samyra

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Naja, ob das so lustig ist...

    Im Prinzip sehe ich da langfristig nur zwei Möglichkeiten: Sie steht zu dir oder das funktioniert so nicht. Das solltest du ihr auch sagen, zumindest wenn es dir ernst ist. Vielleicht hat sie ja auch einen Grund, weshalb sie sich so verhält, deshalb solltest du mit ihr darüber reden und ihr sagen, was dich stört.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Bevor man sie im Wind schiest, sollte man erst mal wissen warum sie es geheim halten will. Hat sie kein gute Grund, liebt sie dich nicht wirklich.

    So kann ich mich den anderen nur anschließen Wenn sie dich liebt, dann soll sie gefällig auch dazu stehen.

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    naja, sowas gehört eben beim experimentieren in beziehungen vielleicht auch dazu. auch wenn der ein oder andere nun nicht lesen möchte, dass ich das noch als "experimentieren" bezeichne. kann ja auch gut gehn sowas. aber meistens ist es doch eher in diesem alter ein weg zu einer langanhaltenden und gereiften beziehung die man dann irgendwann mal führen wird. da helfen die beziehungen und erfahrungen aus der jugend natürlich gut.

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Sowas kenne ich eigentlich nur, wenn man z.B. deutscher ist und die Freundin nicht und daher die Eltern einen deutschen Freund für ihre Tochter nicht akzeptieren.

    Bei uns in der Familie ist es eigentlich so ähnlich: Meine Freundin ihre Schwester ist mit einem Türken zusammen (der aber mehr wie ein deutscher ist als ein Türke) und jeder akzeptiert es und hat kein Problem damit, bis auf die Oma. Die kommt damit überhaupt nicht klar. Klar, die Omas und Opas mit knapp 90 sind heutzutage ja noch etwas "krass" eingestellt was das betrifft, aber trotzdem ist es schon hart.

    Ein anderer Fall: Ein guter Kumpel von mir (Türke) war damals auch mit einer deutschen "heimlich" zusammen, weil ihre Eltern keinen Türken als Freund akzeptiert hätten. Das war dann aber nach ein paar Wochen (oder Monaten) auch wieder aus, da so etwas auf dauer keinen Sinn macht und für die Zukunft schon mal gar nichts ist.

    @Hakuna: Wie sieht es dann bei euch aus? Kann es evtl. daran liegen?

  16. #15
    iKatherine

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich eigentlich nur, wenn man z.B. deutscher ist und die Freundin nicht und daher die Eltern einen deutschen Freund für ihre Tochter nicht akzeptieren.

    Bei uns in der Familie ist es eigentlich so ähnlich: Meine Freundin ihre Schwester ist mit einem Türken zusammen (der aber mehr wie ein deutscher ist als ein Türke) und jeder akzeptiert es und hat kein Problem damit, bis auf die Oma. Die kommt damit überhaupt nicht klar. Klar, die Omas und Opas mit knapp 90 sind heutzutage ja noch etwas "krass" eingestellt was das betrifft, aber trotzdem ist es schon hart.

    Ein anderer Fall: Ein guter Kumpel von mir (Türke) war damals auch mit einer deutschen "heimlich" zusammen, weil ihre Eltern keinen Türken als Freund akzeptiert hätten. Das war dann aber nach ein paar Wochen (oder Monaten) auch wieder aus, da so etwas auf dauer keinen Sinn macht und für die Zukunft schon mal gar nichts ist.

    @Hakuna : Wie sieht es dann bei euch aus? Kann es evtl. daran liegen?
    Das war auch mein erster Gedanke. Bleibt nur abzuwarten, ob der TE das auch bestätigt.

  17. #16
    Hakuna Hakuna ist offline

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Ehmm ja so sieht es sie ist portugisin und ich bin Deutscher vieleicht liegt es darn !
    Ich halte das aber für ein witz was ihr elter da abziehen meine die echt sie wären was besseres nur wegen so etwas
    also ich meine das alle gleich sind und jeder das gleich recht .

    Ich habe ihr auch jetzt was zum entscheiden zu geben gegeben
    ich hab ihr gesagt entweder sie hällt zu mir wenn sie mich liebt und sie pfeift auf das was ihr eltern sagen wegn rassen verhälltnise oder ich mach Schluss

    Also ich denke sie will lieber verstecken spielen also denke ich es ist aus

  18. #17
    iSimulacron3

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Zitat Hakuna Beitrag anzeigen
    Ehmm ja so sieht es sie ist portugisin und ich bin Deutscher vieleicht liegt es darn !
    Ich halte das aber für ein witz was ihr elter da abziehen meine die echt sie wären was besseres nur wegen so etwas
    also ich meine das alle gleich sind und jeder das gleich recht .

    Ich habe ihr auch jetzt was zum entscheiden zu geben gegeben
    ich hab ihr gesagt entweder sie hällt zu mir wenn sie mich liebt und sie pfeift auf das was ihr eltern sagen wegn rassen verhälltnise oder ich mach Schluss

    Also ich denke sie will lieber verstecken spielen also denke ich es ist aus
    Du hättest diese wichtige Info auch in den Eingangspost schreiben müssen. So sieht die Geschichte nämlich komplett anders aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass Deine Freundin unter Druck steht. Mit 16 fügt man sich seinen Eltern (erst Recht wenn sie diese Ansichten haben) noch anders als wenn man über 20 ist.

    Ich würde mit Deiner Freundin in Ruhe sprechen und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Gespräch mit den Eltern. Wenn Du nett rüberkommst drücken sie vielleicht ein Auge zu. Andre Länder, andre Sitten eben.

  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Aber moment, sie will sich ja nur mit ihm treffen, wenn niemand anders da ist! Das heißt da steckt noch mehr drin als ihre Eltern. Wenn's um ihre Eltern gingen würde, würde sie ihn einfach nicht mit nach Hause bringen. Aber so wie ich das verstanden habe will sie nicht mit ihm gesehen werden, was für die "Er ist mir zu peinlich"-Theorie sprechen würde!
    Sowas ist natürlich nicht okay und du solltest mit ihr darüber reden, aber du solltest auch Nachsicht mit ihr haben, sie ist schließlich nur 16 und es kann auch sein, dass du ihr erster Freund bist (was ich aber nicht glauben würde...).

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Sogesehen hast du nichts zu verlieren, wenn eine mögliche Trennung im Raum steht. Ich würd da nicht lange fragen, wenn du Eier hast, gehst du selbst zu ihren Eltern. Unangemeldet und spontan, ob die Freundin da ist oder nicht. Wird Eindruck machen. Jenachdem welchen, weißt du auch über die Eltern (bzw. Freundin) bescheid und kannst direkt abwägen, ob das alles Zukunft hat oder nicht. Bist da alt genug für und danach hast du Klarheit.

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Freundin will sich nur heimlich mit mir treffen

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Aber moment, sie will sich ja nur mit ihm treffen, wenn niemand anders da ist! Das heißt da steckt noch mehr drin als ihre Eltern. Wenn's um ihre Eltern gingen würde, würde sie ihn einfach nicht mit nach Hause bringen. Aber so wie ich das verstanden habe will sie nicht mit ihm gesehen werden, was für die "Er ist mir zu peinlich"-Theorie sprechen würde!
    Sowas ist natürlich nicht okay und du solltest mit ihr darüber reden, aber du solltest auch Nachsicht mit ihr haben, sie ist schließlich nur 16 und es kann auch sein, dass du ihr erster Freund bist (was ich aber nicht glauben würde...).
    Naja, so würde ich das nicht deuten, es kann ja auch sein, dass Sie von Freunden der Familie gesehen werden, diese würden das natürlich direkt an die Eltern weitergeben, aber komisch ist diese Haltung schon, kenne diese Thematik normalerweise nicht bei Portugiesen, scheinen wohl einfach nur schwierige Eltern zu sein. Ich würde das Gespräch mit den Eltern suchen, am besten wenn man weiß dass die Freundin nicht zu Hause ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  2. Beziehungsproblem: Freundin fühlt sich vernachlässigt!: Hallo! Ich komme mit dem Problem mal zu euch, auch wenn das hier eig. nicht das richtige Forum ist. Wird aber schon passen denk ich.... Seit...

  3. Wer will sich treffen?: wer will sich treffen soll pn sicken ^^

  4. Pamphlete der Realität treffen auf das Ding, das sich Herz nannte: In ihrer Liveperformance »Pamphlete der Realität« stülpt Heidi ad Hoc ihre Seelenhaut nach außen: Verzweiflung, Angst und Verletzlichkeit treten zu...

  5. Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?: Hier sind meine Daten: Jamie Spanien 0517-1514-6992 ScHoKii_BaNaNax3