Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Benny Benny ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Ich kann mich nicht beklagen. Gehöre zwar wohl zu der Sorte Mensch die so ziemlich alles Spielen und mit meinem mittlerweile 16 Spielen habe ich auch die entsprechende Auswahl. Aber es kommen für meinen Geschmack immer wieder Games raus, die mich bis zum nächsten Release vor der Konsole fesseln. Bis vor kurzem war es Call of Duty und nun ist es Battlefield. Zwischendurch immer mal wieder Spiele wie GTA4 oder Heavenly Sword und Resistance oder Race Driver Grid.

    Vorallem finde ich es gut, dass Sony das System ständig weiterentwickelt. Da werden noch so viele Features auf uns zu kommen.

  2. Anzeige

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat Pokoo Beitrag anzeigen
    Im Moment hat 360 die Nase in Sachen Spiele vorne.
    normal xbox360 gibt es ja auch schon 1 jahr länger oder oder 2

    das war damals mit playse 2 und xbox nicht anders

  4. #23
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    wer jammert, sollte sich halt die xbox dazu kaufen aber hier herum zu lamentieren, dass es keine spiele gibt, ist doch überhaupt nicht wahr. außerdem: es gibt auch sonst noch was im leben außer zu zocken.

  5. #24
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Ich finde es auch ziemlich schade das es keine Langzeit Offline Games gibt... klar ist da nicht Sony schuld... aber mal ein paar langzeit RPGs... bis jetzt gibt es nur ein Langzeit Game für die PS3 und das ist Oblivion.

  6. #25
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    ^^ white knight ist die große hoffnung für alle RPG-fans! aber du hast recht, diese idiotischen egoshooter nerven mich schön langsam! RPG haben eine story und viel tiefgang, egoshooter bieten immer nur das gleiche seichte herumgeballer!

  7. #26
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ziemlich schade das es keine Langzeit Offline Games gibt... klar ist da nicht Sony schuld... aber mal ein paar langzeit RPGs... bis jetzt gibt es nur ein Langzeit Game für die PS3 und das ist Oblivion.
    Sportspiele? Spiele wie Fifa, PES, NBA, NHL etc. kann man ein Jahr lang offline spielen und nebenbei kann man auch online spielen.

  8. #27
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    also ich freu mich schon wenn auf der GC ein neues game vom Ico team angekündigt wird war auch der grund weshalb ich mir ne ps3 gekauft habe....
    mit diesem game könnte sony alles wider gut machen...

  9. #28
    Benny Benny ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Über ein neues langzeit RPG würde ich mich allerdings auch freuen. Zumindest will ich was mit einer richtig guten Geschichte. Solche Spiele haben mich immer deutlich mehr gefesselt und haben auch mehr Spaß gemacht. GTA4 war schon kein schlechter Anfang in Sachen Story auch wenn die Missionen oft vom Ablauf her ähnlich waren. Aber so ein Fantasy Spiel mit tiefer Story wär schon was feines.

  10. #29
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    normal xbox360 gibt es ja auch schon 1 jahr länger oder oder 2

    das war damals mit playse 2 und xbox nicht anders


    Sry aber das Argument darf jetzt wohl nicht mehr gewertet werden! Die PS3 ist nun schon lang genug draussen, das sich da was ändern muss. Sie ist einfach zu schwer zu programmieren.

  11. #30
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    Also ich finde es sind inzwischen echt einige gute Spiele für die Ps3 raus....

    Und was hat Sony damit zu tun ob wir noch GTA spielen??
    knüller angekündigt knüller gekommen, alle haben sich gefreut... alle haben es durch...

    end ergebniss: viele fanden es toll, viele nicht, aber fast alle sind sich einig das die Features von San Andreas nicht an GTA4 ran kommen und auch da eingebaut werden hätten solln.

    als knüller angekündigt, verkaufszahlen schön und gut, aber insgeheim hat man doch mehr von dem spiel erwartet...

    und nebenbei spielen nicht wirklich viele das spiel online ... habe 1 2 mal mit nem kumpel ne stadt rundfahrt gemacht aber ansonsten kam da nicht viel...

    ich woltle damit sagen das niocht jeder knüller ein langzeit knüller is... und beosnders auf der ps3 meine ich jetzt es gab noch keinen langzeit knüller...! nichts was ich nicht durch spiele und dann vielecht noch mal anpacke... zumindest geht es mir so persöhnlich.

    verstehst du jetzt? GTA4 war nur ein beispiel dafür as ein groß angekündigtes spiel und vor allem so hoch gelobes spiel im end effekt doch nicht viel mehr ist nach einem monat als ein staubfänger im regal...

  12. #31
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    knüller angekündigt knüller gekommen, alle haben sich gefreut... alle haben es durch...

    end ergebniss: viele fanden es toll, viele nicht, aber fast alle sind sich einig das die Features von San Andreas nicht an GTA4 ran kommen und auch da eingebaut werden hätten solln.

    als knüller angekündigt, verkaufszahlen schön und gut, aber insgeheim hat man doch mehr von dem spiel erwartet...

    und nebenbei spielen nicht wirklich viele das spiel online ... habe 1 2 mal mit nem kumpel ne stadt rundfahrt gemacht aber ansonsten kam da nicht viel...

    ich woltle damit sagen das niocht jeder knüller ein langzeit knüller is... und beosnders auf der ps3 meine ich jetzt es gab noch keinen langzeit knüller...! nichts was ich nicht durch spiele und dann vielecht noch mal anpacke... zumindest geht es mir so persöhnlich.

    verstehst du jetzt? GTA4 war nur ein beispiel dafür as ein groß angekündigtes spiel und vor allem so hoch gelobes spiel im end effekt doch nicht viel mehr ist nach einem monat als ein staubfänger im regal...
    Trotzdem kann Sony doch nix für, wenn GTA IV nach einer Weile langweilig wird. Da kannst du deinen Frust bei Rockstar raus lassen, aber lass bitte Sony aus dem Spiel. Und wenn du keine Spiele findest, dir dir gefallen, dann ist das dein Pech, so hart das auch klingen mag.
    Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es an dir liegt? Wenn dir so wenig Spiele gefallen und du alles schlecht findest, warum hast du dir überhaupt eine Konsole gekauft? Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber jeder wird momentan gut bedient, außer derjenigen, die NUR RPGs spielen, aber das ist die Seltenheit. Die meisten spielen doch nicht nur ein Genre, sondern viele verschiedene.

  13. #32
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann Sony doch nix für, wenn GTA IV nach einer Weile langweilig wird. Da kannst du deinen Frust bei Rockstar raus lassen, aber lass bitte Sony aus dem Spiel. Und wenn du keine Spiele findest, dir dir gefallen, dann ist das dein Pech, so hart das auch klingen mag.
    Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es an dir liegt? Wenn dir so wenig Spiele gefallen und du alles schlecht findest, warum hast du dir überhaupt eine Konsole gekauft? Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber jeder wird momentan gut bedient, außer derjenigen, die NUR RPGs spielen, aber das ist die Seltenheit. Die meisten spielen doch nicht nur ein Genre, sondern viele verschiedene.
    zum einen darf ich behaupten progamer zu sein und vediene nebenher geld damit spiele zu kritisiren und konsolen zum anderen ist dieser theard hier für alle da die von Sony genervt sind...

    sagen wir mal sony ist nicht mit schuld an nicht wirklich ansprechenden spielen auf langzeit basis, dann sind sie schuld wenn die FW probleme macht, der Preis unbezahlbar ist, ihre Features und eigens entwickelten spiele und produkte auch nicht wirklich einschlagen und sie trotzdem nicht von ihrer selbst verherlichenden schiene abkommen und fast alels ignorieren was man ihnen mitteilt.

    Was man aber komischer weisse immer wieder hört ist das Sony wirlich intensiv mit den closed beta membern von home zusammen gearbeitet hat um es zu verbessern... davon mal ganz abgesehn haben die schon 2 release termine nicht eingehalten und wer weiss ob sie noch nen dritten verpassen werden... zu zu traun währe es ihnen!

    die letztne FWs enthielten Fast nur Komerzielle absichten: verbesserter Store, Trophy System

    ein besserer Store damit man es leichter hat mal eben geld los zu werden und das trohpy system damit man gnaz viele games kauft von sony und ein paar level steigt damit andere user ganz hganz neidisch werden... auja klasse!

    ingame XBM nützt ja auch nciht viel mehr als miz kumepls zu chaten wenn man zockt... kann man im spiel headset benutzen?? nein... hat vieleciht mehr als 1 /3 von euhc eine Tastatur für die ps3 um schnell im psn seinen freunden zu antworten? NEIN!!!

    und vorallem: HAT EINER VON EUCH NICHT MSN ODER ICQ SKYPE und die anderne MESSENGER??? NEEEEEEEEEEEEEEIN!

    ich sage nicht das es schwachsin ist ich wil lauch nicht wirklich jetzt gemeine bewertungen provozeiren, nehmt diesen end beitrag einfach mal so hin und zitiert mich nciht unnötig, den ich persöhnlich schreibe viel im psn mit meinen freunden, auch mit vielen von Forumla während ich spiele oder filme gucke! so isses ja nun nicht... ich rede jetzt von adneren usern von denne ich auch eine vielzahl kenne

  14. #33
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    ich verstehe nicht wie einige mit der ps3 sooooo unzufrieden sind, die konsole an sich läuft bei mir einwandfrei, hatte noch nie probleme (im gegensatz zur 360 füher) das einzigs schade ist, das die trophy und diese musik im hintergrund sachen noch nicht so wirklich...(ihr wisst was ich meine) aber das sehe ich nun nicht wirklich als tragisch an.

    jetz mal zu den spielen, auch die 360 oder wii hatte anfangs nicht gleich so ein super und all zu großes angebot, wenn euch die bisherigen spiele zu wenig oder zu schlecht sind dann wäre es vllt angebrachter sich ERST eine konsole zu kaufen wenn sie schon länger auf den markt ist...

    außerdem hat sony topp exclusiv tittel: uncharted, heavenly sword, resistance, killzone, final fantasy (zumindestens noch versus), naruto ultimate ninja storm, gt5, little big planet, und nicht zu vergessen sonys zugpferde METAL GEAR SOLID und GOD OF WAR!
    und das allein wären exclusiv tittel, spiele wie gta4 usw. kommen ja auch noch dazu.

  15. #34
    magnusmagnorum magnusmagnorum ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Ich kenne dieses Problem (also keine Spiel zu haben, wenn man wirklich Lust auf so etwas hat). Bei mir ist es nur der PC. Ich bin leider kein (allzu) großer Fan von Strategie- und Aufbauspielen, die ja zumeist für den PC entwickelt wurden und werden. Ich stehe eher auf Rollenspiele, die mich lange, lange fesseln (Morrowind - ich habe mit der Erkundung der Welt fast ein halbes Jahr zugebracht, Oblivion, Gothic 3, The Witcher). Leider kommen solche Spiele viel zu selten heraus und zwischendurch herrscht wahrlich Flaute vor.
    Allein schon deswegen habe ich mir eine Xbox 360 dazugekauft und muss sagen, dass mit den beiden Systemen so ziemlich alles abgedeckt ist (bis auf Metal Gear Solid - diese Schleicher mag ich auch). Dennoch kommt von Zeit zu Zeit die Langeweile durch, da ich für beide Systeme keine (für mich) interessanten Spiele finde, oder wenn ja, diese schon nach ein paar Stunden beendet sind (Bioshock, Call of Duty 4 etc.).
    Assassin's Creed wollte ich einmal zocken (auf dem PC), leider ist die Steuerung dort derartig affig, dass ich es links liegen gelassen habe. Etwas ähnliches gilt für Mass Effect. Grafik - naja, Steuerung - gibt Besseres, Story - ich glaube selbst der Tod ist interessanter - laaaaannnnggggweeeeiiiiiilllllliiiiigggg).

  16. #35
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Vieleicht sind wir jetzt schon an dem Punkt gekommen wo wir eine Gemeinschaft gründen sollten die diesem Theard gerecht wird ich eröffne gleich mal eine interessen gemeinschaft, ich finde eigelidhc das jeder von euch der bereit ist ein paar cent für einen brief aus zu geben hier mit machen sollte, auch wenn es nur eine kleine kritik ist die ihr an Sony aus zusetzen habt reicht es finde ich aus um ihnen zu schreiben.

    Es zählt ja nicht die stimem des einzelnen n sondern die von allen spielern

    wir sollten uns also was das an geht wirklich alle zusammen schliesen und ihnen gemeinsam unsere meinung sagen

  17. #36
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Mal eine Frage: spielt ihr den ganzen Tag nur PS3?

    Sicher könnte das Spieleangebot grösser sein, aber bei den Spielen die es im Moment gibt, ist man doch gut beschäftigt. Spiele jetzt schon seit ca. einem Vierteljahr Oblivion, GTA4, The Darkness, Folklore und Everybodys Golf und bin nur mit diesen Spielen gut beschäftigt und das sicher auch noch einige Zeit. Wer natürlich nur ein bestimmtes Genre spielt, hat natürlich schnell keinen Nachschub mehr an Spielen, also einfach auch mal was neues probieren.

    Wenn man natürlich den halben Tag und das ganze Wochenende nur an der PS3 verbringt, kann einem natürlich der Spielestoff schnell ausgehen.

    OK, ich spiele noch ab und an PC, der eine gute Ergänzung zur PS3 ist, da einige Wichsbox-Exklusive Spiele auch für den PC rauskommen (spiele grad GoW, danke an meinen Kumpel aus den USA).

    Also geht mal ein bisschen an die frische Luft oder kauft Euch einen PC, dann wird Euch nicht langweilig

    Ich denke, dass uns noch einige gute Spiele erwarten, einfach mal abwarten was noch so in der nächsten Zeit rauskommt.

    Desweiteren gibt es soviele Spiele für die PS1/2, die es sich lohnt, das erste Mal oder mal wieder zu Spielen. Zocke derzeit ab und an z.B. Resi4.

  18. #37
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: spielt ihr den ganzen Tag nur PS3?

    Sicher könnte das Spieleangebot grösser sein, aber bei den Spielen die es im Moment gibt, ist man doch gut beschäftigt. Spiele jetzt schon seit ca. einem Vierteljahr Oblivion, GTA4, The Darkness, Folklore und Everybodys Golf und bin nur mit diesen Spielen gut beschäftigt und das sicher auch noch einige Zeit. Wer natürlich nur ein bestimmtes Genre spielt, hat natürlich schnell keinen Nachschub mehr an Spielen, also einfach auch mal was neues probieren.

    Wenn man natürlich den halben Tag und das ganze Wochenende nur an der PS3 verbringt, kann einem natürlich der Spielestoff schnell ausgehen.

    OK, ich spiele noch ab und an PC, der eine gute Ergänzung zur PS3 ist, da einige Wichsbox-Exklusive Spiele auch für den PC rauskommen (spiele grad GoW, danke an meinen Kumpel aus den USA).

    Also geht mal ein bisschen an die frische Luft oder kauft Euch einen PC, dann wird Euch nicht langweilig

    Ich denke, dass uns noch einige gute Spiele erwarten, einfach mal abwarten was noch so in der nächsten Zeit rauskommt.

    Desweiteren gibt es soviele Spiele für die PS1/2, die es sich lohnt, das erste Mal oder mal wieder zu Spielen. Zocke derzeit ab und an z.B. Resi4.
    ich nehme deinen Beitrag einmal ganz von oben nach unten aus einander

    du hast einge spiele, stimmst aber zu das das angebot nicht riesig genug ist um jedem gerecht zu werden nicht wahr? soviel steht klar, du verstehst das Problem! das ist gut!

    Du weist welche spiele etwas länger dauen und dich beschäftigen, das weis ich weil du Oblivion und GTA4 zu deinem Sortiment zählst und ih mir sicher bin das du nicht jedentag spielst! Das schliese ich daraus das du sagst das man auch mal ab und zu an die Frische luft gehen soll!

    Es gibt leute die Spielen ein spiel schnelelr durch als andere und sind viel begeisterter bei der sache als manch ein anderer und darum spielen sie auch länger und vieleicht auch mehr bzw sie sind einfach nur schneller in den Spielen

    Das ausweichen auf den PC ist leider keine Lösung, man würde ja auf der PS3 hängen bleiben, ausserdem ein neus spiel setzt einn neuen pc vorraus der wirklich leistungs stark genug ist! Das macht das gnaze natürlich auch Teurer!

    (PC Gamer sind die wahren spiele junkies die rüsten ihren pc immer auf um auch wirklich imerm die neusten spiele zu spielen... da geht ne menge geld drauf! Wer sich dieses Hobby leisten kann ist wirklich zu beneiden!)

    Was mich jetzt zu einem anderen punkt bringt den du angesprachen hast einen PC holen müssen wir usn alel nciht sosnt währen wir nicht hier xD du weist ? xD

    Ich bin mir wie du auch sicher as uns noch einige spiele erwarten, es blebit aber nicht sitzen auf den spielen die jettz nicht von Sony entwickelt werden sondern nur kompatibel gehalten werden, es leigt an den Spiele Entwicklern die nicht in die Pushen kommen und die in den meisten fällen nur im gleichen Genre schnell und Effektiv entwickeln weil ein anderes Genre evtl mehr zeit mit auf sich bringt!

    Beschränkt man sich aber mal darauf was Sony uns an den Tag legt reden wir von rein umsatz bedingten Problemen die uns kummer machen und uns jedes mal wieder in die Tonne Tretten! Komerzielle Updates wie das Trophy System oder der Überarbeitete Store könnten da erst der Anfang sein! (hat einer von euch schon mal BD-Live benutzt? lol)

    Und um nun deinen abschleisendnen satz genauer zu betrachten... muss ich sagen, hey die ps3 unterstützt nciht alle PS1 spiele und die PS2 spiele sind seit der 40er auch nicht mehr wirklich mit von der PArtie!!! Wen nman jetzt nicht vor fast mehr als einem Jahr eine PS3 gekauft hat man keine andere wahl als sich eine ps2 zu kaufen was mehr und mehr umsatz für Sony bedeutet! Kurz: DIE PS3 IST NICHT ABWÄRTS KOMPATIBEL (GENUG)!!!

    hier die Gruppe
    Forumla.de - Massenbrief Beschwerde gegen Sony!
    Wir sammeln erst mal briefe und wenn wir genug leute sind die der GRuppe beigetretten sind und bereit sind einen Brief ab zu schicken machen wir das alle gemeinsam!!

    Imübrigen bleibt jetzt nur noch zu sagen, bitte kritisiert meien handlungen nicht, ich bin ein totaler Sony Fanboy und was ich hier tue und von mir gebe ist die Persöhnliche meinung die natürlich zur diskusion freigegeben ist, ich möchte nur darauf anspielen das wir hier nicht in beleidigungen ausarten und ich etwas verständniss dafür verlange ws ich hier sage und tue!

    Wer an meinem Projekt teilnehmen will soll sich bitte in der Gruppe eintragen! ich Würde mich wirklich sehr freuen über jeden Konsolen Gamer der etwas tun möchte und ein paar Cent für ein Papier, ne Briefmarke und nen umschlag hat!

  19. #38
    Benny Benny ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    langsam wirds lächerlich sorry. und deine großkotzigkeit (und das hab ich dir schonmal gesagt) solltest du auch besser einstellen.

    es leigt an den Spiele Entwicklern die nicht in die Pushen kommen und die in den meisten fällen nur im gleichen Genre schnell und Effektiv entwickeln weil ein anderes Genre evtl mehr zeit mit auf sich bringt!
    Wenn du nur Äpfel magst kaufst du dir doch keine Birnen oder?

    DIE PS3 IST NICHT ABWÄRTS KOMPATIBEL (GENUG)!!!
    Ich hab mir meine PS3 auch gekauft um PS1/2 Spiele darauf zu spielen. Vor allem bei den Energiepreisen und dem Verbrauch der PS3 ist es wohl besser sich dafür eine PS2/1 zu kaufen und dort die Spiele zu spielen. Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen. Würde gerne mal Statistiken sehen wieviele PS1/2 Spiele überhaupt noch gespielt werden denn von meinen Freunden im PSN habe ich nie jemanden eines der alten Spiele spielen sehen...

    btw: ein brief bringt nix und mein verständniss hast du auch nicht. ich bin zufrieden wie es im moment ist und habe genug spiele und verbringe dennoch viel zeit damit. kein grund immer nur zu meckern.

  20. #39
    Pokoo Pokoo ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Ich sach mal so, man sollte halt vorher wissen was man sich holt. Wenn man sich für RPGs interessiert, sollte man sich halt eine 360 kaufen. Wenn man bestimmte Eclusives von der 360 mag, ist man ja schließlich gezwungen die jeweilige Konsole zu kaufen. Ich hab zu Hause 6 Spiele, 4 davon sind Eclusives (unbewusst, ist mir auch erst gerade jetzt aufgefallen *g* --> DoA4, Mass Effect, Forza 2, Viva Pinata; der Rest FIFA 08 und DiRT).

    Jedenfalls ist ein Brief ziemlich schwachsinnig. Sony darf machen, was es will, schließlich hast du kein Vertrag mit denen abgeschlossen, oder?!

    Übrigens, PS3 hat auch ziemlich coole Eclusives, bin desöfteren neidisch. Hätte ich das Geld, würde bei mir auch sofort ne PS3 mit MGS4 und, später, LBP stehen.

  21. #40
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Ich weiß echt nicht wo das Problem ist... mir Fallen spontan mehrere Spiele ein die ich gerne hätte:

    Overlord
    MGS4
    Ratchet & Clank
    Heavenly Sword
    ....

    Dafür musste ich nichtmal denken -.-

    Und wie schon gesagt wenn dann meckert auf die Publisher und nicht auf Sony... Sony stellt nunmal primär KEINE Spiele her....
    Das ist genauso sinnig, wie zu sagen "Microsoft ist scheiße, weil keine Spiele fürn PC rauskommen" Oo
    Also kommt mal ein bisschen runter....
    Und wenn dann kritisiert sinnvolle Dinge ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Leben...: Hey Leute... Ich wollte was loswerden und wollte dabei auch fragen was ich tun kann. Zu den Fakten: Ich bin nicht der Hübscheste, der...

  2. VAIO macht mir das Leben schwer: Ich habe schon seit einiger Zeit einen VAIO VGN-NS11S. Ist zwar was Leistung angeht ganz vorne, aber die Probleme häufen sich. Das hier sind sicher...

  3. Mein Leben ist....: Na? Wie ist euer Leben? Schön oder lausig? :D

  4. Mein Leben ist....:

  5. Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1356.jpg Titel: Big Fish: Der Zauber, der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

viva pinata butler vertrag