Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    FSM/IPU Religion

    Hier kann man über diese beiden "Religionen" diskutieren.

    wir wollen ebenfalls eine benutzergruppe machen...

    weiss aba nicht wie das geht...

  2. Anzeige

    FSM/IPU Religion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: FSM/IPU Religion

    weiss aba nicht wie das geht...
    Ich denke, das muss der Admin machen.
    Aber ich glaube kaum, dass das durchgeführt wird...

    Ich finde übrigens, diese Religionen sind nicht dringend nötig, allerdings eine ganz nette Abwechslung.
    Zudem finde ich es beeindruckend, wie rasend schnell die Religion vom FSM gewachsen ist.

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: FSM/IPU Religion

    Nun ja, dann lass uns hier den "gläubigen" kreis machen

    aus jux...

    man soll freude am leben haben

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSM/IPU Religion

    Besonders freue ich mich auf "nach dem tod"....biervulkan und und eine Stripper-Fabrik^^

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: FSM/IPU Religion

    Könnt ihr nicht. Vonheute hat dieses Feature deaktiviert. Ich finde auch es ist nicht nötig

  7. #6
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: FSM/IPU Religion

    war ja nur eine komische idee meinerseits
    am abend bin ich n bissel weg

    zu gut

    lass uns gläubige anwerben decodaz ^^

    mir gefällt das IPU aber auch ^^

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSM/IPU Religion

    ok ich werde mal probieren leute zu missionieren.Wers schafft yusuf zu uns zu holen, dem geb ich einen aus^^

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: FSM/IPU Religion

    mir gefällt beides gut aber das fliegende spaghetti monster kommt irgendwie besser

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSM/IPU Religion

    Wie kommt besser...?
    Du wagst es meinen Gott als Witz zu bezeichnen, ungläubiger?!
    Die barmherzigkeit alleine des FSM lässt uns am leben!

    XD

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: FSM/IPU Religion

    Es gibt nur einen Wahren Gott !! Und das bin ICH

    Knieht vor mir nieder meine Kinder und preiset mich


    Noch einSpruch dann gibts Krieg !!




    Und du und dein Gott werdet verlieren


  12. #11
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: FSM/IPU Religion

    Wir wollen keinen krieg...

    doch man soll uns gläubige respektiern!

    hier ein bild von Ipu:













    gut getroffen ^^

  13. #12
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: FSM/IPU Religion

    Drei Fragen:

    1. Was soll der verfuckte Link bringen?

    2. Wo kann man hier beitreten?

    3. Was bedeuten die Abkürzungen?



    Im Moment bin ich noch gottlos.
    Mit mehr Infos habt ihr vllt einen neuen Gläubigen

  14. #13
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: FSM/IPU Religion

    Genau erklärt mal irgendwas für Leute die den Scheiß nicht kennen XD

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSM/IPU Religion

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen

    1. Was soll der verfuckte Link bringen?

    2. Wo kann man hier beitreten?

    3. Was bedeuten die Abkürzungen?
    1).Hier kann man sich über unsere Religion unterhaltung.
    2).siehe 1.)
    3).Hier der IPU Link
    Hier der Link fürs FSM......hab kein bock das alles zu erlären, daher Links

  16. #15
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: FSM/IPU Religion

    Lustig aber totaler Blödsinn... ich find Katholiken sind viel größere Lachnummern

    *G*

  17. #16
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: FSM/IPU Religion

    hier mal noch geschrieben:

    FSM:
    Das Fliegende Spaghettimonster (engl. Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Spaßreligion. Ihre „Glaubenslehre“ beabsichtigt eine reductio ad absurdum der Pseudowissenschaft Intelligent Design, die auf Betreiben der Intelligent-Design-Bewegung anstelle der Evolution im Biologieunterricht mehrerer amerikanischer Schulbezirke gelehrt werden soll. Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Pastafari. Nach dem Tod erwartet die Gläubigen im Himmel unter anderem ein Biervulkan und eine Stripper-Fabrik. Lebensmaxime dieser Religion ist “WWAPD?” (“What Would A Pirate Do?”) in Anspielung auf den christlichen Slogan W.W.J.D. (für "What would Jesus do?").


    IPU:
    Das unsichtbare rosafarbene Einhorn (engl. invisible pink unicorn, Abk. IPU) ist die weibliche Gottheit einer Spaßreligion, die damit theistische Glaubensansichten parodiert. Zentrales Element ist die Einhorngestalt der Göttin, die paradoxerweise sowohl unsichtbar als auch rosafarben sein soll. Die Idee stammt aus der englischsprachigen Newsgroup alt.atheism, wo die Figur am 18.Juli 1990 erstmals erwähnt wird[1].

    Das Phänomen erreichte besonders auf Websites und in Online-Diskussionsforen mit atheistischem Hintergrund eine gewisse Popularität, die einerseits wohl auf dem humoristischen Element beruht, andererseits aber auch auf der beabsichtigten satirischen Kritik am Theismus. Durch das „Bekenntnis“ zum unsichtbaren rosafarbenen Einhorn soll auch gezeigt werden, dass es schwierig bis unmöglich ist, den Glauben an Phänomene, die sich außerhalb der gewöhnlichen menschlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten befinden, zu widerlegen.

    Mit dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn kann auf die schlechte logische Untermauerung des Glaubens an Übernatürliches aufmerksam gemacht werden, beispielsweise durch die bloße Ersetzung des Wortes „Gott“ in theistischen Texten durch die Wörter „unsichtbares rosafarbenes Einhorn“. In den FAQ von alt.atheism heißt es dazu:

    „Der Sinn dieser Albernheit besteht darin, den Theisten vor Augen zu führen, dass ihre Predigten den Atheisten wahrscheinlich ebenso glaubwürdig und ernsthaft erscheinen, wie ihnen selbst das Predigen des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns durch die Atheisten […]“

    ~Fallen Angel~

    Quelle: Wikipedia

    damit nich jeder dem link folgen muss...

    PS: kann das ma wer ins offtopicforum verschieben????

  18. #17
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: FSM/IPU Religion

    OMG ist das geil!!!

    Ich finde die Geschichten vom IPU und vom FSM ehrlich gesagt glaubwürdiger als irgend einen Depp, der sich für andere ans Kreuz hängt und dazu noch ein Jude war.
    Mein Favorit ist eigentlich doch das FSM (hauptsächlich wegen dem Biervulkan)


    Ich hab auch ein Bild vom IPU:

  19. #18
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: FSM/IPU Religion

    ja, du hast begriffen wies läuft

  20. #19
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: FSM/IPU Religion

    - verschoben -

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: FSM/IPU Religion

    Mir ist mal was aufgefallen:

    Guckt euch ma das an:
    http://www.itchstudios.com/psg/other/fsm.jpg


    Und dann den hier:
    http://image.guardian.co.uk/sys-imag...davyjones3.jpg


    ...ich denke die sind verwandt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Religion - gut oder schlecht?: So wollte mal auch ein kontroverses Thema starten-wenn es dieses Thema noch nicht gib. Also Religion egal welche: Was ist eure Meinung? ...

  2. Religion oder Evolution ?: Also woran glaubt ihr and die Religion oder and die Evolution ? Meine meine meinung ist Evolution MfG The Fighter

  3. Rastafari-Religion: Hallo allerseits. Ich hätte mal ein Anliegen und zwar wüsste ich gern ob es hier im Forum schon Leute gibt die der Rastafari-Religion angehören....

  4. Bad Religion: Bad Religion das ist eine Punk-Band aus Los Angeles, welche für ihre bissigen sozialkritischen sowie reflexiven Texte bekannt ist. Die Band...

  5. FSM/IPU Religion:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipu fsm