Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    donko donko ist offline

    Funko POP! Sammler hier?

    Hi,

    (ich hoffe der Post ist hier okay)

    da ich mittlerweile verrückter Funko POP! Sammler bin, dachte ich ich frag mal nach ob hier auch noch Sammler sind und wo ihr eure kauft? Ich kaufe momentan immer bei [URL ENTFERNT] und in der Funkosammelkiste ein. Habt ihr irgendwelche Liebelingsshops? EMP ist mir mittlerweile zu teuer, die haben ganz schön die Preise angezogen, besonders bei den Fahrzeugen und großen Figuren.

    Meine Sammlung besteht aktuell zu großen Teilen aus Marvel und DC. Bin aber momentan dran auch ein paar Pops zu 80er-Filmen zu sammeln. Als letztes hab ich mir Elliott das Schmunzelmonster gegönnt, falls den Film noch jemand kennt. Was waren denn eure letzten Errungenschaften?


    Funko POP! Sammler hier?

  2. Anzeige

    Funko POP! Sammler hier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Funko POP! Sammler hier?

    Hallo!

    Ich finde manche Pops zwar ganz witzig, aber ehrlich gesagt der Stil und das Aussehen gefallen mir nicht. Da sagen mir Nendoroids schon eher zu


    @ Shops: Ich weiß jetzt nicht was die Pops regulär kosten, aber was ist mit diversen Comicläden und/oder deren Online-Shops? Da habe ich diverse Pops schon oft gesehen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Funko POP! Sammler hier?


    Moderation: @donko
    Ich habe den Link aus diesem und alle deinen anderen Beiträgen entfernt. Forumla sollte hier nicht als Werbeplattform für dich oder einen Herr Schreib und seinen Projekten dienen. In nahezu jedem deiner Beiträge hast du aber einen Link zu den Projekten geteilt und diese Art der Werbung wird hier nicht gerne gesehen.
    Dieses Mal belasse ich es noch bei einer Warnung.

  5. #4
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Funko POP! Sammler hier?

    Keiner mehr ?
    Ich habe auch ein paar, aber weniger weil ich die Aktiv gesammelt habe, sondern weil die immer in der Wootbox drin sind :-)

    http://Nakai.de/IMG_0764.jpg

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Funko POP! Sammler hier?

    Ich würde die auch wahnsinnig gerne sammeln! Aber dann wäre ich in kurzerhand arm

    Ich mag vor allem die von Marvel.

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Funko POP! Sammler hier?

    Kennt ihr die Pixel Pals?
    Da habe ich sofort angefangen alle zu sammeln.

    Bisher gibt es ganze 10 Stück, aber weitere 6 sind schon vorbestellt.

  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Funko POP! Sammler hier?

    @TiehJay:
    Ich musste ehrlich gesagt erstmal googlen
    Gefallen mir auf jeden Fall schon mal besser als Funko Pops. Ich finde diese sehen einfach nur komisch bzw. deformiert aus, mehr nicht. Sollen die Freude dran haben, die sie schön finden.

  9. #8
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Funko POP! Sammler hier?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    @TiehJay:
    Ich musste ehrlich gesagt erstmal googlen
    Gefallen mir auf jeden Fall schon mal besser als Funko Pops. Ich finde diese sehen einfach nur komisch bzw. deformiert aus, mehr nicht. Sollen die Freude dran haben, die sie schön finden.
    Das Geniale in meinen Augen ist das 8bit Design gepaart mit der Möglichkeit, dass die leuchten können. (Batterien notwendig)

  10. #9
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Funko POP! Sammler hier?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Das Geniale in meinen Augen ist das 8bit Design gepaart mit der Möglichkeit, dass die leuchten können. (Batterien notwendig)
    Gefällt mir! (Ich stelle mir gerade meine Nendoroids mit Beleuchtung vor )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pop sammler

funko pop Plattform sammler