Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    Funniest Cosplay ever!!!

    Schaut euch das an, ich hab vor lachen geheult. Die dicke Yuna ist hammerhart
    http://www.lastfm.de/group/We+love+funny+Cosplay

  2. Anzeige

    Funniest Cosplay ever!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Funniest Cosplay ever!!!

    lool.. das is ja mal geil xD

    nur das eine bild wo der mann nen tanger trägt.... o.o ähm ja..

Ähnliche Themen


  1. NARUTO COSPLAY!: Naruto Cosplay! :) Ich selber mache ja so was nicht aber ich dachte da es hier sowas (glaub ich) nicht gibt dachte ich könnte es Interessant sein....

  2. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  3. Cosplay Treffen: HAllo. ICh hatte mal so die Idee mit einigen USern von Forumla ein Rollenspiel zu verantsalen. Ihr dürft seuch einen CHarackter selbst ausdenken...

  4. Cosplay: Hey leute ich wollte fragen wie ich am besten an gute cosplay costume von naruto und co ran komme ^^ vllt habt ihr gute seiten für mich ach und hier...

  5. Cosplay-Treffen?: Hallo ^^ Ich wollte mal fragen,ob irgendwer weiß,wo und wann in BAYERN oder Oberpflaz + Umgebung ein Cosplay-Treffen ist von Death Note oder...